Like Tree97564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    mal eine organisatorische Frage: ich lese linear, wenn ich antworte geht es automatisch zum letzten Beitrag und "zum ersten ungelesen Beitrag" funktioniert nicht mehr. Manchmal auch die zurück zum Ursprungsbeitrag-Pfeilchen (diese blauen neben der Userin im Zitat) gehen nicht immer anklicken. Ich glaub ich übersehe vieles, selbst wenn ich nicht seitenweise überspringe.
    Oder auch, wenn ich lange für eine Antwort brauche, dann sind in einer Diskussion wieder einige Beiträge, wo ich mich vielleicht wundere warum das im Zitat ist.
    Das Forum ist zu schnell für mich alte Frau.
    Wie organisiert ihr euch?
    Ich lese linear und gehe über die Pfeile zurück, am Handy klappt es nicht immer, aber dann gehe ich halt so zurück. Wenn ich mal wirklich einige Tage gar nicht reinlese, dann ist es zu viel und ich steige einfach später wieder ein.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab ähnliche Probleme...
    Wenn ich irgendwo drauf antworten möchte, klicke ich auf das kleine "+" und lese erst alles fertig, bevor ich antworte.
    Wenn ich ganz viel zum Nachlesen habe, antworte ich auch oft erst nicht, sondern nur, wenn ich auch aktiv Zeit für eine Diskussion habe (dafür lese ich aber wirklich alles - nagut, die Hälfte vergesse ich auch sofort wieder)...
    Ich gehe auf „meine Einstellungen“, zu meinem letzten Beitrag und arbeite mich dann durch. Wenn ich zitiere um zu antworten, gehe ich anschließend im Zitat auf die >> und lese dann weiter.

99/02/07/13

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    mal eine organisatorische Frage: ich lese linear, wenn ich antworte geht es automatisch zum letzten Beitrag und "zum ersten ungelesen Beitrag" funktioniert nicht mehr. Manchmal auch die zurück zum Ursprungsbeitrag-Pfeilchen (diese blauen neben der Userin im Zitat) gehen nicht immer anklicken. Ich glaub ich übersehe vieles, selbst wenn ich nicht seitenweise überspringe.
    Oder auch, wenn ich lange für eine Antwort brauche, dann sind in einer Diskussion wieder einige Beiträge, wo ich mich vielleicht wundere warum das im Zitat ist.
    Das Forum ist zu schnell für mich alte Frau.
    Wie organisiert ihr euch?
    Ich lese nicht unbedingt alles nach und senfe dazwischen, auch wenn die Diskussion sich schon weiter gedreht hat.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich lese linear und gehe über die Pfeile zurück, am Handy klappt es nicht immer, aber dann gehe ich halt so zurück. Wenn ich mal wirklich einige Tage gar nicht reinlese, dann ist es zu viel und ich steige einfach später wieder ein.
    So mache ich das auch - wobei ich sehr selten am Handy bin, das ist mir zu klein und zu fitzelig
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh je, hat er keinen ganzen Freund, dass er nur dreiviertel mitnehmen wird?

Gratulation euch beiden
    Warum, ist doch clever.

Den Freundteil mit Mund lässt er einfach daheim und schon bleibt mehr zu essen für ihn.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen Die Prüfung ist wohl gut gelaufen. Er wurde nicht ganz fertig, durch die Mitterms wird die Note aber um 10% gehoben und seine Ergebnisse waren schön.

Außerdem habe ich meinen Vertrag bekommen - unbefristet Und das, obwohl es Dauerthema ist, dass die Gemeinde keine Festverträge vergibt. Die die welche haben, haben eine Odyssee von Befristungen hinter sich
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

So mache ich das auch - wobei ich sehr selten am Handy bin, das ist mir zu klein und zu fitzelig

Ich nur unterwegs, auf der Arbeit oder zu Hause würde ich nie freiwillig am Handy lesen, das habe ich tatsächlich noch nie verstanden, warum man das tun sollte

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich nur unterwegs, auf der Arbeit oder zu Hause würde ich nie freiwillig am Handy lesen, das habe ich tatsächlich noch nie verstanden, warum man das tun sollte
    Ich vergesse mein Handy ständig zu Hause - mein Mann und ich haben schon gewitzelt, dass unser Sofa und sein Nachttisch (da liegt meist das Handy meines Mannes) bisher noch keine Corona Risikobegegnungen hatten
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Danke für die Daumen Die Prüfung ist wohl gut gelaufen. Er wurde nicht ganz fertig, durch die Mitterms wird die Note aber um 10% gehoben und seine Ergebnisse waren schön.

Außerdem habe ich meinen Vertrag bekommen - unbefristet Und das, obwohl es Dauerthema ist, dass die Gemeinde keine Festverträge vergibt. Die die welche haben, haben eine Odyssee von Befristungen hinter sich

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich gehe auf „meine Einstellungen“, zu meinem letzten Beitrag und arbeite mich dann durch. Wenn ich zitiere um zu antworten, gehe ich anschließend im Zitat auf die >> und lese dann weiter.
    Oh, das kannte ich tatsächlich noch gar nicht