Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254261
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das Problem ist weniger die Luft. Im Wohnzimmer dürfte alles Warm sein: Wände, Möbel usw. - selbst wenn frische Luft drin ist, strahlt der Rest noch Wärme ab.


    Ich habe vorhin den ‚Bastelschrank‘ aufgemacht. Da kam mir richtig warme Luft entgegen ...

  2. #254262
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier auch. Gibt aber wieder 29. Ich will das nicht.
    Ich bin im Moment schon froh, wenn es die 30 nicht knackt
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #254263
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nochmal ein die so wilde träume hat.
    Guten Morgen die Hühners!
    Hier begann der Tag schon recht früh, die Jungs sind halt so aufgeregt sind.
    Dann das erste Drama, weil die Hose von Kind 2 nicht mehr passt. Nein, nicht zu klein, sie ist ihm immer wieder bis zu den Knien gerutscht. Ich weiß auch nicht was ich dem Kind noch füttern soll damit das was wird.
    Jetzt wird erstmal in Ruhe (haha) gemeinsam frühstücken, bevor dann auch bald zum Aufbruch geblasen wird.
    Ursprünglich wollten wir früher los, haben dann aber doch noch gelesen dass die Ferienhäuser Sa erst ab nachmittags bezugsfertig sind und ich mag meine Hausapotheke nicht den ganzen Tag im heißen Auto haben...
    Meine Apotheke habe ich diesmal in ein Kinderkühltäschchen von Rossmann gepackt, das gab es kurz vorm Urlaub (da passt in etwa eine größere Brotdose rein). Unser Gepäck würde ja jeden Tag gefahren.
    Silm

  4. #254264
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Komm, hüpf rauf.
    Danke!

    Immerhin hab ich die Naht wieder offen.
    Ich werd jetzt einen anderen Abschluss versuchen, dafür muss ich mir aber erst einen neuen Strecken zum Versäubern schneiden.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #254265
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, es gibt mittlerweile ganz vernünftige Beuteltees.

    Ich schreib schonmal die Reiseliste. In Hessen gab's letztes Jahr im Hotel nur Earl Grey und ich maaaag den nicht. Also, eigenen Tee mitnehmen.
    Wir hatten ein Hotel ganz ohne Schwarztee dabei..
    Silm

  6. #254266
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schwarz haben wir meist 2-3 Sorten da. Meist 1-2 Darjeeling und Assam.
    Teebeuteltee zähle ich Mal nicht, da gibt es vielleicht auch noch einen mit Aroma.
    Danke! Ich habe meinen morgendlichen Earl Grey gehabt

  7. #254267
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe meinen morgendlichen Earl Grey gehabt
    Sehr gut!
    Ich lebe übrigens auch auf deinem Planeten (Hygieneansprüche")
    Silm

  8. #254268
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein Hotel ganz ohne Schwarztee dabei..
    Ohje, und da der Tag schlecht starten würde ohne Tee, nehm ich immer ein paar Beutel mit. Gerade wenn ich mich aus Niedersachsen rausbewege
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #254269
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Ich lebe übrigens auch auf deinem Planeten (Hygieneansprüche")
    Ich auch, scheint voll zu werden auf dem Planeten.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #254270
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mein Kind abgeliefert beim Torwart Training in Llea Stadt, bin um Fluss gelaufen und habe mir eine Bank gesucht, der weg hierher vom Hockey Platz ist nicht so schön, aber jetzt auf dem schattigen Bällchen, kann ich es aushalten. Hab mir ein Buch mitgenommen
    An der Promenade? Stimmt, der Weg dahin ist nicht so schön..

    Bin schon gespannt auf nachher. Hab jetzt Feierabend... fast hätte ich vorher noch einen Ausflug zum Krankenhaus mit der Großen gemacht...

    Sie hatte doch beim Trampolinspringen plötzlich starke Rückenschmerzen, die dann aber schnell besser wurden als sie aufhörte. Gestern schiene erst wieder alles okay, Abends tat es dann als sie sprang wieder (leicht weh)... aber sonst alles gut. Abends lag sie im Bett und wollte sich nochmal aufsetzen, da tat es ihr dann im Rücken und Brustkorb weh.

    Heute morgen konnte sie sich dann gar nicht mehr nach vorne Beugen, weil es so weh tat. Mann hat beim Bereitschaftsdienst angerufen, aber die haben aufs Krankenhaus verwiesen, weil sie nur Erwachsene behandeln würden.

    Als er dann gerade dem Kind bescheid sagen wollte, dass es sich fertig machen soll... kam sie und sagte es geht wieder. Aktuell hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und kann sich normal bewegen.

    Also warten wir mal ab, wenn es schlimmer wird können wir uns ja immer noch in die Notaufnahme setzen, wenn es weiter so ist, dass sie die meiste Zeit Beschwerdefrei ist und nur ab und zu bei manchen Sachen Schmerzen hat, denke ich können wir auch bis Montag abwarten und dann zum Arzt.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.