Like Tree104699gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Och, Pommes würden gut passen.
    Ich glaube, ich muss mir neue Mittagessens-Dealer besorgen. Erst habe ich beim Griechen geschaut, der hat gestern schon nicht im Garten aufmachen wollen, weil es nass wäre. Hallo? Es hatte da aufgehört zu regnen, man hätte halt mal die Tische abwischen müssen. Rein gehe ich nicht. Heute war der Garten auch zu, es ist trocken.
    Dann wollte ich zum Syrer um die Ecke, da standen 5 oder 6 Männer drin ohne Maske, inklusive des Kochs. Ich habe sie dann gefragt, ob sie keine Maske tragen, da kam nur, dass ich ja eine tragen muss, da bin ich wieder gegangen. Ich habe mir jetzt Essen bei Alnatura geholt. Blöd. Ich hätte gedacht, dass die sich jetzt möglichst coronakonform verhalten werden. Gibt keine Pommes, nur Bulgursalat und Brötchen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du bist lieb.
    Ich mir auch ein bißchen. Aber nützschanix, die Zähne sind halt mein Schwachpunkt.

Bei mir ja auch, aber ich habe auch nicht so eine Geduld wie du.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein. Der entzündete Kanal ist nicht auffindbar, die Wurzel wird entfernt.
    Das verstehe ich nicht. Sind die Kanäle nicht immer in den Wurzeln? Wenn sie ausmachen können, welche Wurzel es ist, können sie doch nur die Spitze der Wurzel entfernen, damit es ausheilen kann. Oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm dann würde ich mich vielleicht doch an den Kundenservices wenden und fragen. Evtl können Sie dir ja einfach ne neue Rechnung ausstellen oder so.
    Da habt ihr recht.
    Und der Kundenservice war letztes Mal auch echt freundlich.

Gut, dass wir drüber gesprochen haben ;-)
    Schiri, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Bei mir ja auch, aber ich habe auch nicht so eine Geduld wie du.

Das verstehe ich nicht. Sind die Kanäle nicht immer in den Wurzeln? Wenn sie ausmachen können, welche Wurzel es ist, können sie doch nur die Spitze der Wurzel entfernen, damit es ausheilen kann. Oder?
    Zahnwurzeln haben oft noch feine Verästelungen die auf den Bildern gar nicht zu sehen sind, die aber weh tun können wie Hölle.
    Paula jetzt bitte Weglesen!
    Ich habe auch so einen Backenzahn der erst ne Wurzelbehandlung hatte, dann ne Zahnwurzelresektion, bei der die Spitze recht großzügig von Chirurgen gekappt wurde und mein Zahn "lebt" immer noch unter seinem Krönchen und meldet sich auch öfters mal.
    Die Behandlung ist über 25 Jahre her.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Zahnwurzeln haben oft noch feine Verästelungen die auf den Bildern gar nicht zu sehen sind, die aber weh tun können wie Hölle.
    Paula jetzt bitte Weglesen!
    Ich habe auch so einen Backenzahn der erst ne Wurzelbehandlung hatte, dann ne Zahnwurzelresektion, bei der die Spitze recht großzügig von Chirurgen gekappt wurde und mein Zahn "lebt" immer noch unter seinem Krönchen und meldet sich auch öfters mal.
    Die Behandlung ist über 25 Jahre her.
    Du meinst, eher wie eine Baumwurzel?

Ja, ich habe da auch ein paar Kandidaten. Wenn es draußen kalt wird, habe ich eine Wurzel, die immer muckert.
    Manchmal denke ich, zack raus, Gebiss und Ruhe. Bei meiner Mutter war das so, mit 40.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke für die Daumen Die Prüfung ist wohl gut gelaufen. Er wurde nicht ganz fertig, durch die Mitterms wird die Note aber um 10% gehoben und seine Ergebnisse waren schön.

Außerdem habe ich meinen Vertrag bekommen - unbefristet Und das, obwohl es Dauerthema ist, dass die Gemeinde keine Festverträge vergibt. Die die welche haben, haben eine Odyssee von Befristungen hinter sich

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen Die Prüfung ist wohl gut gelaufen. Er wurde nicht ganz fertig, durch die Mitterms wird die Note aber um 10% gehoben und seine Ergebnisse waren schön.

Außerdem habe ich meinen Vertrag bekommen - unbefristet Und das, obwohl es Dauerthema ist, dass die Gemeinde keine Festverträge vergibt. Die die welche haben, haben eine Odyssee von Befristungen hinter sich
    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Vertrag und zum Sohn, der es trotz aller Widrigkeiten so gut hin bekommt! Wie feiert Ihr heute? Ich würde wohl in ein schönes Gartenlokal gehen mit der ganzen Familie und richtig feiern!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Vertrag und zum Sohn, der es trotz aller Widrigkeiten so gut hin bekommt! Wie feiert Ihr heute? Ich würde wohl in ein schönes Gartenlokal gehen mit der ganzen Familie und richtig feiern!
    Das ist nicht das, was unser Sohn Lust hätte Er freut sich endlich programmieren zu dürfen (sein letztes Prüfungsfach am Dienstag und eigentlich will er nichts anderes machen) und geht heute Abend mit 3/4 Freunden grillen. Und mein Mann arbeitet bis 21:30 Uhr.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das, was unser Sohn Lust hätte Er freut sich endlich programmieren zu dürfen (sein letztes Prüfungsfach am Dienstag und eigentlich will er nichts anderes machen) und geht heute Abend mit 3/4 Freunden grillen.
    Na gut, das ist dann das Problem mit dem großen Altersabstand Meine Kinder sagen eigentlich nie nein, wenn wir essen gehen wollen, aber sie sind ja auch noch jünger.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Na gut, das ist dann das Problem mit dem großen Altersabstand Meine Kinder sagen eigentlich nie nein, wenn wir essen gehen wollen, aber sie sind ja auch noch jünger.
    Mein Sohn ist derzeit kein Freund von fremden Menschen - aber an Omas Geburtstag hat das Essen trotzdem geschmeckt.
    Schiri, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13