Like Tree116441gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    20 Grad

Ich hab 29 Grad im Wohnzimmer behauptet der Ventilator, das Thermometer in der Küche spricht von 27.... Jedenfalls zu warm!

Und gut, dass Du nochmal wieder weißt, bwarum der ex der ex ist
    Hier gibt es jeden Tag ein Gewitter und dann ist es angenehm

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

20 Grad

Ich hab 29 Grad im Wohnzimmer behauptet der Ventilator, das Thermometer in der Küche spricht von 27.... Jedenfalls zu warm!

Und gut, dass Du nochmal wieder weißt, bwarum der ex der ex ist
    Naja, er ist ja freiwillig gegangen ;-)
    Aber seit dem ist es bei uns entspannter.
    Und manchmal bin ich froh, dass mir einige Sachen jetzt egal sein können ;-))
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, er ist ja freiwillig gegangen ;-)
    Aber seit dem ist es bei uns entspannter.
    Und manchmal bin ich froh, dass mir einige Sachen jetzt egal sein können ;-))
    Oh, Fettnapf. Entschuldige bitte!
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh, Fettnapf. Entschuldige bitte!
    Du, alles gut :-)
    Wir haben immer noch (oder mittlerweile wieder) ein ganz brauchbares Verhältnis zueinander und machen viel gemeinsam.
    jewels, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist der Klassiker, bei mir dann gern im unergründlichen Kleiderschrank (also zwischen dem Bettzeug oder unter meine Halstüchern oder so )
    Das entspricht meinem Klassiker "im Schrank hinter meinem T-Shirt-Haufen". Nur ist es da nicht. Oder ich muss echt so richtig aufräumen, weil es irgendwo zwischen gerutscht ist.
    Gut zwei Wochen hab ich noch um es zu finden. Da sich der Titel mit dem passenden Alter befasst, sollte sie es auch dieses Jahr bekommen .
    Kennt ihr das auch, dass ihr im super geheimen Geheimversteck plötzlich was wiederfindet, das ihr längst vergessen hattet und was es dann statt zu Weihnachten zum Geburtstag gibt oder andersrum?
    jewels, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Das entspricht meinem Klassiker "im Schrank hinter meinem T-Shirt-Haufen". Nur ist es da nicht. Oder ich muss echt so richtig aufräumen, weil es irgendwo zwischen gerutscht ist.
    Gut zwei Wochen hab ich noch um es zu finden. Da sich der Titel mit dem passenden Alter befasst, sollte sie es auch dieses Jahr bekommen .
    Kennt ihr das auch, dass ihr im super geheimen Geheimversteck plötzlich was wiederfindet, das ihr längst vergessen hattet und was es dann statt zu Weihnachten zum Geburtstag gibt oder andersrum?
    Oh ja...................
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Nein, So etwas würde mir nie passieren....
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Nee.
    Ich habe kein superduper geheimes Geschenkeversteck. Das kommt alles in den einen Schrank, dann WEISS ich, dass es dort ist. Bzw da landen auch die Zwischendrinkäufe, die man dann schnell mal hervorzaubern kann bei drei Wochen Regen oder so.

Ich habe für den Sohn!!! eine Kerze gekauft, so ne Zahl, die 9.
    Die hab ich ÖFFENTLICH SICHTBAR auf den Gefrierschrank in die Speis gelegt.
    Ich muss nicht erwähnen, dass sie nichtmal jetzt bei Tochters!! 9. genommen wurde. Weil sie einfach zu sichtbar rumsteht und übersehen wird

Nur mit Stoff gehts mir so. Die Babystoffe hab ich alle weggegeben. Wer vernäht die hier denn noch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das Haus verliert nichts, ich glaub beim Periskop waren es ca 6 Jahre
    Wir vermissen seit Jahren 2 Fernbedienungen. Da bin ich mir mittlerweile sicher, dass die auf ewig im Nirwana verschollen sind.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir vermissen seit Jahren 2 Fernbedienung. Da bin ich mir mittlerweile sicher, dass die auf ewig im Nirwana verschollen sind.

Die Gabel vom Kinderbesteck.
    Vermutlich wurde sie mit dem Essensrest in den Mülleimer gefegt. Im Kompost ist sie bisher aber auch nicht aufgetaucht.