Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Würde ich auch so annehmen können, wenn er nicht hinterhergshoben hätte, dass er schließlich IMMER einen Tag Erholung gebraucht hätte. (War bisher nie ein Problem, auch heute wäre es kein Problem, wenn er es vorher gesagt hätte) Nee, anmerken, dass es sein könnte, dass er heute nichts schafft, wäre fair gewesen.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Hat er vor dem Ausflug gesagt, dass er die Pause immer braucht? Sonst kann er immer noch geglaubt haben, dass er es diesmal schafft. Mir jedenfalls kommen solche Erkenntnisse ("Immer wenn ich..., dann...) jedenfalls meistens genau dann, wenn ich die Situation schon hinter mir habe und merke, dass jetzt ... dran wäre, damit es mir gut geht.
Oh ja, das Wetter. Das setzt uns beiden auch zu. Und mir geht es wirklich nurn um die Kommunikation. Nicht um den freien Tag. Klar möchte ich fertig werden, keine Frage. Aber mann muss mich doch nicht auflaufen lassen "Ätschibätschi, Du hast zwar gestern noch gesagt, das wir Samstag endlich tapezieren können, ich tue es aber nicht, ich bin nämlich kapuhutt und weiß das schon verher, sage aber nichts."
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Habe gerade den Fehler gemacht und die Wettervorhersage für Föhr kommende Woche geschaut. Mist.
![]()