Like Tree121410gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254251
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, es geht um geteilte Verantwortung. Er kümmert sich darum, dass der Bollerwagen wieder eingeräumt wird, wer den Bollerwagen zieht, versorgt mich während der Fahrt mit Essen und trinken. Bleibt mit den kleineren bei Fahrgeschäft X, während ich mit den Größeren Fahrgeschäft Y nutzen möchte. Letzteres könnte ich nicht, weil ich den Kurzen noch nicht alleine durch den Park stromern lasse. Dann müsste ich immer bei ihm bleiben und könnte nicht selber alles das nutzen, was mir Spaß bringt.
    Ja, verstehe ich. Auch in Kombination mit Deinem vorherigen Posting.
    jewels, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #254252
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Earl Grey wäre super oder einen anderen schwarzen, Danke!
    Schwarz haben wir meist 2-3 Sorten da. Meist 1-2 Darjeeling und Assam.
    Teebeuteltee zähle ich Mal nicht, da gibt es vielleicht auch noch einen mit Aroma.
    Silm

  3. #254253
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schwarz haben wir meist 2-3 Sorten da. Meist 1-2 Darjeeling und Assam.
    Teebeuteltee zähle ich Mal nicht, da gibt es vielleicht auch noch einen mit Aroma.
    Mein Mann ist Earl Grey-Junkie und sagt, der Beuteltee von Alnatura (mit echtem Bergamotte-Öl) ist einer der besten.
    stpaula_75 gefällt dies

  4. #254254
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern mal wieder Apfeltee. Den hatte ich als Kind oft. Ob der noch so gut ist wie damals?
    Nur Apfel- Früchtetee (Teebeutel)
    Gast gefällt dies
    Silm

  5. #254255
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann ich bitte irgendwo auf den Arm?

    Ich versuche seit Tagen, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester fertig zu machen. Ein Shirt, was ich schon zweimal gemacht habe, allerdings wurde der Lebensabschnitt aber nie ganz ok.

    Jetzt Fummel ich den Ausschnitt gerade das 5te Mal wieder auseinander, weil es so gar nicht funktioniert (und die Naht bekomme ich gerade auch nicht wieder auf).
    Ich muss das heute fertig bekommen, dabei hab ich heute einen extrem seltenen richtig freien Tag und eigentlich hab ich was anderes geplant.

    Ich reiße mich gerade arg zusammen, dass ich nicht alles heulend in die Tonne kloppen (der Stoff wird nach der x-ten Naht an gleicher Stelle natürlich auch nicht besser)...

    @Suhri: Schönen Urlaub!!

  6. #254256
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Strawberry Cheesecake-Tee.
    Der (und seine Kollegen aus der Reihe) sind meist schnell verbraucht, da muss ich kramen, ob es noch ein Beutelchen gibt.
    Silm

  7. #254257
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Kann ich bitte irgendwo auf den Arm?

    Ich versuche seit Tagen, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester fertig zu machen. Ein Shirt, was ich schon zweimal gemacht habe, allerdings wurde der Lebensabschnitt aber nie ganz ok.

    Jetzt Fummel ich den Ausschnitt gerade das 5te Mal wieder auseinander, weil es so gar nicht funktioniert (und die Naht bekomme ich gerade auch nicht wieder auf).
    Ich muss das heute fertig bekommen, dabei hab ich heute einen extrem seltenen richtig freien Tag und eigentlich hab ich was anderes geplant.

    Ich reiße mich gerade arg zusammen, dass ich nicht alles heulend in die Tonne kloppen (der Stoff wird nach der x-ten Naht an gleicher Stelle natürlich auch nicht besser)...

    @Suhri: Schönen Urlaub!!
    Komm, hüpf rauf.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #254258
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist Earl Grey-Junkie und sagt, der Beuteltee von Alnatura (mit echtem Bergamotte-Öl) ist einer der besten.
    Ich denke auch, es gibt mittlerweile ganz vernünftige Beuteltees.

    Ich schreib schonmal die Reiseliste. In Hessen gab's letztes Jahr im Hotel nur Earl Grey und ich maaaag den nicht. Also, eigenen Tee mitnehmen.
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #254259
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Toi, toi, toi! Die ersten beiden Wochen im neuen Job sind immer ätzend - ein Vorteil von uns älteren Hühnern: wir werfen dann nicht sofort heulend die Flinte ins Korn. (Nächste Woche hab ich mein einjähriges Bürojubiläum und kann mich noch so gut an die Aufregung und die "doofen" ersten Tage erinnern.)

    Und damit erstmal guten Morgen.

    Ich bin seit einer Weile wach, weil wir um diese Zeit sonst schon auf der Terrasse beim Frühstück waren. Die Luft ist kühler als gestern, aber recht "klebrig" und ich lüfte ebenfalls gerade quer. Es dauert, bis sich die große Masse im Wohnzimmer mal bewegt.

    Also die Luft, meine ich.
    Das Problem ist weniger die Luft. Im Wohnzimmer dürfte alles Warm sein: Wände, Möbel usw. - selbst wenn frische Luft drin ist, strahlt der Rest noch Wärme ab.
    Silm

  10. #254260
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bist ja nun schon versorgt.

    Draußen nur 20°. Schön!
    Jetzt habe ich mein Kind abgeliefert beim Torwart Training in Llea Stadt, bin um Fluss gelaufen und habe mir eine Bank gesucht, der weg hierher vom Hockey Platz ist nicht so schön, aber jetzt auf dem schattigen Bällchen, kann ich es aushalten. Hab mir ein Buch mitgenommen
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.