Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen zusammen,

ich hab Kaffee...
    Fenster auflassen wäre heute Nacht keine gute Idee gewesen, hier kam ganz schön was runter. Derzeit ist es angenehm kühl, ich hoffe, quer lüften bringt die Temperatur im Haus ein bisschen runter. Biete gerade in der Küche 25,2 Grad.

Muss gleich meinen Mann aus dem Bett schmeißen, wollen heute endlich nach einem neuen Sofa gucken gehen, nachdem wir uns nun endgültig einig sind, wie und wo es stehen soll. Hat ja auch nur ein Jahr oder mehr gedauert.

Alter Job ist nun abgehakt, Montag beginnt der Neue. Bin ein bisschen aufgeregt...
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin,

tja, ausschlafen war eute nichts, viel zu unruhig. Also ich, innerlich. Somit sitze ich jetzt hier mit Euch auf meinem Sofa und versuche, die Ruhe zu genießen.

Warum ich unruhig war/bin? Wir hatten die Rollos und die Fenster im Obergscoss geöffnet gelassen, damit es dort etwas auskühlen kann. Nur müssen diese ja rechtzeitig wieder geschlossen werden, damit es nicht zu warm wird. Somit war an wieder einschlafen, nachedem ich einmal kurz aufgewacht bin, nicht zu denken.

Oh je. Über was man sich manchmal Gedanken macht, gell!
    (Ich bin auch in den Ferien immer um sechs wach. Ein paar Straßen weiter ist ein energischer Gockel. Aber tatsächlich stehe ich erst gegen 6.45 auf, das reicht mit der Sonne mittlerweile, da sie jetzt hinterm Nachbarhaus aufgeht und nicht erst lange in Sohns Ostfenster reinscheint.)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bist ja nun schon versorgt.

Draußen nur 20°. Schön!
    Hier auch. Gibt aber wieder 29. Ich will das nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier auch. Gibt aber wieder 29. Ich will das nicht.
    Ich biete aktuell 26,5 Grad in der Küche auf der Nordseite und 28 Grad IM Wohnzimmer.... Ich mag nicht mehr! Draußen sind es knapp 23 Grad. Warten wir es ab.

Ich hab heute früh Nr1 mit aus dem Bett geholt, damit ihr verdrehte Schlafrhythmus sich wieder etwas reguliert. Wir waren schon auf dem Markt und haben Fladenbrot, Kirschen, Bulgursalat und Brötchen gekauft. Mal schauen, wann der Hahn aufsteht, ich glaub, er ist ganz schön kaputt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich biete aktuell 26,5 Grad in der Küche auf der Nordseite und 28 Grad IM Wohnzimmer.... Ich mag nicht mehr! Draußen sind es knapp 23 Grad. Warten wir es ab.

Ich hab heute früh Nr1 mit aus dem Bett geholt, damit ihr verdrehte Schlafrhythmus sich wieder etwas reguliert. Wir waren schon auf dem Markt und haben Fladenbrot, Kirschen, Bulgursalat und Brötchen gekauft. Mal schauen, wann der Hahn aufsteht, ich glaub, er ist ganz schön kaputt.
    Ich kann noch nicht klar denken und ihr wart schon auf dem Markt.
    *Kirschen futter*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

ICh habe hier erstmal alles wieder dicht gemacht. Ich warte auch darauf, dass mein Mann aufsteht. Aber nur, wenn ich ihn ausschlafen lasse, habe ich eine Chance darauf, dass heute noch was im Zimmer passiert. Er hat mir gestern erzählt, dass die Tage nach den Freizeitparkbesuchen bei ihm immer weg können, er ist dann einfach nur kaputt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICh habe hier erstmal alles wieder dicht gemacht. Ich warte auch darauf, dass mein Mann aufsteht. Aber nur, wenn ich ihn ausschlafen lasse, habe ich eine Chance darauf, dass heute noch was im Zimmer passiert. Er hat mir gestern erzählt, dass die Tage nach den Freizeitparkbesuchen bei ihm immer weg können, er ist dann einfach nur kaputt.
    Das hätte er ja auch mal vorher sagen können oder daheim bleiben können ich drück die Daumen, dass ihr heute Tapete an die Wand bekommt. Ich find ja schräge tapezieren fast genau so fies wie Decke tapezieren....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nicht klar denken und ihr wart schon auf dem Markt.
    *Kirschen futter*
    Gestern war erst gegen halb zehn Ruh im Kinderzimmer........ Das ist gerade einfach ein Hilferuf meinerseits, icb brauch meinen Feierabend und dies Kind ist nicht einfach wach und spielt vor sich hin, sondern ruft die ganze Zeit. Sprich, sie respektiert in nser Ruhebedürfnis nicht und erwartet, dass sich jemand mit ihr beschäftigt. Nein, kann ich nicht mehr - wir suchen ne Lösung. Letzte Woche hat sie 4x Mittagsschlaf in der Kita gemacht, das werd ich auch berichten, d ass sie abends dann nicht zur Ruhe kommt. Mal schauen, reden bei dem Thema hilft bei ihr nicht weiter.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Das hätte er ja auch mal vorher sagen können oder daheim bleiben können ich drück die Daumen, dass ihr heute Tapete an die Wand bekommt. Ich find ja schräge tapezieren fast genau so fies wie Decke tapezieren....
    Nee, ihn daheim lassen geht gar nicht. Das mache ich nicht mit. Er sagt ja schon immer, dass er gerne zu Hause bleiben würde.

Als erstes müssen wir Decke tapezieren...

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gestern war erst gegen halb zehn Ruh im Kinderzimmer........ Das ist gerade einfach ein Hilferuf meinerseits, icb brauch meinen Feierabend und dies Kind ist nicht einfach wach und spielt vor sich hin, sondern ruft die ganze Zeit. Sprich, sie respektiert in nser Ruhebedürfnis nicht und erwartet, dass sich jemand mit ihr beschäftigt. Nein, kann ich nicht mehr - wir suchen ne Lösung. Letzte Woche hat sie 4x Mittagsschlaf in der Kita gemacht, das werd ich auch berichten, d ass sie abends dann nicht zur Ruhe kommt. Mal schauen, reden bei dem Thema hilft bei ihr nicht weiter.
    Ich hoffe, dass das Gespräch im Kindergarten etwas bringt. Und dass Du Deinen Feierabend brauchst, kann ich aber sowas von verstehen.

Ach ja, Du warst gestern auch Thema bei uns. Ich fing grad an, mich über irgendetwas aufzuregen, da guckte die Hibbelmors mich an, holte Luft une meinte: "Mama, Atmen!" Ich musste direkt grinsen und war wieder beruhigt.
    bunteQ, jewels, McFlummy und 3 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)