Like Tree115462gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254451
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Noch GAR nichts? Kein Hunger oder bewusst? Wenigstens getrunken?
    Trinke auch immer viel zu wenig und davon bekomme ich auch Kopfschmerzen.
    Ich hab so Tage (wenn ich gut beschäftigt bin), da hab ich einfach keinen Hunger. Getrunken hab ich genug, auch mit Zucker, aber hauptsächlich Wasser. Gibt gleich was zu Essen, dann auch mit gutem Gewissen deftig...

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das war schon ein lustiger Zufall, dass wir zufällig kurz nacheinander auf dem kleinen Ponyhof waren.
    Vor allem wollten wir an dem Tag ja eigentlich auch hin, hatten nur wegen der Wettervorhersage doch verschoben, was sich dann ja als Blödsinn herausgestellt hatte...

  2. #254452
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre normalerweise auch schön gewesen, aber sie war so mies drauf, weil der Zeh weg getan hat, das wollte ich Euch nicht zumuten
    Es war schön und wenn Ihr mal in der Nähe seid, sagt bitte auch Bescheid. Freut mich, dass sie mich mochten, ich dachte, das sind einfach drei sehr offene Kinder
    Das ist aber auch gemein, sie hatte sich ja bestimmt auch auf den Tag gefreut und dann früher aufhören müssen, weil der Zeh so weh tut...
    Schiri gefällt dies

  3. #254453
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Ja, es wird bestimmt erstmal anstrengend. Alles neu, wer ist wer, was ist wo. Aber ich freue mich auch drauf. Schade nur, dass ich ein paar Kollegen nicht heimlich einpacken und mitnehmen konnte.
    Ich drücke die Daumen.
    Silm

  4. #254454
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab so Tage (wenn ich gut beschäftigt bin), da hab ich einfach keinen Hunger. Getrunken hab ich genug, auch mit Zucker, aber hauptsächlich Wasser. Gibt gleich was zu Essen, dann auch mit gutem Gewissen deftig...



    Vor allem wollten wir an dem Tag ja eigentlich auch hin, hatten nur wegen der Wettervorhersage doch verschoben, was sich dann ja als Blödsinn herausgestellt hatte...
    Ach stimmt, hattest du ja geschrieben.

  5. #254455
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Meine sind bisher auch immer b-Klässler
    B hatten wir noch nie. Nur C und A

  6. #254456
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In Kostümen?

    Rugbytrikots oder Gewandet auf dem Mittelaltermarkt.. oder was meinst du?
    Die waren auf den Bildern doch "gewandet"?
    Silm

  7. #254457
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es regnet, es regnet, die Hilde wird nass!
    *durch den Regen tanz*
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #254458
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Von pattydoo die Sara...

    Ich werd mit dem Ausschnitt "auf die feine Art" nicht warm. Ich kann alle Tipps beachten, trotzdem klappt das sch*****Teil immer total um.
    Ich hab jetzt die Variante mit Bündchen genäht, sonst hätte ich das Ding wirklich in die Tonne gekloppt. Das hat im ersten Rutsch geklappt (und ich mach jetzt direkt die zweite hinterher, geschnitten hatte ich dafür schon alles, nur den Bündchenstreifen müsste ich noch machen).
    Hm. Wichtig ist halt gleichmäßig dehnen. Ich schneide ja immer laaaaange Streifen zu, nähe ohne Stecken und schneide dann ab - dazu muss natürlich eine Schulternaht noch offen sein. Dann Schulternaht und Ausschnitt schließen, Versäuberungsstreifen rumklappen, steppen. Damit fahr ich besser als mit dem vorab abgemessenen.
    stpaula_75 gefällt dies

  9. #254459
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die waren auf den Bildern doch "gewandet"?
    Ach die von vorhin. Eigentlich war nur der Zwerg gewandet, die Mädels hatten alte Shirts und Sporthosen an und waren da bei einem Obstacle-run mit viel Wasser/Matsch

  10. #254460
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    B hatten wir noch nie. Nur C und A
    Wir hatten bisher nur a und b. Seit zwei jahren nun auch noch c. Ich kann es mir nicht merken und muss das Kind immer fragen, in welche Klasse es geht. Zumindest weiß ich, dass sie jetzt in die siebte kommt.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)