Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254661
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und Kasseler Berge? Weil ich norddeutsche Gewächs bin, ein Deich ist ein Berg und mir die heranrauschenden Autos echt teilweise den schweiss auf die Stirn getrieben haben, nix für mich. Und meine Ohren die Höhenunterschied nicht mitmachen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Kassler Berge habe ich damals mit meinem Käfer als meine persönliche Achterbahn bezeichnet.
    Ihr seid lustig .
    Schiri gefällt dies

  2. #254662
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Sterne.

    Ja hier auch. Aber am Horizont war es zu schleierig. Ich bin nicht mehr raus zum Aufbauen.

  3. #254663
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aufbauen ... da fällt mir ein: simili gab es hier mal, oder?
    sie wusste auch einiges über Astro(fotographie).

    Vielleicht ist sie es, die draußen den alten Nick sucht.

  4. #254664
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aufbauen ... da fällt mir ein: simili gab es hier mal, oder?
    sie wusste auch einiges über Astro(fotographie).

    Vielleicht ist sie es, die draußen den alten Nick sucht.
    Nee, das passt nicht.
    tanja73, Schiri und Cafetante gefällt dies.

  5. #254665
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin immer noch geschwollen, heute Morgen ist es mir auch an den Augen aufgefallen :-(
    Nicht wirklich schlimm, aber schon so, dass es stört...

    Ich war ja letztens Blut spenden... Weiß wer, was Da al!es an Werte getestet wird und ob man Bescheid bekommt, wenn was nicht in Ordnung ist?

    Ich hab auch das Gefüh!, Ich hätte dauernd einen Kloß im Hals:-(

    PS: Ich komm heute wohl erstmal nicht viel zum Nachlesen...

  6. #254666
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin immer noch geschwollen, heute Morgen ist es mir auch an den Augen aufgefallen :-(
    Nicht wirklich schlimm, aber schon so, dass es stört...

    Ich war ja letztens Blut spenden... Weiß wer, was Da al!es an Werte getestet wird und ob man Bescheid bekommt, wenn was nicht in Ordnung ist?

    Ich hab auch das Gefüh!, Ich hätte dauernd einen Kloß im Hals:-(

    PS: Ich komm heute wohl erstmal nicht viel zum Nachlesen...
    Ja, man wird benachrichtigt. Was genau untersucht wird hängt davon ab, wo und bei wem Du gespendet hast. Schau mal dort auf der Homepage nach.
    Und ich würde bei den Symptomen (auch) Richtung Allergie denken.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #254667
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *bei den Dorfelchen steh*
    Dänsing kwien, jang end swiet,... *sing*
    *träller*
    *tanz*

  8. #254668
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Große war in der Grundschule a, in der weiterführenden Schule auch noch zwei Jahre a, dann mussten die Klassen neu eingteilt werde und sie wurde b.

    Die Hibbelmors war erst 1,5 Jahr a, wechselte dann wieder in die erste Klasse, wurde b und blieb es auch in der weiterführenden Schule.

    Die Grinsebacke war in der Grundschule b und in der weiterführenden Schule c.

    Die Madame Zufrieden war in der Grundschule ebenfalls a, ist jetzt in der weiterführenden b.

    Der Purtzel ist a.

    Noch Fragen, warum ich es mir einfach nicht merken kann, dass die Grinsebacke in der c-Klasse ist?

    Hoffentlich kommt die Kleine nicht mal in eine b. Hier war die Große 1/2 C, 3. und 4. dann a, jetzt 5-7 C.
    Die Kleine war schon immer C. Nächstes Jahr kriegen beide eventuell neue Buchstaben, die Große hat dann Profilwahlund die Kleine kommt in die weiterführende Schule

    Ich starte mal den vierten Nachleseversuch
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #254669
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben die Decke fertig tapeziert, ich bin ganz baff. Jetzt geht es zur Kirche, danach ist es wieder zu warm. Aber dass die Decke fertig ist, finde ich irre, hätte ich nicht gedacht, dass wir so weit kommen.
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 7 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #254670
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, eben, aber ohne Presse hält es ohne Ei ja nicht
    Doch ... Wir haben jahrelang Burger nur mit der Hand gemacht. Rinderhack, Salz Pfeffer, fertig.
    Der Mann hat dann so ein Teil geschenkt bekommen, damit werden sie gleichmäßiger, aber zusammenhalten tun sie auch so ...
    bunteQ, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.