Like Tree126787gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss die WA-Erfahrenen mal was fragen: Kann man irgendwo sehen, für wen jemand den Status freigegeben hat (dass man den für verschiedene Menschen freigeben kann, hab ich auch erst hier gelernt)?

Wir hatten gestern einen sehr netten Abschied von unserer Chefin. Nun hat eine Kollegin die Bilder davon im Status; auch einige, auf denen ich zu sehen bin. Nichts wirklich Schlimmes, aber so ganz grundsätzlich würde ich vorher gerne gefragt. Bevor sie morgen darauf anspreche, will ich natürlich ausschließen, dass sie die ausschließlich für die Kolleginnen freigegeben hat (was wenig Sinn machen würde, weil sie sie uns eh schon geschickt hat). Kann ich das irgendwie erkennen?
    Nur, wenn du ihr Handy in die Finger bekommst.
    bunteQ gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur, wenn du ihr Handy in die Finger bekommst.
    Gut, dann muss ich sie morgen mal drauf ansprechen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin die Kasseler Berge übrigens immer gerne gefahren. War ja lange Jahre meine Haus- und Hofstrecke zwischen Elternhaus und Wahlheimat. Ich mochte das Gokartgefühl.
    Die jetzige Strecke von B nach Franken... och Nö.
    Kennt eigentlich jemand von euch den Nassauer Berg (B 260)?

Gast Gast

Gut, dann muss ich sie morgen mal drauf ansprechen.

Aber so für im Nachhinein speziell für das eine geht es auch nicht, sie kann dir halt zeigen, wer in "nur freigeben für...", in "verbergen vor" und "öffentlich" drin ist und dir dann viel erzählen, dass sie das nur für xy freigegeben hat.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Hilfe, meine Beträge von gestern und heute morgen sind verschwunden.

Wo ein Beitrag zitiert wurde, ist er ganz normal, mit meinem Nick, zu lesen, aber der Beitrag selbst sowie dazugehörige Likes etc sind weg. Einfach weg.

User Info Menu

Aber so für im Nachhinein speziell für das eine geht es auch nicht, sie kann dir halt zeigen, wer in "nur freigeben für...", in "verbergen vor" und "öffentlich" drin ist und dir dann viel erzählen, dass sie das nur für xy freigegeben hat.
    Ich will da ja gar kein großes Fass aufmachen, sondern sie nur fragen, ob sie das nur intern freigegeben hat, und andernfalls darum bitten, dass sie das fortan tut. Sie bekommt eh gerade von verschiedenen Seiten einen auf den Deckel, da muss ich nicht auch noch draufhauen. Aber ansprechen möchte ich es schon, damit sie merkt, dass das eigentlich nicht geht.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hilfe, meine Beträge von gestern und heute morgen sind verschwunden.

Wo ein Beitrag zitiert wurde, ist er ganz normal, mit meinem Nick, zu lesen, aber der Beitrag selbst sowie dazugehörige Likes etc sind weg. Einfach weg.
    Wie gemein. Ich habe es schon in einem anderen Faden gesehen da konnte ich die Beiträge der Rasselbande nur im Zitat lesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich will da ja gar kein großes Fass aufmachen, sondern sie nur fragen, ob sie das nur intern freigegeben hat, und andernfalls darum bitten, dass sie das fortan tut. Sie bekommt eh gerade von verschiedenen Seiten einen auf den Deckel, da muss ich nicht auch noch draufhauen. Aber ansprechen möchte ich es schon, damit sie merkt, dass das eigentlich nicht geht.
    ja das dachte ich schon. Sensibilisieren halt. „Du Renate ...“

User Info Menu

ja das dachte ich schon. Sensibilisieren halt. „Du Renate ...“
    Ja, sensibilisieren ist das Wort, das mir fehlte. Ich glaube, ihr ist das gar nicht klar.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass es nicht böse gemeint ist. Dafür sprecht ihr von Sturm, wenn es doch nur ein laues Lüftchen ist und hier bricht bei 3,5 Schneeflocken das Verkehrschaos aus.
    Stimmt .