Like Tree126854gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254271
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier auch. Gibt aber wieder 29. Ich will das nicht.
    Ich mag alles unter 35 Grad. 29 ist doch perfekt.

  2. #254272
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Ich lebe übrigens auch auf deinem Planeten (Hygieneansprüche")
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich auch, scheint voll zu werden auf dem Planeten.
    Dafür ist es ein kruschpeliger und gemütlicher Planet, auf dem Kinder dreckig sein dürfen
    bunteQ, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  3. #254273
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich auch, scheint voll zu werden auf dem Planeten.
    Na von den x Milliarden kann nur ein Bruchteil solche Ansprüche haben. Sicher deutlich unter 1/2 Prozent.
    Silm

  4. #254274
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gestern war erst gegen halb zehn Ruh im Kinderzimmer........ Das ist gerade einfach ein Hilferuf meinerseits, icb brauch meinen Feierabend und dies Kind ist nicht einfach wach und spielt vor sich hin, sondern ruft die ganze Zeit. Sprich, sie respektiert in nser Ruhebedürfnis nicht und erwartet, dass sich jemand mit ihr beschäftigt. Nein, kann ich nicht mehr - wir suchen ne Lösung. Letzte Woche hat sie 4x Mittagsschlaf in der Kita gemacht, das werd ich auch berichten, d ass sie abends dann nicht zur Ruhe kommt. Mal schauen, reden bei dem Thema hilft bei ihr nicht weiter.

    Hier ist auch selten vor 10 Ruhe. Corona hat alle unsere Kinder zu Nachteulen mutieren lassen.

  5. #254275
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    An der Promenade? Stimmt, der Weg dahin ist nicht so schön..

    Bin schon gespannt auf nachher. Hab jetzt Feierabend... fast hätte ich vorher noch einen Ausflug zum Krankenhaus mit der Großen gemacht...

    Sie hatte doch beim Trampolinspringen plötzlich starke Rückenschmerzen, die dann aber schnell besser wurden als sie aufhörte. Gestern schiene erst wieder alles okay, Abends tat es dann als sie sprang wieder (leicht weh)... aber sonst alles gut. Abends lag sie im Bett und wollte sich nochmal aufsetzen, da tat es ihr dann im Rücken und Brustkorb weh.

    Heute morgen konnte sie sich dann gar nicht mehr nach vorne Beugen, weil es so weh tat. Mann hat beim Bereitschaftsdienst angerufen, aber die haben aufs Krankenhaus verwiesen, weil sie nur Erwachsene behandeln würden.

    Als er dann gerade dem Kind bescheid sagen wollte, dass es sich fertig machen soll... kam sie und sagte es geht wieder. Aktuell hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und kann sich normal bewegen.

    Also warten wir mal ab, wenn es schlimmer wird können wir uns ja immer noch in die Notaufnahme setzen, wenn es weiter so ist, dass sie die meiste Zeit Beschwerdefrei ist und nur ab und zu bei manchen Sachen Schmerzen hat, denke ich können wir auch bis Montag abwarten und dann zum Arzt.
    Ja, an der Promenade dafür ist es hier wirklich schön und ab 11.00 scheint es auch offene Gaststätten zu geben.

    Ich freu mich schon sehr auf später, aber wenn die Beschwerden stärker werden, geht lieber ins Krankenhaus, der weg hierher ist echt nicht weit, im Zweifel holen wir das nach.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #254276
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dafür ist es ein kruschpeliger und gemütlicher Planet, auf dem Kinder dreckig sein dürfen
    Unsere Kitaerzieherin sagte beim ersten Kennenlernen. "Hier bei uns machen sich Kinder dreckig, der weiße Markenpulli ist keine passende Kleidung, es sei denn, euer Herz hängt nicht dran."
    Zum Kindsein gehören schwarze Füße und auch mal verdreckte Klamotten - nur extra einsauen, das mag ich nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #254277
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen

    Hier ist auch selten vor 10 Ruhe. Corona hat alle unsere Kinder zu Nachteulen mutieren lassen.
    Wenn sie sich denn allein beschäftigen würde in ihrem Zimmer und morgens gut aus dem Bett käme, okay. Macht sie aber nicht und kommt sie leider nicht. Also müssen wir regulieren...

    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #254278
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, an der Promenade dafür ist es hier wirklich schön und ab 11.00 scheint es auch offene Gaststätten zu geben.

    Ich freu mich schon sehr auf später, aber wenn die Beschwerden stärker werden, geht lieber ins Krankenhaus, der weg hierher ist echt nicht weit, im Zweifel holen wir das nach.
    Wie gesagt, momentan tut ihr gar nichts weh... mein Mann muss bald zur Arbeit und meine Lust stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen mit 3 Kindern hält sich in Grenzen.
    Klar, wenn es schlimmer geht und sie leidet, dann gehe ich, aber so sehe ich da gerade keine Notwendigkeit.

    Irgendwas muss aber auch immer sein mit den Kindern und natürlich immer am Wochenende!

  9. #254279
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Unsere Kitaerzieherin sagte beim ersten Kennenlernen. "Hier bei uns machen sich Kinder dreckig, der weiße Markenpulli ist keine passende Kleidung, es sei denn, euer Herz hängt nicht dran."
    Zum Kindsein gehören schwarze Füße und auch mal verdreckte Klamotten - nur extra einsauen, das mag ich nicht.
    Hier kommt Tochter auch meist schmutzig aus dem Kindergarten... Momentan oft halt einfach "Draußendreck", sonst auch gerne mal vom Basteln. Nur Kleber find ich mies, da hab ich bisher noch nichts gefunden , womit das wirklich wieder ab geht...
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #254280
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist es nach dem gestrigen Unwetter noch angenehm. Für heute Nachmittag ist der nächste Regen angesagt.
    Hier so ähnlich. Keine Ahnung, wie ich die Wäsche trocken bekommen soll.

    Obwohl... wo ist der Föhn?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de