Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh Mann, wir bräuchten ein größeres Auto. Dabei hab ich doch nur das aller-allernotwendigste eingepackt.
    Und irgendwas hab ich sicher auch vergessen... Hat jemand ne Idee? Ich komm nicht drauf.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wir bräuchten ein größeres Auto. Dabei hab ich doch nur das aller-allernotwendigste eingepackt.
    Und irgendwas hab ich sicher auch vergessen... Hat jemand ne Idee? Ich komm nicht drauf.
    Für jeden Tag 2 Kuschelbademäntel?
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Für jeden Tag 2 Kuschelbademäntel?
    Mindestens!
    Zusammen mit Flauschi-Socken und dem sexy Plüschpyjama vom Kaffeeröster.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir haben Mal Unterhosen von Sohn2 vergessen

Schönen Urlaub

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben Mal Unterhosen von Sohn2 vergessen

Schönen Urlaub

Unterhosen hat jedes Kind für 7 Tage 15 Stück dabei. Es lebe der Kontrollzwang!
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hm...Verpflegung?
    Haustiere?
    Liebhaber?
    Oh!!! Die Kinder!!!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht geht, ist aufgeben auch das Gescheiteste, sonst hängt man nur stundenlang vor der Aufgabe, kriegt einen Bruchteil dessen, was man in dieser Zeit hätte schaffen können, zustande, und ist ist erschöpft, als hätte man 2 Tage durchgearbeitet.
    Dann lieber später noch mal ansetzen, dann kriegt man den Mist für gewöhnlich wesentlich schneller geschafft.
    Das drucke ich mir in mehrfacher Ausfertigung aus, und hänge es hier und im Büro auf.
    Ich HASSE Tage an denen jeder Handgriff gefühlt durch Sirup erledigt wird...

Und noch mehr nervt mich, dass die technischen Voraussetzungen in meinem Job so mies sind. Beispiel? Ich hab ja die ehrenvolle Aufgabe, die Akten zu digitalisieren. Ich erspare euch die Einzelheiten, aber Papierdokumente händisch einscannen und sie dann weiterverarbeiten, ist ein Teil dieser Aufgabe.
    Folgende Fallstricke haben sich alleine gestern und heute wieder angehäuft:
    - der Raum, in dem der Scanner steht, ist der größte Raum unserer Etage. Ergo finden dort derzeit sehr häufig Hilfekonferenzen statt, damit die Abstände zu halten sind, wenn mehr als drei Menschen teilnehmen. In diesen Zeiten kann ich das Gerät nicht benutzen.
    - wenn ich die Scans als pdf habe, muß ich sie auf den amtseigenen Server laden, und von dort aus in die Software einpflegen, die wir nutzen. Der Server ist seit gestern nicht erreichbar, für die ganze Region (sechs Teams) nicht.
    - ich habe Kolleg*innen, die jede einzelne Email nochmal wieder neu eingescannt haben wollen. Und nicht verstehen, dass sie diese Mails ohne ausdrucken und scannen einpflegen können. Die sind teilweise 15 Jahre jünger, als ich In deren Akten hänge ich monateweit hintendran

....

Manchmal denke ich echt, ich halte das nicht ewig aus...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Schwester im Geiste!

Wo es gerade ums verreisen geht, wer kann mir nen Trolley für ein (langes) Wochenende empfehlen? Irgendwie würd ich gern meine Schultern entlasten...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Und da sagt mein Mann ich würde immer übertreiben, weil ich für 7 Tage jedem Kind 2 Unterhosen zusätzlich eingepackt habe.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen mit 2 Zusätzlich meinte ich 2 mehr wie Tage, nicht 2 zusätzlich zu der, die sie anhatten .
    Schiri, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hm...Verpflegung?
    Haustiere?
    Liebhaber?
    Oh!!! Die Kinder!!!
    *lach*
    Verpflegung packe ich morgen früh.
    Haustiere haben wir keine.
    Kinder wollen eh nicht alle mit.
    Und der Liebhaber....ach ja...der Liebhaber...liebe Hilde, auf den passt Du doch sicher gerne für mich auf?