Wo steht der Eiswürfelpool? Ah, da ist er! *plums*
So, ich weiß, was ich in den letzten Monaten vermisst habe
- nicht!
Ich bin extra früher in die Schule gefahren, um eine Raumänderung anzufragen. Diese wird zu meiner Überraschung und großen Freude auch sofort umgesetzt. Leider war der Raum dann aber doch belegt. Daraufhin bin ich treppauf mit 25 SuS im Schlepptau zum eigentlichen Raum, der war leider auch belegt. Daraufhin bin ich - ohne SuS- durch alle 3 Stockwerke gewetzt und habe *tada* einen Raum gefunden. Also wieder 2 Stockwerke hochgestapft und die SuS geholt. In dem Raum ging der Beamer leider nicht, den brauchte ich aber, um unsere Lernplattform vorstellen zu können. War aber eh egal, weil sich die Hälfte der SuS eh nicht anmelden konnten. Ins WLAN kam ich auch nicht rein.
Nebenbei habe ich noch die Klasse meiner Lieblingskollegin mitbetreut.
Nun war ich wieder beim Planer, mal sehen ob ich nächste Woche einen Raum und als Sahnehäubchen sogar mit PC und Beamer habe.![]()
Wenn ich im anderen Fred Sofie lese, bekomme ich immer Pippi inne Augen.
Heul nicht. Der war, seit er so versorgt ist, eher nur noch pro forma beim Zahnarzt ... und wenn die Prothese mal krank war ... Zahnweh oder so
Es ist leider so, dass ein guter Gebißzustand von mehr Faktoren abhängt als davon, ob man seine Beißerchen putzt, sich einigermaßen zahngesund ernährt und regelmäßig zum Zahn-TÜV geht.
Нет худа без добра.
Ich lese und schreibe zu 99% im Forum am Handy. Das liegt allein daran, dass ich das dann auf dem Sofa, in der Hängematte, auf dem Klo (wie eben) erledigen kann. Der Laptop steht fest im Arbeitszimmer, ich hock mich gewiss nicht dauerhaft da hin, wenn ich nicht tatsächlich nebenbei auch noch was zu arbeiten habe.
![]()