Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254691
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was gibt's heut zu essen?
    Ich mach nen Salat, dazu Fladenbrot, quasi Reste von gestern. Das taugt ja eigentlich nur als Vorspeise

    Naturschnitzel mit Kräuterbutter und Kartoffelspalten.
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #254692
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr seid lustig .


    Guten Morgen


    99/02/07/13

  3. #254693
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dank eines Hanggrundstücks kann ich am Berg anfahren immerhin!
    Wir haben.ja einige Berghühner hier, am.besten wir machen eine Rundfahrt
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

  4. #254694
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Freundin aus Potsdam hat mich mal in Würzburg besucht und bei jeder Ampel das Auto abgewürgt. War halt ein kleines Hubbelchen hoch
    Du hast mal in meiner Geburtsstadt gewohnt?
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #254695
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Weil ich vor Ort gern flexibel bin, der Ort keinen Bahnhof hat, selbst einkaufen war nicht fußläufig möglich, außerhalb der Saison, und letztes Jahr hab ich außerorts gewohnt. Dieses Jahr kommt meine Kollegin mit, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.

    Und Kasseler Berge? Weil ich norddeutsche Gewächs bin, ein Deich ist ein Berg und mir die heranrauschenden Autos echt teilweise den schweiss auf die Stirn getrieben haben, nix für mich. Und meine Ohren die Höhenunterschied nicht mitmachen.

    Ach so, und Dienstag, weil es Mittwoch um 9 losgeht
    Ah, verstehe. Die Kasseler Berge bin ich schon so oft gefahren, schön geht anders, aber ich bin es wohl einfach mehr gewohnt Den Rest kann ich auch gut verstehen, ich mache meist nur Fortbildungen, die ich gut mit der Bahn erreichen kann. Aber das ist eher Zufall
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #254696
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Doch ... Wir haben jahrelang Burger nur mit der Hand gemacht. Rinderhack, Salz Pfeffer, fertig.
    Der Mann hat dann so ein Teil geschenkt bekommen, damit werden sie gleichmäßiger, aber zusammenhalten tun sie auch so ...
    Ok- wir haben es halt nie probiert, wohlwissend, dass es dann kein echter Burger ist
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #254697
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Die Kasseler Berge bin ich schon so oft gefahren, schön geht anders, aber ich bin es wohl einfach mehr gewohnt Den Rest kann ich auch gut verstehen, ich mache meist nur Fortbildungen, die ich gut mit der Bahn erreichen kann. Aber das ist eher Zufall
    Ne Woche vor dem Lockdowns war ich ja in Mannheim zur Fortbildung, da war ich auch mit dem Zug, das ging prima, weil die Veranstaltung auch hübsch zentral war. Da konnten wir zum Hotel laufen, 800m oder so. Aber manch ein Ort ist doch etwas abgelegener. Nach H fahr ich auch Zug, das geht auch sehr gut.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #254698
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du hast mal in meiner Geburtsstadt gewohnt?

    Allmächd, du bist vom Mee?

    Ich hab dort studiert und Ref gemacht, 99-07. War sehr schön. Hab aber in „Ranzagge“ gehaust.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  9. #254699
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Allmächd, du bist vom Mee?

    Ich hab dort studiert und Ref gemacht, 99-07. War sehr schön. Hab aber in „Ranzagge“ gehaust.



    Geboren und aufgewachsen bis 1991. Mit Nordlichtmutter im Steinbachtal.
    Dann nach Schweinfurt () umgezogen bis zum Abi, dann erst kurz München, dann lange Hamburg.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #254700
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin die Kasseler Berge übrigens immer gerne gefahren. War ja lange Jahre meine Haus- und Hofstrecke zwischen Elternhaus und Wahlheimat. Ich mochte das Gokartgefühl.
    Die jetzige Strecke von B nach Franken... och Nö.
    Zickzackkind gefällt dies

>
close