Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jain, das tue ich beim Möbelaufbauen. Ich hatte mich auf mehrere zusammenhängende Tage ausschlafen gefreut. Stattdessen stehe ich nun täglich zwischen 5 und 6 auf, DAS zehrt.
    Das ist klar, täte ich mir auch nicht an. Wir sind eher die Eulen

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Vorräte zu Hause und trotzdem möchte jeder Lehrer noch irgend einen Extraquatsch - mich nervt dieses Schreibwarenladengerenne auch und es gibt durchaus Schulen, wo an Tag1 eine Liste ausgegeben wird, wo alle Fächer aufgelistet sind.
    Ich dachte, ich könnte die Wünsche sammeln und nach der ersten Woche gezielt einkaufen. Bin ich noch zu naiv?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich könnte die Wünsche sammeln und nach der ersten Woche gezielt einkaufen. Bin ich noch zu naiv?
    Ich verspreche dir, ich werde das nach der Grundschule so machen!
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja!

Der nächste ist auch nicht ums Eck, aber erreichbar. Aber der Buchladen. *seufz* Gibt nur weit weg einen.

Ach, Schreibhefte habe ich auch da. Das ist kein Problem. Ich kaufe Standard mit weißem Rand. Muss reichen.
    Reicht nicht - Doppelrand und ohne Rand kann überlebenswichtig sein, das weißt Du nur nicht. Oder doch lieber Ringbuch mit gelochten Blättern und 6 Registern in lila, kaki, limette, elefantengrau und immergrün? Die 6. Farbe kannst Du frei wählen, aber nicht die, die Du schon zu Hause hast, die ist Schon für Geologie
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab immer eine Menge Grundmaterial im Haus gehabt und die Sonderwünsche dann tatsächlich nach ein paar Tagen besorgt. Das war auch nie wirklich ein Problem.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 scheint etwas aufgeregt wegen morgen zu sein.

Sie wollte unbedingt schon um 19 Uhr ins Bett, sie muss ja morgen früh aufstehen. Seitdem war sie einmal auf dem Klo, einmal hat sie mich etwas gefragt, einmal ist sie in die Küche etwas trinken.

Als sie in die Küche ging etwas trinken, war ich dann glatt so dreist sie zu bitten, mir auch ein Glas Wasser mit zu bringen. Hat sie gemacht, aber nicht ohne mich vorwurfsvoll anzuschauen und sich zu beklagen, dass ihr Fuß (warum auch immer) weh tut, und sie jetzt wegen mir mehr laufen musste um mir das Glas Wasser zu bringen! (ich wusste bis zu dem Moment ja nicht einmal etwas davon das ihr Fuß weh tut).

3min später kommt sie wieder ins Wohnzimmer um mir zu sagen, wie ihr Geburtstagskuchen aussehen soll!
    Ja, dass muss sie mir unbedingt eine Woche vor ihrem Geburtstag Abends sagen... und dafür extra mit ihrem Schmerzenden Fuß noch einmal quer durch die Wohnung laufen...

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, bis zu meinem Urlaub waren die temperaturen ja so, dass ich gejammert habe, dass das doch kein Sommer ist. Ich hatte mir also ausgemalt, jeden Tag auszuschlafen und dann mehrere Stunden zu arbeiten, auch in den Abend hinein. Pünktlich zu meinem Urlaub wurde es dann ja heiß, also eigentlich richtig passend, nur für meine Situation nicht.

Ich möchte es ja fertig haben, daher stehen wir so früh auf, ist aber halt nicht das, was ich mir ausgemalt hatte. Liegenlassen geht aber auch nicht, da werde ich noch unleidlicher.
    Du musst dich nicht so unter Druck setzen, entspann dich mal Nächste Woche ist Regen und 25 Grad vorhergesagt

User Info Menu

Ja, es gibt Lehrer die werden dann wirklich doof - und es gibt Kinder die stecken das weg und andere nicht
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, eierlegende Wollmilchsau

Und nochmal ernsthaft, morgen früh mit dem Hahn tapezieren, soweit er es schafft und dann du allein weitermachen, bis alle Tapete dran ist und dann in den Pool plumpsen und alle anderen dürfen dir die Füße massieren etc? Der Raum ist doch nicht sooo groß und die Decke ist doch schon fertig. Der Schweiss fließt eh ich würde es nämlich auch fertig haben wollen.
    Ja, irgendwie so, mal sehen, wie lange mein Mann durchhält. Einen Schlachtplan haben wir schon und ich bin echt guter Dinge, weil wir heute morgen mit der Decke so ratzfatz durchwaren.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Habt ihr Filme gesehen in letzter Zeit, die ihr empfehlen könnt?

Ich hab gestern "The Intern - Man lernt nie aus" mit Anne Hathaway & Robert de Niro gesehen, sehr schön und vor ein paar Tagen "Remember the Titans" mit Denzel Washington. Sehr gut!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close