Like Tree132305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wisst ihr übrigens, was ich richtig klasse finde?
    Hier gibt es, obwohl das ja eigentlich eine Art Plauder-Thread ist, doch jeden Tag ein oder zwei Themen (Schwangerschaften, Unterhosen, Zahnarztgeschichten ) über die ausfüghrlich referiert, philosophiert und diskutiert wird. Aber diese Themen werden nicht so zerpflückt oder endlos durchdiskutiert wie im ErE.
    Ich finde diese Art der Unterhaltung gerade sehr entspannt und entspannend, wohingegen ich draußen im Forum bei jedem Thema echt überlege, welches (nebensächliche) Detail herausgepflückt und gegen mich verwendet werden könnte.

Macht Spaß mit euch!
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 9 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Die Nacht war echt nicht gut.
    Viel zu spät ins Bett, dafür nicht durchgeschlafen, seit 7 bin ich wach.

Naja.

Mach ich mich halt fertig und fahre früher zur Dienstbesprechung. Vielleicht bekomme ich dann einen Parkplatz, das ist immer eine Kunst.
    Da dieses Jahr die Mädchentoilette renoviert wird, steht ein Klo-Container auf dem Lehrerparkplatz.
    Nebenan, beim Fitnessstudio, wo man jahrelang parken durfte, gibt es seit einigen Tagen eine Schranke.
    Und seitdem der 1. FCS auf dem Sportplatz an unserer Schule trainiert, dürfen wir auch da nicht mehr parken.
    Im Wohngebiet gibt es auch nur Anwohnerparkplätze.

Ich bin gespannt, ob ich demnächst vielleicht am Wildpark parken muss und mit einem strammen Marsch von 30 Minuten zum Dienst dann schon meinen Frühsport hinter mir habe.
    Da würde ich mir ein Fahrrad deponieren

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer etwas zwischen den Knien, wenn ich auf der Seite liege - ansonsten bräuchte ich bei den Temperaturen gar keine Decke
    So geht es mir auch
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer etwas zwischen den Knien, wenn ich auf der Seite liege - ansonsten bräuchte ich bei den Temperaturen gar keine Decke
    Dafür nutze ich das Laken auch. Sonst läuft da zu viel Schweiß durch...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich dusche übrigens am liebsten abends und schlafe grundsätzlich ohne Unterhose. Um es mit den unsterblichen Worten eines namenlosen Magiers aus HP IV zu sagen: I like a healthy breeze around my privates
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich dusche übrigens am liebsten abends und schlafe grundsätzlich ohne Unterhose. Um es mit den unsterblichen Worten eines namenlosen Magiers aus HP IV zu sagen: I like a healthy breeze around my privates

You made my day!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh ja und so lau übersetzt.
    Silm

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hier gibt es, obwohl das ja eigentlich eine Art Plauder-Thread ist, doch jeden Tag ein oder zwei Themen (Schwangerschaften, Unterhosen, Zahnarztgeschichten ) über die ausfüghrlich referiert, philosophiert und diskutiert wird. Aber diese Themen werden nicht so zerpflückt oder endlos durchdiskutiert wie im ErE.
    Ich finde diese Art der Unterhaltung gerade sehr entspannt und entspannend, wohingegen ich draußen im Forum bei jedem Thema echt überlege, welches (nebensächliche) Detail herausgepflückt und gegen mich verwendet werden könnte.

Macht Spaß mit euch!

Stimmt. Mir auch.

Flüssigseife und Papierhandtücher sind heute meine "Außen-Trigger."
    Ich bau jetzt mal die Nähmaschine auf, nächste Woche haben zwei Kinder Geburtstag.
    Vielleicht ist ja nachher noch jemand hier, ich stell den Ginstar kalt.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Danke! Ich finde es ja hauptsächlich nervig. Dass es wirklich weh tut, war gestern zum ersten Mal.
    Ich wüsste halt gerne, woher das kommt (ich vermute Wetter oder Hormone).
    Rheuma?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Macht Spaß mit euch!
    Das mag ich hier auch gerne - nie würde ich im ErE zugeben, dass ich keine Ersatzunterhosen mit in den Urlaub nehme

99/02/07/13