Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ES IST WIEDER DA! NACH 3 TAGEN DAUERSUCHE!
    Connie, ich knutsch dich!!! Ernsthaft. K1 hatte an dem Tag bei seinem Freund übernachtet und ich habe die Schlafsäcke am nächsten Tag in seine Reisetasche gesteckt und auf dem Schrank deponiert. Durch dich kam ich auf die Idee, dass diese Reisetaschen einen lockeren Boden haben. Unter dem Boden lag es! :Hurra:
    Sowohl der Mann als auch ich haben die Tasche mehrfach!!! durchsucht. Aber an den Boden hat wohl keiner gedacht!
    Ha, und nun ist auch raus, dass ich es nicht verschlampt hat. K1 hat nämlich steife und fest behauptet er hätte es bei der Übernachtungnicht dabei gehabt!
    So, dann kann mein Mann jetzt Abbitte leisten. Er behauptet nämlich immer dass ich alles verliere. (Zu 95 % trifft das zu )
    Wie schön, dass es wieder da ist (und auch dass du rehabilitiert bist!)!
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Aufbauen ... da fällt mir ein: simili gab es hier mal, oder?
    sie wusste auch einiges über Astro(fotographie).

Vielleicht ist sie es, die draußen den alten Nick sucht.
    Glaub ich nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben die Decke fertig tapeziert, ich bin ganz baff. Jetzt geht es zur Kirche, danach ist es wieder zu warm. Aber dass die Decke fertig ist, finde ich irre, hätte ich nicht gedacht, dass wir so weit kommen.
    Du tapezierst vor der Kirche? Du hast doch noch 2 Wochen Urlaub und setzt dich so unter Stress?

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es wieder da ist (und auch dass du rehabilitiert bist!)!
    Ja, ich bin auch echt froh. Mich hat das dermaßen genervt, weil das Kind ab morgen beim Fußballcamp ist und ich es gut fände, wenn er erreichbar ist.
    Hätte ich mal schon vor 2 Tagen gefragt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Connie, ich knutsch dich!!! Ernsthaft. K1 hatte an dem Tag bei seinem Freund übernachtet und ich habe die Schlafsäcke am nächsten Tag wieder in seine Reisetasche gesteckt und auf dem Schrank deponiert. Durch dich kam ich auf die Idee, dass diese Reisetaschen einen lockeren Boden haben. Unter dem Boden lag es!
    Sowohl der Mann als auch ich haben die Tasche mehrfach!!! durchsucht. Aber an den Boden hat wohl keiner gedacht!
    Ha, und nun ist auch raus, dass ich es nicht verschlampt hat. K1 hat nämlich steif und fest behauptet, er hätte es bei der Übernachtung nicht dabei gehabt!
    So, dann kann mein Mann jetzt Abbitte leisten. Er behauptet nämlich immer, dass ich alles verliere. (Zu 95 % trifft das zu )
    Boah, super!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss die WA-Erfahrenen mal was fragen: Kann man irgendwo sehen, für wen jemand den Status freigegeben hat (dass man den für verschiedene Menschen freigeben kann, hab ich auch erst hier gelernt)?

Wir hatten gestern einen sehr netten Abschied von unserer Chefin. Nun hat eine Kollegin die Bilder davon im Status; auch einige, auf denen ich zu sehen bin. Nichts wirklich Schlimmes, aber so ganz grundsätzlich würde ich vorher gerne gefragt. Bevor sie morgen darauf anspreche, will ich natürlich ausschließen, dass sie die ausschließlich für die Kolleginnen freigegeben hat (was wenig Sinn machen würde, weil sie sie uns eh schon geschickt hat). Kann ich das irgendwie erkennen?
    KA, ich habe nur Leute die meinen Status gucken dürfen. Alles andere wäre mir zu anstrengend.
    Wenn ich einen endecke, der mir zu fremd ist, lösche ich einfach den Eintrag in der Kontaktliste namentlich

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass es nicht böse gemeint ist. Dafür sprecht ihr von Sturm, wenn es doch nur ein laues Lüftchen ist und hier bricht bei 3,5 Schneeflocken das Verkehrschaos aus.
    Du wolltest doch unsere Berge auch nochmal sehen?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Connie, ich knutsch dich!!! Ernsthaft. K1 hatte an dem Tag bei seinem Freund übernachtet und ich habe die Schlafsäcke am nächsten Tag wieder in seine Reisetasche gesteckt und auf dem Schrank deponiert. Durch dich kam ich auf die Idee, dass diese Reisetaschen einen lockeren Boden haben. Unter dem Boden lag es!
    Ha, und nun ist auch raus, dass ich es nicht verschlampt hat. K1 hat nämlich steif und fest behauptet, er hätte es bei der Übernachtung nicht dabei gehabt!
    So, dann kann mein Mann jetzt Abbitte leisten. Er behauptet nämlich immer, dass ich alles verliere. (Zu 95 % trifft das zu )

Das ist SO COOL!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du tapezierst vor der Kirche? Du hast doch noch 2 Wochen Urlaub und setzt dich so unter Stress?
    1. Will ich meinen Urlaub nicht nur zum Renovieren verbraten, ich hätte gerne noch ein paar Tage zum ausspannen. Das Thema ist leider schon gegessen.

2. haben wir morgens MAXIMAL 4 Stunden, eher drei, um in dem Zimmer was zu schaffen, danach wird es zu warm und es geht nichts mehr. Und den Zeitrahmen haben wir NUR, wenn wir um 7:00 Uhr beginnen. Wir werden jetzt wohl immer noch bis Mittwoch mit tapezieren beschäftigt sein, Donnerstag kan ich mich dann um den Teppich und die Fußleisten kümmern. Und zack, ist die Woche wieder rum.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch unsere Berge auch nochmal sehen?
    Definitiv!
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)