Like Tree132238gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254571
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich träume ja davon, dass es einfach hand in hand und von alleine läuft. Klappt aber nicht.
    Ein schöner Traum.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #254572
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt das schon hin. Es rappelt sich ja immer irgendwie. Auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
    Sehe ich auch so - und mit dem Problem bin ich sicher nicht alleine, da einige Kolleginnen Kinder haben


    99/02/07/13

  3. #254573
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay. Da wo der Biergarten jetzt steht, ist normalerweise die große Bühne, wo Abends dann Konzerte und Feuershows stattfinden... und vor der Bühne ist nochmal ein etwas eingezäunter Bereich, da finden dann zum Beispiel Schwertkämpfe etc... oder auch die Raufball Vorführen vom Rugbyverein statt. Und auf dem kleinen Hügel, wo ich dir erzählt habe, sitzen dann am Hang die Zuschauer auf dem Boden. Und Oben auf dem "Hügel" ist dann das Lager vom Rugbyverein.

    Falls wer mag, hier ist ein Link zur offiziellen Bildergallerie des Marktes, auf einem Bild von 2019 ist auch meine Mittlere drauf.

    https://www.spectaculum-worms.de/spe...dergalerie.php
    Ich liebe solche Märkte
    bunteQ gefällt dies


    99/02/07/13

  4. #254574
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich träume ja davon, dass es einfach hand in hand und von alleine läuft. Klappt aber nicht.

    Ich merke mal wieder wie gut ich es in der Beziehung habe.
    Seit Jahren erledigt mein Mann eher mehr im Haushalt als ich, halt dann, wenn er frei hat, aber ich arbeiten war/bin. Er möchte dann lieber die freie gemeinsame Zeit auch gemeinsam nutzen können.
    Und manches macht er immer schon, weil er einfach weiß, wie sehr ich es hasse (bügeln, Fenster putzen).
    Und er sieht "Dreck", nie hätte er es z. B. gewagt so Kommentare wie "hier müsste aber mal wieder gesaugt werden" loszulassen, er hat dann immer schon einfach den Staubsauger in die Hand genommmen (als Beispiel, übertragbar).

    Ich sollte den behalten, oder?
    (habe ich eh vor )
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 7 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #254575
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke.
    Es schmerzt wohl echt nicht zu knapp. Armes Baby.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #254576
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Mich stört die Hitze eigentlich nur nachts.


    Oh je. Hat er das öfter?
    Witzig, mich stört es nachts derzeit weniger als tagsüber ;-)

    In letzter Zeit nicht mehr so häufig... Er brüllt "leider" in polnisch/russisch/irgendsowas, daher weiß ich nicht, was los ist. Ich vermute aber was krankhaftes.
    Letzte Nacht war es halt extrem laut, ich hätte mein Fenster weit offen ud die unten drunter halt auch. Ich hab mein Fenster dann zu gemacht und weil das klemmt, hat es ziemlich laut gescheppert. Da war es unten dann ruhiger. Ich glaube, die nehmen es auch nicht wirklich wahr, dass das so laut ist. Die ganze Familie redet auch normal recht laut (auch die Kinder - erwachsen - wenn die zu Besuch sind)...

  7. #254577
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine "Großen" sind schon alle raus, aber immerhin noch 1x in der Stadt.
    Meine 14 Jährige kann man nur kurzzeitig mit beiden Kleinen alleine lassen.
    Das ist hier anders - einer von den drei Großen ist eigentlich immer da, wobei die Zwölfjährige natürlich auch nicht ewig mit der Kleinen allein ist und abends muss einer der Jungs da sein (vorzugsweise Sohn2 )


    99/02/07/13

  8. #254578
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Witzig, mich stört es nachts derzeit weniger als tagsüber ;-)
    .
    Ich finde es tagsüber und nachts einfach ätzend .
    Uschi-Blum und McFlummy gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #254579
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, da war der sicher jedes Jahr in Wolkenstein? Das habe ich dieses Jahr vermisst.
    Wolkenstein ist ihm zu kommerziell. Schlettau gefällt ihm besser. Und zufällig waren wir es jedes Jahr zu den Walkensteintagen in Stalsund. Dieses Jahr aber auch leider nur sehr sehr abgespeckt.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #254580
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sie hatte am Donnerstag einen Fahrrad-Unfall.
    Vorderrad in Straßenbahnschiene, dazu halt wetterangepasste Kleidung, sprich ziemlich wenig .

    Richtig schlimm passiert ist zum Glück nichts (sie durfte diverse Untersuchungen inkl. CT und eine Übernachtung in der Uniklinik am Studienort genießen), zwei richtig große Schürfwunden am Oberschenkel (ca. DinA5 Größe) und Wade (wenig kleiner). Donnerstag fielen wohl schon mal die Worte "plastische Deckung" , scheint aber erstmal vom Tisch zu sein.

    Tut auch ziemlich weh.

    Trotzdem ist das nat. ein glimpflicher Ausgang.
    das tut schon beim Lesen weh. Gute Besserung!
    tanja73 gefällt dies