Like Tree84565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Mach Urlaub bei mir. Ich gewähre dir intimen Einblick in meinen Kleiderschrank, meinen Schuppen, meine Rumpelkammer, die Kinderzimmer. Danach relativiert sich das Chaos bei dir, versprochen.
    Wir sollten ihr eine Stallrundreise buchen
    tanja73, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich versinke hier. Sobald ich nachlasse mit Strampeln, saufe ich ab.
    Das ist hier sehr ähnlich
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Morgen?
    Oder lieber unter der Woche mal Abends?
    Morgen geht gar nicht. Mittwoch und Freitag haben hier Kinder Geburtstag, Donnerstag hab ich noch ne Zahn-OP.
    Deshalb muß ich alle anstrengenden Tätigkeiten für den Freitagsgeburtstag unbedingt vorher schaffen. Da zählt jede Minute

Aber unter der Woche mal abends ist auf jeden Fall eine Option, nach dem 21.08.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Keineinziger Stern am Pi.....Himmel. Alles voller Wolken.
    Jetzt gibt es Sterne.
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich merke mal wieder wie gut ich es in der Beziehung habe.
    Seit Jahren erledigt mein Mann eher mehr im Haushalt als ich, halt dann, wenn er frei hat, aber ich arbeiten war/bin. Er möchte dann lieber die freie gemeinsame Zeit auch gemeinsam nutzen können.
    Und manches macht er immer schon, weil er einfach weiß, wie sehr ich es hasse (bügeln, Fenster putzen).
    Und er sieht "Dreck", nie hätte er es z. B. gewagt so Kommentare wie "hier müsste aber mal wieder gesaugt werden" loszulassen, er hat dann immer schon einfach den Staubsauger in die Hand genommmen (als Beispiel, übertragbar).

Ich sollte den behalten, oder?
    (habe ich eh vor )
    Unbedingt! Ich behalte meinen auch, hier läuft das sehr ausgewogen, aber ohne dass wir darüber groß sprechen müssen, wir haben beide Dinge, die wir sehr ungern machen, die macht halt eher der andere. Mein Mann macht auch eher mehr im Haushalt, sei Corona ist das noch deutlicher, denn ich arbeite außer Haus und er kann im Moment nur von zu Hause arbeiten, da machte er natürlich viel. Ich war in der Coronazeit vielleicht dreimal im Supermarkt und habe ein oder zweimal eine Waschmaschine angeschmissen. Kindererziehung ist auch ganz klar ein gemeinsames Thema, niemals käme einer von uns auf die Idee, die Verantwortung für die Kinder nicht zu übernehmen.
    Ich mag meine Beziehung

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Probiert das mal. Hier klappt das immer.
    Es hat richtig gut geklappt mit der Patty Presse, ob es ohne genauso gut gegangen wäre, weiß ich nicht, es wird jetzt bestimmt immer mit gemacht. Lecker war es.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich fahr Dienstag! Und fahre 6h Auto und brech in den Kasseler Bergen wieder in angst- und ohrenschmerz-schweiss aus
    Warum? (und warum nicht Bahn? Hast Du mir vielleicht letztes Jahr schon gesagt, warum das nicht passt und ich weiß es nicht mehr)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum? (und warum nicht Bahn? Hast Du mir vielleicht letztes Jahr schon gesagt, warum das nicht passt und ich weiß es nicht mehr)
    Weil ich vor Ort gern flexibel bin, der Ort keinen Bahnhof hat, selbst einkaufen war nicht fußläufig möglich, außerhalb der Saison, und letztes Jahr hab ich außerorts gewohnt. Dieses Jahr kommt meine Kollegin mit, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.

Und Kasseler Berge? Weil ich norddeutsche Gewächs bin, ein Deich ist ein Berg und mir die heranrauschenden Autos echt teilweise den schweiss auf die Stirn getrieben haben, nix für mich. Und meine Ohren die Höhenunterschied nicht mitmachen.

Ach so, und Dienstag, weil es Mittwoch um 9 losgeht
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Weil ich vor Ort gern flexibel bin, der Ort keinen Bahnhof hat, selbst einkaufen war nicht fußläufig möglich, außerhalb der Saison, und letztes Jahr hab ich außerorts gewohnt. Dieses Jahr kommt meine Kollegin mit, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.

Und Kasseler Berge? Weil ich norddeutsche Gewächs bin, ein Deich ist ein Berg und mir die heranrauschenden Autos echt teilweise den schweiss auf die Stirn getrieben haben, nix für mich. Und meine Ohren die Höhenunterschied nicht mitmachen.

Ach so, und Dienstag, weil es Mittwoch um 9 losgeht
    Die Kassler Berge habe ich damals mit meinem Käfer als meine persönliche Achterbahn bezeichnet.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Ich hät wegen den Kassler Bergen mal fast meinen Führerschein abgeben dürfen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm