Like Tree131288gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Schlafzimmer zuletzt 25 Grad... Aber ich bekomme im Bett immer kalte Füße, egal wie warm es drumrum ist.
    Ich habe mich heute Nacht in meine Decke gewickelt im Schlaf. Danach war ich gar. Und hätten wir Olivenöl, Kräuter und Zitrone im Schlafzimmer, ich hätte ein sehr leckeres Gericht abgegeben...
    Schiri, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Im Schlafzimmer zuletzt 25 Grad... Aber ich bekomme im Bett immer kalte Füße, egal wie warm es drumrum ist.
    Ich habe im Sommer immer zu heiße Füße
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Ok wenns danach geht, dürften wir nie drei Wochen weg.
    Ich habe nichtmal 21 Unterhosen (glaub um die 15, sicher aber keine 20+)

Ich hab mindestens 25-30 in schwarz Baumwolle, 10-15 weiß Baumwolle und dann noch die vielen anderen hübschen.
    Ja, ich neige zum hamstern.

User Info Menu

Wie warm ist es in eurem Schlafzimmer?
    In meinem wärmer als in dem vom Gatten.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch... Ich schlafe unterm Dach und in der letzten Woche waren hier um die 35 Grad, ich wäre eingegangen. Ich schlafe aber auch im tiefsten Winter nicht mit Socken, denn ich neige zu heißen Füßen
    Ich habe heute Nacht das erst mal seit x Tagen meine Bettdecke gebraucht. Hatten zwar immer noch über 27 Grad, aber nachdem es tagelang so heiss war, fröstelte es mich dann leicht.
    Finde ich schon irgendwie faszinierend das sich mein Körper da scheinbar so an die Temperaturen gewöhnt hat, das mir die 27 Grad zu kalt vorkamen.
    Schiri gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht das erst mal seit x Tagen meine Bettdecke gebraucht. Hatten zwar immer noch über 27 Grad, aber nachdem es tagelang so heiss war, fröstelte es mich dann leicht.
    Finde ich schon irgendwie faszinierend das sich mein Körper da scheinbar so an die Temperaturen gewöhnt hat, das mir die 27 Grad zu kalt vorkamen.
    Ich Schlaf ja im Moment mit nix, außer Schlüpper...
    Maximal ein Laken hab ich über den unteren Rücken, aber ab Po abwärts und ab Schulterblätter aufwärts darf nix sein...
    Fenster ganz auf dabei. Momentan sind es 29 Grad im Schlafzimmer, mal sehen , ob ich das noch was runter bekomme...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Maximal ein Laken hab ich über den unteren Rücken, aber ab Po abwärts und ab Schulterblätter aufwärts darf nix sein...
    Fenster ganz auf dabei. Momentan sind es 29 Grad im Schlafzimmer, mal sehen , ob ich das noch was runter bekomme...

Da friert es mich schon beim lesen.
    Meine Schultern müssen bedeckt sein. Und ohne Decke(n) geht gar nichts.
    Kara^^ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *neugierig die Röstaromen von Hilde schnupper*

Das sind nicht die Aromen, das sind die Socken.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch... Ich schlafe unterm Dach und in der letzten Woche waren hier um die 35 Grad, ich wäre eingegangen. Ich schlafe aber auch im tiefsten Winter nicht mit Socken, denn ich neige zu heißen Füßen
    Und ich neige (nur nachts, tagsüber eigentlich gar nicht) zu kalten Füßen und schlafe auch im Hochsommer mit Socken .
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Fast wie ich. Laken reicht, aber ab Po bis inkl. Nasenspitze muss zugedeckt sein. Beine können gern erfrieren (und sind bevorzugtes Mückenopfer, irgendwie lässt doch immer wieder jemand mal welche rein grrr)