Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, ihn daheim lassen geht gar nicht. Das mache ich nicht mit. Er sagt ja schon immer, dass er gerne zu Hause bleiben würde.

Als erstes müssen wir Decke tapezieren...
    Warum nicht?
    Warum muss er da mit hin, wenn er lieber zuhause bliebe? So klein sind eure Kinder nicht mehr, und die Fahrerin bist du auch.
    Da verstehe ich nicht, warum du seinen Wunsch nicht respektieren magst, vor allem, wenn du schon weißt, er will nicht und ist hinterher kaputt?
    Uschi-Blum gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ICh wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Das wünsche ich auch - erholt Euch gut und ich hoffe Du hast Deine Sonnenbrille dabei!

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Warum muss er da mit hin, wenn er lieber zuhause bliebe? So klein sind eure Kinder nicht mehr, und die Fahrerin bist du auch.
    Da verstehe ich nicht, warum du seinen Wunsch nicht respektieren magst, vor allem, wenn du schon weißt, er will nicht und ist hinterher kaputt?
    Ich war kürzlich mit drei „Kindern“ (16, 14, 9) allein in einem (kleinen) Freizeitpark und fand es total entspannt.

Aber vielleicht möchte wenhei, dass die Besuche dort ein Familien-Ding sind.

(Dann müsste man aber evtl. darüber nachdenken, ob das die richtige Aktivität ist, wenn einer so gar nix damit anfangen kann.)

Gast Gast

ICh wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Da schließe ich mich an.

Suhri, grüß den See von mir !

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Erstens weiß ich es erst seit gestern abend, dass er am nächsten Tag immer kaputt ist und zweitens übernimmt er ja dennoch im Park das eine oder andere an Verantwortung. Wäre ich mit den Kindern alleine dort, müsste ich alles wuppen UND wäre noch die Fahrerin. Das packe ich nicht.
    Und gleichzeitig hat er dann wieder Alleinezeit daheim, und mein Wunsch danach wird seit Jahren ignoriert. Nee, sorry, da überfordere ich mich nicht, wenn ich dann nichts zurück bekomme.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an.

Suhri, grüß den See von mir !
    Das Meer Kiwi, das Meer *kopfschüttel*

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich mit drei „Kindern“ (16, 14, 9) allein in einem (kleinen) Freizeitpark und fand es total entspannt.

Aber vielleicht möchte wenhei, dass die Besuche dort ein Familien-Ding sind.

(Dann müsste man aber evtl. darüber nachdenken, ob das die richtige Aktivität ist, wenn einer so gar nix damit anfangen kann.)
    Nee, es geht um geteilte Verantwortung. Er kümmert sich darum, dass der Bollerwagen wieder eingeräumt wird, wer den Bollerwagen zieht, versorgt mich während der Fahrt mit Essen und trinken. Bleibt mit den kleineren bei Fahrgeschäft X, während ich mit den Größeren Fahrgeschäft Y nutzen möchte. Letzteres könnte ich nicht, weil ich den Kurzen noch nicht alleine durch den Park stromern lasse. Dann müsste ich immer bei ihm bleiben und könnte nicht selber alles das nutzen, was mir Spaß bringt.
    bunteQ und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das Meer Kiwi, das Meer *kopfschüttel*
    Nee, für mich ist und bleibt das „der See“ .
    Zickzackkind gefällt dies