Like Tree97713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253941
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *auf den Besen setz*
    *Landezone markier*
    Fimbrethil gefällt dies

  2. #253942
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Füllungen, bin genauer als vor 30 Jahren mit der Zähneputzerei ... und habe, von 2 Weisheitszähnen und einer Jugendsünde abgesehen, noch alle Zähne ... der Gemahl hatte, als er in meinem Alter war, kaum noch einen eigenen Zahn, dafür insgesamt 8 oder 9 Implantate und eine prothetische Versorgung, die funktionell und ästhetisch ist ... der hat auch hygienetechnisch gemacht und getan ... hat sein Periodont nicht interessiert.

  3. #253943
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat einfach eine miserable Zahnsubstanz. Da bricht dann schon mal ein Zahn ‚einfach so’ der Länge nach mitten durch oder so...
    Ich bin froh, dass ich das Zahnmaterial meiner Mutter geerbt habe ... mein Vater hatte sehr weiche Zähne. Auch nicht schön.
    Нет худа без добра.

  4. #253944
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    jamm, jamm.
    Souvlaki, Krautsalat, viel Zaziki....
    Du hast noch nicht weitergelesen, oder?

  5. #253945
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wo steht der Eiswürfelpool? Ah, da ist er! *plums*

    So, ich weiß, was ich in den letzten Monaten vermisst habe



    - nicht!

    Ich bin extra früher in die Schule gefahren, um eine Raumänderung anzufragen. Diese wird zu meiner Überraschung und großen Freude auch sofort umgesetzt. Leider war der Raum dann aber doch belegt. Daraufhin bin ich treppauf mit 25 SuS im Schlepptau zum eigentlichen Raum, der war leider auch belegt. Daraufhin bin ich - ohne SuS- durch alle 3 Stockwerke gewetzt und habe *tada* einen Raum gefunden. Also wieder 2 Stockwerke hochgestapft und die SuS geholt. In dem Raum ging der Beamer leider nicht, den brauchte ich aber, um unsere Lernplattform vorstellen zu können. War aber eh egal, weil sich die Hälfte der SuS eh nicht anmelden konnten. Ins WLAN kam ich auch nicht rein.
    Nebenbei habe ich noch die Klasse meiner Lieblingskollegin mitbetreut.
    Nun war ich wieder beim Planer, mal sehen ob ich nächste Woche einen Raum und als Sahnehäubchen sogar mit PC und Beamer habe.

    Wenn ich im anderen Fred Sofie lese, bekomme ich immer Pippi inne Augen.

  6. #253946
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Heul nicht. Der war, seit er so versorgt ist, eher nur noch pro forma beim Zahnarzt ... und wenn die Prothese mal krank war ... Zahnweh oder so

    Es ist leider so, dass ein guter Gebißzustand von mehr Faktoren abhängt als davon, ob man seine Beißerchen putzt, sich einigermaßen zahngesund ernährt und regelmäßig zum Zahn-TÜV geht.
    Нет худа без добра.

  7. #253947
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich nur unterwegs, auf der Arbeit oder zu Hause würde ich nie freiwillig am Handy lesen, das habe ich tatsächlich noch nie verstanden, warum man das tun sollte

    Ich lese und schreibe zu 99% im Forum am Handy. Das liegt allein daran, dass ich das dann auf dem Sofa, in der Hängematte, auf dem Klo (wie eben ) erledigen kann. Der Laptop steht fest im Arbeitszimmer, ich hock mich gewiss nicht dauerhaft da hin, wenn ich nicht tatsächlich nebenbei auch noch was zu arbeiten habe.

  8. #253948
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht weitergelesen, oder?
    Doch, sie kommt statt dessen zu mir
    Fimbrethil gefällt dies

  9. #253949
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich lese und schreibe zu 99% im Forum am Handy. Das liegt allein daran, dass ich das dann auf dem Sofa, in der Hängematte, auf dem Klo (wie eben ) erledigen kann. Der Laptop steht fest im Arbeitszimmer, ich hock mich gewiss nicht dauerhaft da hin, wenn ich nicht tatsächlich nebenbei auch noch was zu arbeiten habe.
    Laptop geht prima auf dem Sofa
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #253950
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nicht gut. Vielleicht doch lieber 2 oder 3 Grad mehr Innentemperatur?

    Außen ist das größere Problem. Da sind 84%, wenn ich dann reinlüfte, wirds innen auch gleich feucht, weil kühler.
    Heute früh war aber Ausnahmezustand, es war so dermaßen neblig, da ging nix mehr, und unten im Keller ist es halt *immer* kühler, egal was ich aufreißen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •