Like Tree125758gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253911
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Die Nacht war echt nicht gut.
    Viel zu spät ins Bett, dafür nicht durchgeschlafen, seit 7 bin ich wach.

    Naja.

    Mach ich mich halt fertig und fahre früher zur Dienstbesprechung. Vielleicht bekomme ich dann einen Parkplatz, das ist immer eine Kunst.
    Da dieses Jahr die Mädchentoilette renoviert wird, steht ein Klo-Container auf dem Lehrerparkplatz.
    Nebenan, beim Fitnessstudio, wo man jahrelang parken durfte, gibt es seit einigen Tagen eine Schranke.
    Und seitdem der 1. FCS auf dem Sportplatz an unserer Schule trainiert, dürfen wir auch da nicht mehr parken.
    Im Wohngebiet gibt es auch nur Anwohnerparkplätze.

    Ich bin gespannt, ob ich demnächst vielleicht am Wildpark parken muss und mit einem strammen Marsch von 30 Minuten zum Dienst dann schon meinen Frühsport hinter mir habe.
    Mein Arbeitgeber hat für 1000 Mitarbeiter ca. 400 Parkplätze. Drumherum ist Wohngebiet mit viel zu wenig Parkplätzen schon für die Anwohner. Ich bin froh, dass ich zu Fuß zur Arbeit kann.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #253912
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vererbt sich das?

  3. #253913
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    mal eine organisatorische Frage: ich lese linear, wenn ich antworte geht es automatisch zum letzten Beitrag und "zum ersten ungelesen Beitrag" funktioniert nicht mehr. Manchmal auch die zurück zum Ursprungsbeitrag-Pfeilchen (diese blauen neben der Userin im Zitat) gehen nicht immer anklicken. Ich glaub ich übersehe vieles, selbst wenn ich nicht seitenweise überspringe.
    Oder auch, wenn ich lange für eine Antwort brauche, dann sind in einer Diskussion wieder einige Beiträge, wo ich mich vielleicht wundere warum das im Zitat ist.
    Das Forum ist zu schnell für mich alte Frau.
    Wie organisiert ihr euch?
    Ich wundere mich auch über Zitate.
    Silm

  4. #253914
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Zahnwurzeln haben oft noch feine Verästelungen die auf den Bildern gar nicht zu sehen sind, die aber weh tun können wie Hölle.
    Paula jetzt bitte Weglesen!
    Ich habe auch so einen Backenzahn der erst ne Wurzelbehandlung hatte, dann ne Zahnwurzelresektion, bei der die Spitze recht großzügig von Chirurgen gekappt wurde und mein Zahn "lebt" immer noch unter seinem Krönchen und meldet sich auch öfters mal.
    Die Behandlung ist über 25 Jahre her.
    So ist das hier auch...

  5. #253915
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh, das kannte ich tatsächlich noch gar nicht
    Ist auch noch nicht so lange her, dass ich das hier gelernt habe
    McFlummy gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #253916
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ist auch noch nicht so lange her, dass ich das hier gelernt habe
    Huch Das erleichtert das Lesen aber ungemein
    McFlummy, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #253917
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen Die Prüfung ist wohl gut gelaufen. Er wurde nicht ganz fertig, durch die Mitterms wird die Note aber um 10% gehoben und seine Ergebnisse waren schön.

    Außerdem habe ich meinen Vertrag bekommen - unbefristet Und das, obwohl es Dauerthema ist, dass die Gemeinde keine Festverträge vergibt. Die die welche haben, haben eine Odyssee von Befristungen hinter sich
    Die wollen dich sehr offensichtlich dringend haben und halten
    Herzlichen Glückwunsch
    Schiri, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #253918
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    OP nächsten Donnerstagabend um sieben. Praktisch, da kann ich vorher den langen Tag arbeiten
    Mittwoch hat K2 Geburtstag, Freitag K4. Ist also eh ein Spitzentermin für eine OP.
    Ob der Zahn mit einer Wurzel weniger hält... weiß niemand, wird sich die vier Wochen nach OP entscheiden.
    Man sieht mich begeistert
    Und mein Arbeitsprogramm ist immernoch off
    Oh je... Daumen sind gedrückt. Und der Versuch, einen Zahn zu erhalten ist immer gut.

  9. #253919
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch Das erleichtert das Lesen aber ungemein
    Ja, seither halte ich mich auch deutlich öfter hier im Stall auf
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  10. #253920
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das, was unser Sohn Lust hätte Er freut sich endlich programmieren zu dürfen (sein letztes Prüfungsfach am Dienstag und eigentlich will er nichts anderes machen) und geht heute Abend mit 3/4 Freunden grillen. Und mein Mann arbeitet bis 21:30 Uhr.
    Wir feiern mit dir!
    Ich prüfe mal die Bar.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.