Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hat er vor dem Ausflug gesagt, dass er die Pause immer braucht? Sonst kann er immer noch geglaubt haben, dass er es diesmal schafft. Mir jedenfalls kommen solche Erkenntnisse ("Immer wenn ich..., dann...) jedenfalls meistens genau dann, wenn ich die Situation schon hinter mir habe und merke, dass jetzt ... dran wäre, damit es mir gut geht.
    Dieses Problem, dass ich grad habe, gäbe es nicht, wenn er vorher ehrlich gesagt hätte, dass er bisher immer eine Pause gebraucht hat.
    Nein, die Art und Weise, wie er das gestern sagte, klang schon so, dass ich das ja hätte wissen müssen, dass er diese Pause brauchte. Nee, weiß ich nicht, war ja bisher kein Problem, denn bisher gab es ja immer diese Pause.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

@sophie:
    ihr hattet ja richtig Glück mit Island. Ab sofort zwei Tests notwendig und zwischen beiden bis zum Erhalt des zweiten Ergebnisses Quarantäne.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Fehler gemacht und die Wettervorhersage für Föhr kommende Woche geschaut. Mist.

Lass sowas.
    Es stimmt doch eh nie.
    Ich hab mich selber gezwungen, nicht mehr nach dem SPO-Wetter zu gucken in der Woche, bevor wir fahren.
    Ändern kann ich es nicht, und mit verrückt machen verderbe ich mir die Vorfreude...
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dieses Problem, dass ich grad habe, gäbe es nicht, wenn er vorher ehrlich gesagt hätte, dass er bisher immer eine Pause gebraucht hat.
    Nein, die Art und Weise, wie er das gestern sagte, klang schon so, dass ich das ja hätte wissen müssen, dass er diese Pause brauchte. Nee, weiß ich nicht, war ja bisher kein Problem, denn bisher gab es ja immer diese Pause.
    Tja, dann würde ich sagen, dass es blöd für euch beide gelaufen ist, weil ihr beide diese Situation noch nicht hattet. Für dich kam überraschend, dass er die Pause braucht, und du hättest dir gewünscht, dass du es vorher weißt. Und für ihn kam eventuell überraschend, dass er, der immer eine Pause danach hatte, nun entgegen seiner Annahme ohne doch nicht zurechtkommt. Ehrlich, ich finde, dass sich da niemand arschig benimmt, sondern dass es einfach eine Situation ist, aus der ihr beide lernen könnt. Er, dass er nach solchen Aktionen einen freien Tag braucht, und du, dass du dir für den Tag danach nichts vornimmst, wofür du ihn brauchst.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, für mich ist und bleibt das „der See“ .
    Wenn ich diesen See seh, brauch ich kein Meer mehr
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wäre lieber hingegangen. Ist eine nette Truppe.
    Dann tut es mir leid, dass es ausfällt *drück*

Und wenni drück ich gleich mal mit, ganz unabhängig davon, wer jetzt wo sie was nicht kommuniziert hat, andere Erwartungen hatte oder sonstwas.

*drück*

Ganz egal warum, mich macht es immer fertig, wenn der perfekt geplante Tag dann spontan ganz anders verläuft. Das stresst einfach unheimlich...
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, finde ich nicht.
    Hier klappt das durchaus.
    Hat mein Mann sogar auch schon selbst angeboten, wenn er gemerkt hat, dass ich dauergenervt bin, hat sich die Kids geschnappt und ist mit ihnen alleine los.
    Mein Mann akzeptiert den Wunsch auch.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

... Und man dann feststellt, dass das Geschäft, wo man heute unbedingt noch hin wollte, um 13 Uhr zu macht *heul*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Tja, dann würde ich sagen, dass es blöd für euch beide gelaufen ist, weil ihr beide diese Situation noch nicht hattet. Für dich kam überraschend, dass er die Pause braucht, und du hättest dir gewünscht, dass du es vorher weißt. Und für ihn kam eventuell überraschend, dass er, der immer eine Pause danach hatte, nun entgegen seiner Annahme ohne doch nicht zurechtkommt. Ehrlich, ich finde, dass sich da niemand arschig benimmt, sondern dass es einfach eine Situation ist, aus der ihr beide lernen könnt. Er, dass er nach solchen Aktionen einen freien Tag braucht, und du, dass du dir für den Tag danach nichts vornimmst, wofür du ihn brauchst.
    Nein Strickli, das ist es nicht. Das geht tiefer. Mein Mann spricht nicht, er macht. Schon immer, egal, um was es geht und ob es anders abgesprochen war. Das passt einfach ins Bild.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    ... Und man dann feststellt, dass das Geschäft, wo man heute unbedingt noch hin wollte, um 13 Uhr zu macht *heul*
    Das ist gemein.

Purtzel (05/12)