Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal shopping Hilfe bitte!
    Alex oder Mitte? Farbe ist erstmal egal. Zweck: Trips (alleine) von 2-4 Übernachtungen auch mit der Bahn. Ich denk seit 3 Tagen drauf rum, der Mann kann mir auch nicht aus dem Quark helfen (obwohl er es versucht), jetzt seid ihr dran! Tausend Dank!

https://hauptstadtkoffer.de/de/reise...ID=U#color=137

https://hauptstadtkoffer.de/de/reise...liter#color=24
    Alex.
    Ich könnte keinen kaufen, ich habe eine irrationale Abneigung gegen Artikel mit Berlinbezug, aber den finde ich toll.
    Sollte der mal als Ottensen oder Eimsbüttel oder Lokstedt oder so aufgelegt werden, wäre er meiner. Die Farbe ist saucool.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Sie nutzen die Handballtrolleys ja auch als Reisetaschen. Ich finde halt, dass die sehr schnell voll sind.
    Wobei ich mich im sparsamen packen übe. Von Mi-Sa grober Plan: 6x Slip/hemdchen/Socken. 2 BHs, 5-6 Oberteile (ggf plus Strickjacke), 1 Wechseljeans, 1 Schlafanzug, 1x Schuhe, 1x Wollsocken, 1x Kulturbeutel (der frisst immer Platz) 1x reiseapotheke/ladekabel. 1x Halstuch. Ne 2. Jacke brauch ich nicht.
    Und im extra Rucksack das Seminarzeug plus Buch/Tablet/handarbeitszeug. Und die Handtasche.

Hmpf. Ich Schlaf nochmal drüber.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer unter der Woche, gerne auch morgens direkt wenn er aufmacht - da ist es ok
    Ja, ich auch . Aber eigentlich ist gerade der Mittelalter-Teil ja vor allem abends richtig schön, wenn alles beleuchtet ist.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Alex.
    Ich könnte keinen kaufen, ich habe eine irrationale Abneigung gegen Artikel mit Berlinbezug, aber den finde ich toll.
    Sollte der mal als Ottensen oder Eimsbüttel oder Lokstedt oder so aufgelegt werden, wäre er meiner. Die Farbe ist saucool.
    Das wäre auch genau meine Farbe!
    jewels gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch . Aber eigentlich ist gerade der Mittelalter-Teil ja vor allem abends richtig schön, wenn alles beleuchtet ist.
    Das stimmt natürlich
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das wäre auch genau meine Farbe!
    Ja, so ein tolles Limettengrün. Das ist die Grundfarbe meiner ersten Patchworkdecke.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wobei ich mich im sparsamen packen übe. Von Mi-Sa grober Plan: 6x Slip/hemdchen/Socken. 2 BHs, 5-6 Oberteile (ggf plus Strickjacke), 1 Wechseljeans, 1 Schlafanzug, 1x Schuhe, 1x Wollsocken, 1x Kulturbeutel (der frisst immer Platz) 1x reiseapotheke/ladekabel. 1x Halstuch. Ne 2. Jacke brauch ich nicht.
    Und im extra Rucksack das Seminarzeug plus Buch/Tablet/handarbeitszeug. Und die Handtasche.

Hmpf. Ich Schlaf nochmal drüber.
    Vermutlich bin 8ch ein Schweinchen. Aber mit reichen 4 x Schlübbi, 2 x Socken, 1 BH, 4 Oberteile, Wechseljeans, Nachthemd, Schuhe, Kulturbeutel,

Die Mittwochklamotten trage ich ja auf der Fahrt. Halstuch und Hemdchen besitze ich nicht.
    jewels, Cafetante, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Krass, wie lang unser Treffen schon wieder her ist
    Da warst du noch kurz vor dem Anfang.
    Wir müssen dringend nochmal nach Schmöckwitz, bevor der Sommer vorbei ist.
    stpaula_75 gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vermutlich bin 8ch ein Schweinchen. Aber mit reichen 4 x Schlübbi, 2 x Socken, 1 BH, 4 Oberteile, Wechseljeans, Nachthemd, Schuhe, Kulturbeutel,

Halstuch und Hemdchen besitze ich nicht.

So würde ich gern reisen.
    Nee, ich brauch bei schwitzfüssen manchmal 2 paar/tag und ausserdem ich nehm nur 2x reserve mit! Nicht den Schrankkoffer! Ich mach keinen Urlaub sondern sitz in Seminaren und wenn ich da durchschwitze oder (auch gern genommen) mich bekleckere, dann möchte ich das beheben können. Und es droht ja konkret die Cirona-zwangslüftung, da wird bestimmt Ende Oktober kalt am Hals
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Nee, ich brauch bei schwitzfüssen manchmal 2 paar/tag und ausserdem ich nehm nur 2x reserve mit! Nicht den Schrankkoffer! Ich mach keinen Urlaub sondern sitz in Seminaren und wenn ich da durchschwitze oder (auch gern genommen) mich gekleckere, dann möchte ich das beheben können. Und es droht ja konkret die Cirona-zwangslüftung, da wird bestimmt Ende Oktober kalt am Hals
    Beim Lesen Deines Postings ging mir gerade auf, dass mein Seminar im Oktober ja dann vielleicht auch real stattfindet und nicht nur online *hoff*. Das wäre grandios!
    Zickzackkind gefällt dies