Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Grr ich bin auch latent genervt.

Hier ist jetzt alles verboten. Nix mehr auftragen, nix mehr machen. Sie dürfen nicht mehr ins Planschbecken, weil wir am Dienstag (!!) in den Urlaub fahren.
    Wir dürfen jetzt nur noch sitzen und atmen.

Echt jetzt, was soll das?
    Pool haben sie geschluckt, ok, sie wollten auch nicht mehr so unbedingt „wir können ja in den Fluss“, aber die anderen Spielsachen etc.

Außerdem bin eh ICH diejenige, die das Haus aufräumt, was er sich da überhaupt einmischt.
    Und ich mache das erst Montagabend!!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Tja, dann würde ich sagen, dass es blöd für euch beide gelaufen ist, weil ihr beide diese Situation noch nicht hattet. Für dich kam überraschend, dass er die Pause braucht, und du hättest dir gewünscht, dass du es vorher weißt. Und für ihn kam eventuell überraschend, dass er, der immer eine Pause danach hatte, nun entgegen seiner Annahme ohne doch nicht zurechtkommt. Ehrlich, ich finde, dass sich da niemand arschig benimmt, sondern dass es einfach eine Situation ist, aus der ihr beide lernen könnt. Er, dass er nach solchen Aktionen einen freien Tag braucht, und du, dass du dir für den Tag danach nichts vornimmst, wofür du ihn brauchst.
    Ich stimme Dir zu, mit der Einschränkung, dass manchmal der Ton die Musik macht.

99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir zu, mit der Einschränkung, dass manchmal der Ton die Musik macht.
    Ja. Und zusätzlich manches auch so interpretiert wird, weil die Beziehung (alternativ: die persönliche Verfassung) gerade so ist wie sie ist. Mein Mann hatte da im letzten Jahr ein paar harte Tage mit mir - ich hab mich benommen (und gefühlt) wie in der Pubertät.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hier ist jetzt alles verboten. Nix mehr auftragen, nix mehr machen. Sie dürfen nicht mehr ins Planschbecken, weil wir am Dienstag (!!) in den Urlaub fahren.

Pool haben sie geschluckt, ok, sie wollten auch nicht mehr so unbedingt „wir können ja in den Fluss“, aber die anderen Spielsachen etc.

Außerdem bin eh ICH diejenige, die das Haus aufräumt, was er sich da überhaupt einmischt.
    Und wozu soll das alles gut sein? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, solche Maßnahmen einzuleiten - wenn sie krank werden, werden sie es eh (und sie können ja auch beim Einsteigen ins Auto über irgendwas stolpern und sich den kleinen Finger brechen).
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Er möchte jetzt aufräumen und dass es bis zur Abreise aufgeräumt bleibt, jawoll!
    Oh, lass ihn doch, kannst du nicht inzwischen verschwinden?
    Soll er doch aufräumen und Kinder besaßen
    Edith: nicht du, sondern conni
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Er möchte jetzt aufräumen und dass es bis zur Abreise aufgeräumt bleibt, jawoll!
    Ah, an den Ordnungsaspekt hab ich nicht gedacht. Nicht dass ich das nicht auch gerne gehabt hätte - aber geschafft haben wir es nie.
    Fimbrethil, silm, salvadora und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Übrigens gehe ich gleich meine Chefin verabschieden. Gestern war der letzte Arbeitstag, heute machen wir nochmal einen Abschied im Team.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Was ist denn mit den ganzen Männern grade nicht in Ordnung?
    Ich bin gespannt, welche Grille mein Gatte heute aus dem Laden mitbringt...

Wie hast du reagiert?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den ganzen Männern grade nicht in Ordnung?
    Meiner ist gerade mit dem Sohn auf fünftägiger Radtour - der kommt mir nicht in die Quere.
    tanja73, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die sind so toll, deine Kinder