Like Tree117489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254561
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Abend. Hier gab es keine Gewitter. Aber Schaschlick. Und jetzt lasse ich den Abend mit einem Whisky ausklingen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir uns zuletzt mal gezofft haben. Ist schon ziemlich lange her.

    Früher als wir noch jung waren

  2. #254562
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Hier kühlt es nachts ab. Anders als in den letzten Sommern, als die Hitzewellen schon im Juni/Juli kamen. Wenn mir zu warm ist, lege ich eine nasse Mullwindel an die Füße.
    Ja, das stimmt. In den letzten Jahren war das nochmal ein anderes Kaliber...
    Schlafen kann ich glücklicherweise noch einjgermaßen... (Wenn dann der Nachbar von unten nicht wieder einen Schreikrampf bekommt, wie heute ganz früh)

  3. #254563
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hatten zum Abendessen „Käseknacker“ und Kartoffelsalat (für mich einen bunten, gemischten Salat).

    Meinen Holden hab ich den ganzen Tag kaum zu Gesicht bekommen; er bereitet sich fleißig auf die nächste Woche vor und arbeitet sich durch stapelweise Unterlagen. Die lieben Kleinen genießen das Wochenende auf ihre Art: sie zocken zu zweit und dritt und über zwei Etagen.
    Und ich komm langsam wieder daheim an.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #254564
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich gerade eher als Vorteil - die Kleine kann auch mal bei den Großen bleiben.
    Meine "Großen" sind schon alle raus, aber immerhin noch 1x in der Stadt.
    Meine 14 Jährige kann man nur kurzzeitig mit beiden Kleinen alleine lassen.
    Silm

  5. #254565
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Falls wer mag, hier ist ein Link zur offiziellen Bildergallerie des Marktes, auf einem Bild von 2019 ist auch meine Mittlere drauf.

    https://www.spectaculum-worms.de/spe...dergalerie.php
    Ohhhh, das wäre was für den Sohn. Der ist absoluter Mittelalterfan.
    bunteQ gefällt dies

  6. #254566
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab. Ich darf jetzt Putz- und Essensplan-Blöcke bestellen. Ich will hier klare Regeln, das ist zwar für beide unbequem, aber hilft ja nix, ich möchte mich hier halt auch wohlfühlen. Und nicht für alles zuständig sein.

    Ich glaub, mit der Argumentation könnte es klappen.ich drück die Daumen, dass du Donnerstag direkt Möbel aufbauen kannst.
    Das wird wohl nicht klappen, also das Aufbauen, aber es wäre schon schön, wenn wir bis dahin gut was schaffen. Deinen Wunsch nach Wohlfühlen kann ich sehr gut verstehen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #254567
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. In den letzten Jahren war das nochmal ein anderes Kaliber...


    Schlafen kann ich glücklicherweise noch einjgermaßen...
    Mich stört die Hitze eigentlich nur nachts.

    (Wenn dann der Nachbar von unten nicht wieder einen Schreikrampf bekommt, wie heute ganz früh)
    Oh je. Hat er das öfter?

  8. #254568
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nicht klappen, also das Aufbauen, aber es wäre schon schön, wenn wir bis dahin gut was schaffen. Deinen Wunsch nach Wohlfühlen kann ich sehr gut verstehen.
    Ich träume ja davon, dass es einfach hand in hand und von alleine läuft. Klappt aber nicht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #254569
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sie hatte am Donnerstag einen Fahrrad-Unfall.
    Vorderrad in Straßenbahnschiene, dazu halt wetterangepasste Kleidung, sprich ziemlich wenig .

    Richtig schlimm passiert ist zum Glück nichts (sie durfte diverse Untersuchungen inkl. CT und eine Übernachtung in der Uniklinik am Studienort genießen), zwei richtig große Schürfwunden am Oberschenkel (ca. DinA5 Größe) und Wade (wenig kleiner). Donnerstag fielen wohl schon mal die Worte "plastische Deckung" , scheint aber erstmal vom Tisch zu sein.

    Tut auch ziemlich weh.

    Trotzdem ist das nat. ein glimpflicher Ausgang.
    Gute Besserung!

  10. #254570
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ohhhh, das wäre was für den Sohn. Der ist absoluter Mittelalterfan.
    Oh, da war der sicher jedes Jahr in Wolkenstein? Das habe ich dieses Jahr vermisst.
    Silm