Klar weiß ich das. Ich weiß auch, dass ich genaue Vorstellungen habe, die dann eben auch mal enttäuscht werden.
Aber wenn ich donnerstag sage, super, dann können wir Samstag tapezieren, erwarrte ich einfach, dass dann gesagt wird, dass das eventuell nicht klappt, weil...
Er sagt halt nie was, egal ob er zustimmt oder nicht. Ich darf mich dann immer überraschen lassen und das geht in meinen Augen gar nicht. Wenn ich eine ANtwort einfordere, wird genervt mit den Augen gerollt.
Ja, hier ist einiges im Argen, leider.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Vorweg: ich verstehe dein Bedürfnis nach Alleine-Zeit, ich verstehe deine Enttäuschung dass es heute nicht voran geht beim renovieren und ich versteh auch, warum du nicht allein mit der Bände in den Freizeitpark fahren willst!
Aber ich versteh heute deinen Mann, dass er bei der Affenhitze als Lungenpatient nach nem Tag im Freizeitpark k.o. ist. Und dass er rasch an seine Grenzen kommst, das ist dir doch auch nicht neu.
Ich wäre übrigens bei den Temperaturen und der Sonne gar nicht gefahren und hätte es auch abgelehnt, wenn man mich gedrängt hätte mitzufahren. Ich bin ziemlich lungengesund und trotzdem geht das mit mir bei der Hitze nicht. Vielleicht kannst du ein klein wenig gnädig sein heute (grundsätzlich würde mich die fehlende männliche Kommunikation aber auch maximal nerven!) mit ihm und machst soweit es geht selbst oder schnappst dir eins der Kinder zum helfen. Der Hitzebonus sozusagen![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)