Like Tree126752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254161

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber die Zitate machen mich gerade ein bißchen stutzig.

    Das hier ist schon der Stall hinterm Stacheldraht, ja?

    Oder bin ich aus Versehen im Wäscheforum gelandet?
    Wäsche? Wenn sie die denn mal anlassen würden!

  2. #254162
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das würde ich schon sagen, weil ich tatsächlich dazu stehen kann, nicht mehr als eine UNterhose pro Tag zu verbrauchen
    Wow - das nenne ich selbstbewusst
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  3. #254163
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wäsche? Wenn sie die denn mal anlassen würden!
    Das schönste an der Wäsche ist das ausziehen, sagt mein Mann
    bunteQ gefällt dies

  4. #254164
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Psst... ihr wisst schon, dass das ganze ErE hier lesen kann, wenn es will? Dies ist hier ein gläserner Stall.
    Aber sie dürfen nicht böse werden, sonst werden sie mit rosa Wattebäuschchen beschmissen
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #254165
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    DAS kann ich leider gar nicht leiden...



    Aber das werden doch die Gelenke dick, oder? Das Problem hab ich zum Glück nicht...

    Dafür kam gerade das Abendessen retour *seufz*
    Aber plötzlich, dafür ist es jetzt wieder gut (könnte auch problemlos wieder was essen).
    Das hab ich schonmal, wenn das Essen nicht mehr 100%ig war.
    Das dauert dann so da 4 Stunden der Körper schmeißt alles raus, was ihm nicht geheuer ist...
    Gute Besserung


    99/02/07/13

  6. #254166
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schlafe gerne textilfrei. Sommers, wie winters. Nur wenn ich auswärts schlafe, trage ich einen kurzen Pyjama, ein langer wäre viel zu warm. Dafür trage ich auch an warmen Tagen gerne noch mal für ein paar Minuten Socken.
    Wenn ich mehrere Tage am Stück auswärts bin, nehme ich auch immer Sicherheitsunterhosen mit. Den Kinder haben wir zwar beigebracht, ohne Unterhose zu schlafen, leider sehen sie da etwas anders. Daher würde ich bei längerer Abwesenheit auch afür plädieren, mehr Unterhosen mitzunehmen, denn nach einer durchschwitzten Nacht finde ich es hygienischer, dann morgen auch wieder eine frische anzusziehn, obwohl sie doch abends nach dem Duschen eine frische angezogen haben.
    Ich brauche im Somer wenigstens ein Laken, da ich es nicht mag, unbedeckt im Bett zu liegen. Außerdem mag ich es, mich einzuwickeln, das Gefühl brauche ich halt auch im Sommer.

    Habe ich irgendetwas vergessen, zu erwähnen?
    McFlummy und Polly_Schlottermotz gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #254167
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Flummy: Eimer - oder Schnittchen? Wie weit biste mittlerweile? Noch kodderig?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #254168
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dann machen wir ein Außengehege auf. Zur endgültigen und weiträumigen Verwirrung.
    Stellt euch mal vor: Glöckchen in sanft und nett...keine persönlichen Anfeindungen mehr...
    Vielleicht sollten wir ein extra Stacheldrahtforum beantragen!
    Unterforen
    Deswegen brauche ich jetzt was Alkoholisches
    Wo ist meine Motivation
    Mittag- und sonstige Essen
    Die lieben Kleinen
    Was ist das?
    Trost brauch
    Tinkerle Motivation
    Schule
    Schulbus
    Und extra:
    Flüssigseife
    Fimbrethil, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

  9. #254169
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich schlafe gerne textilfrei. Sommers, wie winters. Nur wenn ich auswärts schlafe, trage ich einen kurzen Pyjama, ein langer wäre viel zu warm. Dafür trage ich auch an warmen Tagen gerne noch mal für ein paar Minuten Socken.
    Wenn ich mehrere Tage am Stück auswärts bin, nehme ich auch immer Sicherheitsunterhosen mit. Den Kinder haben wir zwar beigebracht, ohne Unterhose zu schlafen, leider sehen sie da etwas anders. Daher würde ich bei längerer Abwesenheit auch afür plädieren, mehr Unterhosen mitzunehmen, denn nach einer durchschwitzten Nacht finde ich es hygienischer, dann morgen auch wieder eine frische anzusziehn, obwohl sie doch abends nach dem Duschen eine frische angezogen haben.
    Ich brauche im Somer wenigstens ein Laken, da ich es nicht mag, unbedeckt im Bett zu liegen. Außerdem mag ich es, mich einzuwickeln, das Gefühl brauche ich halt auch im Sommer.

    Habe ich irgendetwas vergessen, zu erwähnen?
    Klingt sehr ausführlich und komplett

    Wobei, wieviele Garnituren Badekleidung nimmst Du mit, packen Deine Kinder selbständig und wenn ja, kontrollierst Du, was habt ihr schon im Urlaub vergessen???


    99/02/07/13

  10. #254170
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Seit meine Gallenblase verlustig ging, hab ich da hin und wieder ein kleines Problem.
    Ok, das ist doof, dann würde ich natürlich auch Ersatz mitnehmen.
    Zickzackkind gefällt dies