Like Tree120914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Schichten hat meiner ja auch, überwiegend 24 h arbeiten, 48 h frei.
    Das war hier mit ein Grund, weshalb ich so lange nicht berufstätig war. Verbindliche Regelungen wie "jeden Dienstag holt der Papa das Kind vom Kindergarten ab" oder "immer donnerstags geht er mit dem Kind zum Training" oder auch nur "morgens macht er das Kind kindergarten/schulfertig" o. ä. gingen hier nie. Die freien Tage wechsel(te)n halt jede Woche.
    Aber wenn er da war, hat er sowas halt schon immer sehr selbstverständlich gemacht, ist z. B. dann auch mit ihr zu Arzterminen etc. gegangen.
    So ähnlich ist es hier auch, nur dass wir hier vier Kinder haben, von denen drei unverhältnismäßig viele Arzttermine haben/hatten

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay. Da wo der Biergarten jetzt steht, ist normalerweise die große Bühne, wo Abends dann Konzerte und Feuershows stattfinden... und vor der Bühne ist nochmal ein etwas eingezäunter Bereich, da finden dann zum Beispiel Schwertkämpfe etc... oder auch die Raufball Vorführen vom Rugbyverein statt. Und auf dem kleinen Hügel, wo ich dir erzählt habe, sitzen dann am Hang die Zuschauer auf dem Boden. Und Oben auf dem "Hügel" ist dann das Lager vom Rugbyverein.

Falls wer mag, hier ist ein Link zur offiziellen Bildergallerie des Marktes, auf einem Bild von 2019 ist auch meine Mittlere drauf.

https://www.spectaculum-worms.de/spe...dergalerie.php
    Das sieht wirklich sehr schön aus, kaum wiederzuerkennen
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Als ich gar nicht berufstätig war (10 Jahre), habe ich schon den Hauptteil gemacht, aber z. B. die Sachen, die ich hasse wie bügeln und Fenster putzen, hat da auch er gemacht. Oder eben dann, wenn ihm was aufgefallen ist.
    Ich war ja nur ein Jahr daheim. Aber irgendwie wäre ich sauer gewesen, wenn er dann meine Arbeiten (immerhin war ich daheim) übernommen hätte. Da bin ich durchaus perfektionistisch.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich brauch mal shopping Hilfe bitte!
    Alex oder Mitte? Farbe ist erstmal egal. Zweck: Trips (alleine) von 2-4 Übernachtungen auch mit der Bahn. Ich denk seit 3 Tagen drauf rum, der Mann kann mir auch nicht aus dem Quark helfen (obwohl er es versucht), jetzt seid ihr dran! Tausend Dank!

https://hauptstadtkoffer.de/de/reise...ID=U#color=137

https://hauptstadtkoffer.de/de/reise...liter#color=24
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich war ja nur ein Jahr daheim. Aber irgendwie wäre ich sauer gewesen, wenn er dann meine Arbeiten (immerhin war ich daheim) übernommen hätte. Da bin ich durchaus perfektionistisch.
    Ich denke immer, wenn er Single wäre, müsste er auch Haushalt machen. Mal abgesehen davon, dass ich die Kinder als Hauptaufgabe gesehen habe und die waren ein 24 Stunden Job - ich hasse Haushalt

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Alex oder Mitte? Farbe ist erstmal egal. Zweck: Trips (alleine) von 2-4 Übernachtungen auch mit der Bahn. Ich denk seit 3 Tagen drauf rum, der Mann kann mir auch nicht aus dem Quark helfen (obwohl er es versucht), jetzt seid ihr dran! Tausend Dank!

Mitte, 13 Liter mehr Stauraum für den gleichen Preis. Obwohl ich 55 Liter für zu wenig halte wenn ich sehe, wie wenig bei meinen Kindern in 67 Liter passt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mitte, 13 Liter mehr Stauraum für den gleichen Preis. Obwohl ich 55 Liter für zu wenig halte wenn ich sehe, wie wenig bei meinen Kindern in 67 Liter passt.
    Ich brauch keine Handtücher/Bettzeug. Und die nächste Koffergrösse ist vorhanden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Alex
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich brauch keine Handtücher/Bettzeug. Und die nächste Koffergrösse ist vorhanden.
    Okay, trotzdem die 55 Liter, mehr Leistung für das gleiche Geld (außerdem gafallen mir die Rillen bei dem besser )
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich finde Nummer1 schöner und würde daher diesen nehmen
    jewels gefällt dies

99/02/07/13