Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Warum wird nicht von jedem Fachlehrer der Wunsch aufgeschrieben, die weiteren Lehrer hängen sich dran, und am ersten Schultag (oder ganz toll wäre es, vor Ferienende) wird diese Liste ausgegeben, so dass die Schüler/Eltern alles auf einmal besorgen können und auch alles zeitnah vorhanden ist.
    So war es letztes Jahr hier am Gym, ich hoffe morgen wieder auf eine vollständige Liste.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Habt ihr Filme gesehen in letzter Zeit, die ihr empfehlen könnt?

Ich hab gestern "The Intern - Man lernt nie aus" mit Anne Hathaway & Robert de Niro gesehen, sehr schön und vor ein paar Tagen "Remember the Titans" mit Denzel Washington. Sehr gut!
    Ich habe schon ewig keinen Film mehr gesehen.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Habt ihr Filme gesehen in letzter Zeit, die ihr empfehlen könnt?

Ich hab gestern "The Intern - Man lernt nie aus" mit Anne Hathaway & Robert de Niro gesehen, sehr schön und vor ein paar Tagen "Remember the Titans" mit Denzel Washington. Sehr gut!
    Kindeswohl habe ich angeschaut - ich liebe Emma Thompson. Ansonsten eher ältere Liebesschnulzen (ich habe die alle noch nicht gesehen und meine Hormone brauchen das irgendwie) wie Shakespeare in Love, Sinn und Sinnlichkeit, Jane Eyre,... Gerade schaue ich Elisabeth (ich schaue Filme immer in halbstündigen Abschnitten beim Trainieren) und gut fand ich Hidden Figures und Begabt, die Gleichung eines Lebens.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kindeswohl habe ich angeschaut - ich liebe Emma Thompson. Ansonsten eher ältere Liebesschnulzen (ich habe die alle noch nicht gesehen und meine Hormone brauchen das irgendwie) wie Shakespeare in Love, Sinn und Sinnlichkeit, Jane Eyre,... Gerade schaue ich Elisabeth (ich schaue Filme immer in halbstündigen Abschnitten beim Trainieren) und gut fand ich Hidden Figures und Begabt, die Gleichung eines Lebens.
    "Hidden figures" hab ich auch irgendwann im Lockdown geguckt, den fand ich auch hervorragend! Ich mag gern Filme dieser Art, auch "13 Days" oder auch "Apollo 13" gehören grob in die Reihe, auch "The Blind Side" mit Sandra Bullock oder eben "Remember the Titans"

"Elisabeth" wollte ich noch gucken und "Die Verlegerin" mit Meryl Streep. Und "The Kings Speech"

Ich glaub, ich kann mir die Liste für die Herbstabende schon selbst schreiben...
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß es echt nicht. Ich weiß nur, dass es brütend heiß war und K2 zelten wollte. Isomatten, Zelt, Decken, Auflagen für die Gartenstühle... alles abgesucht.
    Komm, wir gründen eine Sebsthilfegruppe für verpeilte Hennen.
    Ich suche seit Tagen das Handy, was K2 zum Geburtstag bekommen soll
    Cafetante, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Unter deinen stoffvorräten!
    wenhei, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unter deinen stoffvorräten!
    Irgendwo eingenäht
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

"Hidden figures" hab ich auch irgendwann im Lockdown geguckt, den fand ich auch hervorragend! Ich mag gern Filme dieser Art, auch "13 Days" oder auch "Apollo 13" gehören grob in die Reihe, auch "The Blind Side" mit Sandra Bullock oder eben "Remember the Titans"

"Elisabeth" wollte ich noch gucken und "Die Verlegerin" mit Meryl Streep. Und "The Kings Speech"

Ich glaub, ich kann mir die Liste für die Herbstabende schon selbst schreiben...
    Und veröffentliche sie dann bitte hier - ich habe mich jahrelang nicht für Filme interessiert und schaue gerade eher auf gut Glück, was mir bei Netflix und Prime vorgeschlagen wird
    jewels gefällt dies

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *örgs* Dann hast du ja ein Zeitlimit zum Wiederfinden.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so eine schnelle Eingebung bekommst.
    Frag mal bei Connie nach!
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Reicht nicht - Doppelrand und ohne Rand kann überlebenswichtig sein, das weißt Du nur nicht. Oder doch lieber Ringbuch mit gelochten Blättern und 6 Registern in lila, kaki, limette, elefantengrau und immergrün? Die 6. Farbe kannst Du frei wählen, aber nicht die, die Du schon zu Hause hast, die ist Schon für Geologie

Aufhören, sofort!
    Hier haben die GS-Kinder Listen, die gibt es am Ferienanfang. Die trage ich in den Schreibwarenladen und hole einen Tag später alles ab. K1 macht ihren Kram selbstständig und teilt nur mit, was sie kaufen soll. Sehr luxuriös.
    Zickzackkind gefällt dies

>
close