Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254441
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen und Kreislauf kann ich melden...
    Macht auch keinen Spaß...

    Mir fällt gerade auf, ich hab heute noch nix gegessen...
    Noch GAR nichts? Kein Hunger oder bewusst? Wenigstens getrunken?
    Trinke auch immer viel zu wenig und davon bekomme ich auch Kopfschmerzen.

  2. #254442
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    das kann ich jetzt aus eigener Anschauung bestätigen so nette, hübsche und zum Teil auch leicht freche Kinder gibt es selten. Llea ist auch eine sehr Nette!
    Ich hab ein Herz für freche Kinder
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #254443
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Hier regnet es seit dem Mittag auch immer wieder mehr oder weniger stark.
    Wollte eigentlich gerade eine Runde spazieren gehen und frische Luft schnappen, aber es tröpfelt schon wieder.
    Noch jemand bei dem Wetter Probleme mit Migräne?


    Hier ist es einfach nur heiß heute. Der Rasen vor dem Haus versteppt zusehends.

  4. #254444
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das wird .

    Ich habe vor 3,5 Monaten neu begonnen, am Anfang dachte ich echt, ich gehe da unter.
    Mittlerweile ist es zwar immer noch anstrengend, aber auch richtig gut .
    Das klingt gut! Dann hast du ja auch "während Corona" neu gestartet.

    Ich hoffe, das sage ich in drei Monaten auch.
    tanja73 und bunteQ gefällt dies.

  5. #254445
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich würde die Kinder (und Lleonora) auch gern in echt in den "Kostümen" erleben.
    In Kostümen?

    Rugbytrikots oder Gewandet auf dem Mittelaltermarkt.. oder was meinst du?

  6. #254446
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir hätten uns ja letztens fast zufällig hier auf dem Ponyhof getroffen (sehr wahrscheinlich, ohne uns zu erkennen)...
    Ja das war schon ein lustiger Zufall, dass wir zufällig kurz nacheinander auf dem kleinen Ponyhof waren.

  7. #254447
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Oh, das hatte ich schon 2x in der Hand und dachte noch, dass ich schon einige "Erziehungsbücher" gelesen habe und mir das irgendwie meist (es gibt wenige Ausnahmen) nichts gebracht hat.
    Vielleicht gebe ich dem Buch mal eine Chance, auch eine Ausnahme zu werden.
    Vielleicht in der Bücherhalle leihen?

    12 von 24 geklebt... eine Schnecke ist ne Rennsemmel gegen mich

  8. #254448
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Das klingt gut! Dann hast du ja auch "während Corona" neu gestartet.

    Ich hoffe, das sage ich in drei Monaten auch.
    Bestimmt!
    Ich wünsch dir einen guten Start!
    salvadora und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #254449
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Aber schon getrennt, nicht pürriert, richtig?

    Tanja, gute Besserung der Tochter. Ich hab mal eine Inline-Fahrerin mit ähnlicher Schürfwunde am Oberschenkel und zerfetzter Hose zum Krankenhaus humpeln sehen. Das wünscht man niemandem!

    So, zweites Shirt auch fertig. Schakka!

    Einkaufen hat mir vorhin gereicht. Ich bin froh, dass es mit dem Wandern heute nix geworden ist...
    Ja, getrennt, ich war nur so aufgeregt, dass ich das bekomme und hab mich verhaspelt.
    Das T-Shirt nehme ich auch gerne.

    *reinpress*
    KNACK
    Uppsi
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #254450
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Leicht frech . Der Zwerg aber teilweise echt aufgedreht heute.

    Ich glaube den Kindern warst du auch auf Anhieb sympatisch ... bei den meisten Fremden sind die erstmal zurückhaltender .


    Ich hoffe ihr seid gut wieder heim gekommen. War schön dich persönlich kennen zu lernen. Ich glaube die Mädels hatten gehofft deiner Tochter auch noch kurz hallo sagen zu können, aber so wie der Zwerg drauf war, wäre das bestimmt nicht mehr gut gegangen.

    Also wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, sag gerne wieder Bescheid.
    Das wäre normalerweise auch schön gewesen, aber sie war so mies drauf, weil der Zeh weg getan hat, das wollte ich Euch nicht zumuten
    Es war schön und wenn Ihr mal in der Nähe seid, sagt bitte auch Bescheid. Freut mich, dass sie mich mochten, ich dachte, das sind einfach drei sehr offene Kinder
    Zickzackkind gefällt dies

>
close