Like Tree97342gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254131
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das mag ich hier auch gerne - nie würde ich im ErE zugeben, dass ich keine Ersatzunterhosen mit in den Urlaub nehme
    Oder ich, dass ich zwar reichlich Unterhosen mitnehme, aber dafür manchmal mehrere Tage nicht dusche ...
    Schiri, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #254132
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Gatte schläft im dicksten Gänsedaunenwinterfederbett.

  3. #254133
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und nach dem Baden ist eine Dusche halt auch sehr angesagt (ob Meer- oder Chlorwasser, beides willst du nicht bis zum nächsten Morgen auf der Haut haben.
    Ja, das stimmt, aber da muss ich nicht zwingend die Unterhose wechseln, denn dann hätte ich ja den ganzen Tag den Badeanzug angehabt, also zumindest bis zur Dusche
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #254134
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht das erst mal seit x Tagen meine Bettdecke gebraucht. Hatten zwar immer noch über 27 Grad, aber nachdem es tagelang so heiss war, fröstelte es mich dann leicht.
    Finde ich schon irgendwie faszinierend das sich mein Körper da scheinbar so an die Temperaturen gewöhnt hat, das mir die 27 Grad zu kalt vorkamen.
    Ich habe seit Wochen die Decke nur zwischen die Beine geklemmt.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #254135
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *wink*

    Ich bin durch, sowohl körperlich als auch hier beim Lesen.

    Wir waren heute wieder in Heide Park. es war SEHR angenehm. Wenig los (der Wetterbericht sagte was von Regen, aber wo war er?), Abstände gut einzuhalte, fastüberall wenig Wartezeit, alle freundlich.

    Auf dem Rückweg sind wir dann aber doch durch drei Regengebiete gefahren.

    Interessanter Weise bin ich echt satt, was den Park betrifft. Eine Übernachtung brauch ich dort nicht mehr, zwei Tage hintereinander in den Park will ich gar nicht mehr, ich hatte heute alles, was ich wollte (inkl. Rieseneis, boa, war das groß).

    Und, was ich so richtig toll finde, die Schließzeit vom Frühjahr wurde an die Geltungsdauer der Saisonkare hinten ran gehängt, wir dürfen unsere Karte noch bis zum 22.06.2021 nutzen, ich finde das irre (aber nur, weil wir die Karte vor bzw. in der Schließzeit gekauft haben).
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #254136
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer etwas zwischen den Knien, wenn ich auf der Seite liege - ansonsten bräuchte ich bei den Temperaturen gar keine Decke
    Du bist ich?
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #254137
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Sind die väterlichen Gene, meine eine Tante besitzt nichtmal Socken.
    Im Winter trage ich schon Socken, allerdings keine warmen Wollsocken, sondern eher was dünnes.

  8. #254138
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend, die Hühners! Melde mich zurück im Stall.
    Lolaluna, Schiri, Kara^^ und 7 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  9. #254139
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Im Winter trage ich schon Socken, allerdings keine warmen Wollsocken, sondern eher was dünnes.
    Ich hab Muschelsocken. Aber nach ner Stunde kocht der kälteste Eisfuss und ich zieh die wieder aus.
    Schiri gefällt dies

  10. #254140
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das mag ich hier auch gerne - nie würde ich im ErE zugeben, dass ich keine Ersatzunterhosen mit in den Urlaub nehme
    Das würde ich schon sagen, weil ich tatsächlich dazu stehen kann, nicht mehr als eine UNterhose pro Tag zu verbrauchen
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •