Like Tree116322gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wenn ich herrenlose Kreisläufe finde, leih ich sie mal kurz für die notwendigen Erledigungen aus und schick sie dann zu den Besitzern zurück!

Bringst du bitte noch mein Sommergetränk mitb, Rausch Just tea Zitrone- Ingwer bitte 10x. Ist hier irgendwie ausverkauft und ich hab nur noch 3 Flaschen....
    Kannst Du nicht meine Briefe schreiben, ich weiß echt nicht, ob das hier heute noch was bringt oder ob ich nicht besser heimfahre...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht meine Briefe schreiben, ich weiß echt nicht, ob das hier heute noch was bringt oder ob ich nicht besser heimfahre...
    Nee, du, deine Fachsprache beherrsche ich nicht lass es, mach von daheim, wenn das Hirn wieder denken kann? Kannst du dich von daheim auf deine Praxis-EDV wählen?
    Ich hab heute den eHBA 2.0 beantragt.... Und das Postident-Zeug dazu dann auch direkt erledigt. Immerhin. Mehr musste heute nicht sein, aber das zumindest mal... Und den Rest mach ich, wenn der Kreislauf wieder da ist.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Nee, du, deine Fachsprache beherrsche ich nicht lass es, mach von daheim, wenn das Hirn wieder denken kann? Kannst du dich von daheim auf deine Praxis-EDV wählen?
    Ich hab heute den eHBA 2.0 beantragt.... Und das Postident-Zeug dazu dann auch direkt erledigt. Immerhin. Mehr musste heute nicht sein, aber das zumindest mal... Und den Rest mach ich, wenn der Kreislauf wieder da ist.
    Kann ich, aber das ist dann so langsam. Aber hier bin ich langsam Nee, ich mache noch ein bisschen oder halt nächste Woche
    Für den eHBA musste ich erstmal mein Passwort erfragen, aber gut, dass Du mich erinnerst, ich mache es jetzt, dann habe ich wenigstens was sinnvolles gemacht

User Info Menu

Kann ich, aber das ist dann so langsam. Aber hier bin ich langsam Nee, ich mache noch ein bisschen oder halt nächste Woche
    Für den eHBA musste ich erstmal mein Passwort erfragen, aber gut, dass Du mich erinnerst, ich mache es jetzt, dann habe ich wenigstens was sinnvolles gemacht
    Ich hatte gar keinen bisher, also neuantrag!

Briefe schreibe nächste Woche reicht bestimmt. Wie rasch bist du damit in der Regel?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Du hast meinen Zustand beschrieben
    Ich bin mit dabei. Fühle mich schwach, kraftlos und habe irgendwie das Gefühl nicht gut atmen zu können.
    Ganz nebenbei friert es mich noch, aber das ist ja nix neues.
    Würdet jetzt gerne unter die Decke kuscheln, aber ich muss packen.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Hat jemand meine Konzentration und Motivation geklaut? Ich habe ganz viel Zeit heute, um endlich Briefe zu schreiben und dann ist es so drückend, dass mir die Konzentration nach wenigen Minuten abhaut
    Die hat sich in meinem Rucksack versteckt. Eben ist sie durchs Fenster entfleucht!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dabei. Fühle mich schwach, kraftlos und habe irgendwie das Gefühl nicht gut atmen zu können.
    Ganz nebenbei friert es mich noch, aber das ist ja nix neues.
    Würdet jetzt gerne unter die Decke kuscheln, aber ich muss packen.
    Oh, wohin geht's?

Decke? Nee, ich schwitze hier so vor mich hin, das find ich ganz ekelig, aber Duschen macht es auch nicht besser....

Der Hahn ist hoffentlich in einer Stunde da und ich kann nochmal "für mich" sein. Die Kids sind müde, aber heute dürfen sie tagsüber nicht schlafen, sonst ist abends erst wieder um halb zehn Ruh... das geht nicht, wir brauchen auch ne Pause. Die letzten 4 Tage haben sie tatsächlich mittags in der Kita gepennt, obwohl sie doch mit deutlich unter 3 den Mittagsschlaf verweigert haben...
    Liebe Grüße, jewels****

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Du hast meinen Zustand beschrieben
    Meinen auch.
    Dabei war es so schön kühl heute morgen

User Info Menu

Ich hatte gar keinen bisher, also neuantrag!

Briefe schreibe nächste Woche reicht bestimmt. Wie rasch bist du damit in der Regel?
    Hm, ich hatte mein Passwort für die Ärztkammer, wie immer, nicht mehr. Das brauchte ich für den Neuantrag, wobei ich einen Arztausweis habe, das sah irgendwie alles sehr ähnlich aus Ich warte jetzt auf die Mail mit den weiteren Anweisungen

Eigentlich bin ich schnell, allerdings komme ich nicht gut hinterher in letzter Zeit und schiebe es so blöd vor mir her. Bei voller Konzentration schätze ich, dass ich 4-5h bräuchte für den Stapel.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die hat sich in meinem Rucksack versteckt. Eben ist sie durchs Fenster entfleucht!
    Kanst Du sie mir wieder einfangen?