Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254601
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, trotzdem die 55 Liter, mehr Leistung für das gleiche Geld (außerdem gafallen mir die Rillen bei dem besser )
    Optisch mag ich Mitte lieber, aber diese 8cm Erweiterung sieht so instabil aus...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #254602
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich denke immer, wenn er Single wäre, müsste er auch Haushalt machen. Mal abgesehen davon, dass ich die Kinder als Hauptaufgabe gesehen habe und die waren ein 24 Stunden Job - ich hasse Haushalt
    Wir haben ja nur einen Ableger. Haushalt (außer Kochen und bügeln) mag ich auch nicht. Aber das trotzdem perfekt zu machen, während der Mann das Geld verdiente, war halt mein Anspruch.

    Jetzt ist er Rentner, da sieht anders aus.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #254603
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Märkte
    Wir haben auch 2 in den Nachbarorten, beidde aber dann, wenn es kalt ist
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #254604
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mitte, 13 Liter mehr Stauraum für den gleichen Preis. Obwohl ich 55 Liter für zu wenig halte wenn ich sehe, wie wenig bei meinen Kindern in 67 Liter passt.
    Du nimmst ja auch "Kostüme" mit, die Platz brauchen. 55cm reichen sicher für 2-4Tage.
    Silm

  5. #254605
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wir haben auch 2 in den Nachbarorten, beidde aber dann, wenn es kalt ist
    Hier gibt es auch einen Mittelalter Weihnachtsmarkt
    Cafetante gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #254606
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Die Große war schon immer Nachteule. Dass der Albert jetzt nicht mehr um 6 auf der Matte steht, hat mehr Vor- als Nachteile. Aber dafür nölt er morgens jetzt auch.
    Er kann sich mit K3 zusammentun. Der hat am Morgen echt das Zeug zum Meckerrentner

  7. #254607
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Optisch mag ich Mitte lieber, aber diese 8cm Erweiterung sieht so instabil aus...
    Also, wenn Du eigentlich mit 42 Liter auskommst, dann brauchst Du die Erweiterung ja nicht so recht. Wenn die Erweiterung eingefahren ist, ist da dann doch nichts instabil. Aber Du hast die Gewissheit, WENN Du denn mal mehr Platz brauchst, dann hast Du die Erweiterung. Ist der Koffer dann auch prall gefüllt, ist auch bei der Erweiterung nichts mehr instabil.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #254608
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du nimmst ja auch "Kostüme" mit, die Platz brauchen. 55cm reichen sicher für 2-4Tage.
    Die wandern aber niemals in einen Koffer, die kommen in einen Kleidersack. Und ich rede davon, wenn die Kinder für 2-3 Tage wegfahren, irgendwie ist deren Handballtrolley dann immer übervoll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #254609
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Schwierig war es, wenn es Eltern gab, mit denen ich mehrere Kinder in verschiedenen Klassen hatte - da musste ich mich manchmal orientieren, bei welchem Kind ich gerade bin

    Und als Sohn2 gemobbt wurde habe ich mal geträumt, dass ich bei seiner Lehrerin ein Gespräch hatte (das war die, die meinte er provoziere das Mobbing mit seiner weinerlichen Art ) und im Gespräch wusste ich nicht mehr ob es um Sohn1 oder 2 ging (Sohn1 hatte sie davor auch schon in Englisch) und habe nur herumgeeiert und konnte meine Fragen und Themen gar nicht loswerden. War das ein schrecklicher Traum und die ganze Zeit war ich so sauer, weil ich ihr eigentlich meine Meinung ins Gesicht schreien wollte, aber Angst hatte, dass es um Sohn1 ginge.
    Was für ein Alptraum
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #254610
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die wandern aber niemals in einen Koffer, die kommen in einen Kleidersack. Und ich rede davon, wenn die Kinder für 2-3 Tage wegfahren, irgendwie ist deren Handballtrolley dann immer übervoll.
    Die müssen aber auch Handtücher mitnehmen, evtl. Sportsachen usw.
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •