Seite 25469 von 26228 ErsteErste ... 2446924969253692541925459254672546825469254702547125479255192556925969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 254.681 bis 254.690 von 262271
Like Tree73038gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254681

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    ja, das ist mir klar. Als Nordlicht halt direkt zwischen LKWs diese Steigungen/Täler mit hoher Geschwindigkeit, das ist nicht nett

    Letztes Jahr musste ich auf dem Heimweg zum Hotel über 15% Steigung (bzw Abfahrt) in ner scharfen linkskurve runter, im Dunkeln, ohne zu wissen, wie der Strassenverlauf ist. Das hab ich mir dann bei glätte vorgestellt (und dem norddeutschen Winterdienst)
    Ach, apropos Winterdienst. Der wurde auch in der Kreisstadt im Schwarzwald jedes Jahr aufs Neue vom plötzlichen Wintereinbruch mit Schnee (!) überrascht ...
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #254682

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab es dort auch gemocht, sowohl die Stadt wie auch das Arbeiten Aber die Fahrt hin war furchtbar. Was für ein Gegurke!
    Deswegen bin ich gleich dort hingezogen .

    (Okay von meinem Wohnort davor wäre Pendeln nicht wirklich realistisch gewesen...)
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #254683
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und schmeckt!
    Was gibt's heut zu essen?
    Ich mach nen Salat, dazu Fladenbrot, quasi Reste von gestern. Das taugt ja eigentlich nur als Vorspeise
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #254684
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Ich bin erst beim Morgenkaffee...

    ... aber natürlich brodelt nebenan schon ein Stück Rindfleisch im Topf und ich habe ein paar Schnitzel in Teriyakisoße eingelegt. Mittags gibt es eine Leberknödelsuppe und gegrillte Schnitzelchen (aus der Pfanne) mit Kartoffelsalat.

    Das Rindfleisch gibt es heute Abend kalt, dünn aufgeschnitten und mit Kernöl und Balsamico "abgemacht", wie man es im Buschenschank nennt. Gemischten Salat und Brot dazu.
    Es sei denn, die Mitbewohner wollen zum Urlaubsende heute nochmal was bestellen...
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #254685
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was gibt's heut zu essen?
    Ich mach nen Salat, dazu Fladenbrot, quasi Reste von gestern. Das taugt ja eigentlich nur als Vorspeise
    Hier gibt es nachher wraps
    bunteQ, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  6. #254686
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben die Decke fertig tapeziert, ich bin ganz baff. Jetzt geht es zur Kirche, danach ist es wieder zu warm. Aber dass die Decke fertig ist, finde ich irre, hätte ich nicht gedacht, dass wir so weit kommen.
    Na siehste wohl! Konfusius sagt: Alles kommt zu dem, del walten kann.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  7. #254687
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was gibt's heut zu essen?
    Ich mach nen Salat, dazu Fladenbrot, quasi Reste von gestern. Das taugt ja eigentlich nur als Vorspeise
    Mein Papa kocht, keine Ahnung, was.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er den Grill anschmeißt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #254688
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Weil das bei Kassel keine Steigungen sind

    Meine Freundin aus Potsdam hat mich mal in Würzburg besucht und bei jeder Ampel das Auto abgewürgt. War halt ein kleines Hubbelchen hoch
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #254689
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Meine Freundin aus Potsdam hat mich mal in Würzburg besucht und bei jeder Ampel das Auto abgewürgt. War halt ein kleines Hubbelchen hoch
    Dank eines Hanggrundstücks kann ich am Berg anfahren immerhin!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #254690
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Wettervorhersage für die erste Woche Ameland war durchgehend 17-19° C und bedeckt bzw. Regen. Was soll ich sagen: Die langen Hosen und Shirts sind ungetragen wieder eingepackt worden.

    Naja ich WEISS es doch. 40 Jahre Föhrerfahrung sagen: das Wetter ist immer anders als gemeldet.
    Aber es frustriert halt schon, wenn man die aktuelle Lage so beobachtet (mein Bruder ist gerade oben, man verglüht am Strand wieder) und dann sieht, dass es 10 Grad kälter und dauernass werden *soll* ...

    Wobei ich diese aktuelle Hitze dort so auch nicht aushalte (Niedrigwasser ist grad auch noch nachmittags gewesen), ich mags ja lieber kühler. Selbst dann hab ich noch kurze Hosen an.
    Ich möchte nur nicht so viel nass von oben haben. Mehr nicht.

    Die Kinder bekommen dieses Jahr den ersten eigenen Strandkorb. Es wird doch zu eng, va bei Regenereignissen alle vier in einem Korb ist nahezu nicht mehr sinnvoll.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •