Seite 25404 von 26157 ErsteErste ... 2440424904253042535425394254022540325404254052540625414254542550425904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 254.031 bis 254.040 von 261569
Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben Mal Unterhosen von Sohn2 vergessen

Schönen Urlaub
    Ich hab das Gepäck der drei ältesten diesmal nicht kontrolliert. Der Sohn stand also ohne Socken in SPO
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und da sagt mein Mann ich würde immer übertreiben, weil ich für 7 Tage jedem Kind 2 Unterhosen zusätzlich eingepackt habe.
    Der Gatte hat keine Ahnung wieviele Unterhosen ich den Kindern eingepackt habe, der weiß ja nichtmal was von der heimlichen Vermehrung der seinigen im eigenen Koffer.
    Cafetante gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gepäck der drei ältesten diesmal nicht kontrolliert. Der Sohn stand also ohne Socken in SPO
    Das war auch, als Sohn2 das erste Mal alleine gepackt hat, ohne daß ich kontrolliert habe

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schwester im Geiste!

Wo es gerade ums verreisen geht, wer kann mir nen Trolley für ein (langes) Wochenende empfehlen? Irgendwie würd ich gern meine Schultern entlasten...
    Ich benutze dann nen Reisetaschen-Trolley von Eastpack.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das war auch, als Sohn2 das erste Mal alleine gepackt hat, ohne daß ich kontrolliert habe
    Man kann ja nicht an alles denken...

Als wir von der Schwiegermutter heim fuhren und gerade am Bahnsteig auf den Anschlusszug plauderte Kind 2 beiläufig (und natürlich so laut, dass es auch alle in der Nähe, und der Bahnsteig war relativ voll, mitbekamen) dass sie morgens keine Lust hatte eine frische Unterhosen anzuziehen und die alte wäre ja eh noch sauber gewesen!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das gehört dazu. Hier müssen alle selbständig packen, ich kontrolliere normalerweise die Stapel, bevor sie sie in die Taschen verfrachten, aber vor unserer Abreise war es SEHR hektisch. Egal, er brauchte ohnehin mal ein paar neue Socken, und am Ende war er sowieso überwiegend barfuss. Jetzt heißen die "meine SPO-Socken" und werden sehr geliebt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wir bräuchten ein größeres Auto. Dabei hab ich doch nur das aller-allernotwendigste eingepackt.
    Und irgendwas hab ich sicher auch vergessen... Hat jemand ne Idee? Ich komm nicht drauf.
    Zeckenzange?
    jewels gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und da sagt mein Mann ich würde immer übertreiben, weil ich für 7 Tage jedem Kind 2 Unterhosen zusätzlich eingepackt habe.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen mit 2 Zusätzlich meinte ich 2 mehr wie Tage, nicht 2 zusätzlich zu der, die sie anhatten .
    Warum packt ihr alle so viele Unterhosen ein?
    Ich packe (für jedes Familienmitglied) eine pro Tag + 1 zusätzliche insgesamt ein. Also bei 3 Tagen Urlaub = 4 Unterhosen, bei 7 Tagen Urlaub = 8 Unterhosen.
    Wenn irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, reagieren wir halt (waschen, Neukauf). Aber man kann doch gar nicht für alle Eventualitäten gerüstet sein. Vielleicht bin ich auch zu sorglos, aber bisher passte das so und wir hatten Glück.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zeckenzange?
    Ladekabel?
    jewels und Kara^^ gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zeckenzange?
    Dafür hab ich ne gerade Pinzette dabei und die Hoffnung sie nicht zu brauchen.