Like Tree126676gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254111
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ok wenns danach geht, dürften wir nie drei Wochen weg.
    Ich habe nichtmal 21 Unterhosen (glaub um die 15, sicher aber keine 20+)
    Eben weil‘s danach geht habe ich 20+ Unterhosen .
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  2. #254112
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *neugierig die Röstaromen von Hilde schnupper*
    *ängstlich guck*

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das sind nicht die Aromen, das sind die Socken.
    Ja, DEINE!
    *frisches Paar reich*
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  3. #254113
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich Schlaf ja im Moment mit nix, außer Schlüpper...
    Maximal ein Laken hab ich über den unteren Rücken, aber ab Po abwärts und ab Schulterblätter aufwärts darf nix sein...
    Fenster ganz auf dabei. Momentan sind es 29 Grad im Schlafzimmer, mal sehen , ob ich das noch was runter bekomme...
    Bist du mein Clon? Hier genauso...
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #254114
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fast wie ich. Laken reicht, aber ab Po bis inkl. Nasenspitze muss zugedeckt sein. Beine können gern erfrieren (und sind bevorzugtes Mückenopfer, irgendwie lässt doch immer wieder jemand mal welche rein grrr)
    Ich brauche immer etwas zwischen den Knien, wenn ich auf der Seite liege - ansonsten bräuchte ich bei den Temperaturen gar keine Decke
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  5. #254115

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Ja, DEINE!
    *frisches Paar reich*
    ups!

  6. #254116
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    ups!
    Schon ok....
    *diskret noch einen frischen BaMa©®™ anreich*

  7. #254117

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt habe ich ja schon seit Wochen mit den Augen zu kämpfen und genauso lange verzichte ich nun auch schon auf meine Schminke. Bis dahin war es für mich ehrlich gesagt undenkbar ohne Kajal, Mascara und co aus dem Haus zu gehen.
    Heute habe ich mir ernsthaft überlegt ob ich das ganze Geraffel nicht einfach gleich zuhause lasse.
    Urlaub ohne Schminke, ich glaube ich werde jetzt echt alt....oder seltsam...oder beides....*denk*
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #254118
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch... Ich schlafe unterm Dach und in der letzten Woche waren hier um die 35 Grad, ich wäre eingegangen. Ich schlafe aber auch im tiefsten Winter nicht mit Socken, denn ich neige zu heißen Füßen
    Ich auch. Sind die väterlichen Gene, meine eine Tante besitzt nichtmal Socken.
    Schiri gefällt dies

  9. #254119
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer etwas zwischen den Knien, wenn ich auf der Seite liege - ansonsten bräuchte ich bei den Temperaturen gar keine Decke
    Ich hab mir eine sehr angenehme Patchworkdecke mit Baumwollvlies genäht, die taugt mir gut bei dem Wetter. Unzugedeckt kann ich nicht schlafen, wenn es noch heißer ist, nehm ich ein Laken.
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #254120
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich suche mir FKK-Strände und da steht die Badeklamottenfrage nicht ... ist auch ein Grund, warum das Mittelmeer nicht "mein" Meer ist.
    Da gibt es aber auch FKK-Strände.