Like Tree104210gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #254821
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das sind ja verschärfte Bedingungen Ähm, die suoersicheren Plätze hast du durch, oder?
    Keller fehlt.
    Silm

  2. #254822
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir vermissen seit Jahren 2 Fernbedienung. Da bin ich mir mittlerweile sicher, dass die auf ewig im Nirwana verschollen sind.
    Meine Kinder haben die schon unterm Tisch (auf den Streben, wo die Auszugsplatten liegen) versteckt.
    Silm

  3. #254823
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, So etwas würde mir nie passieren....
    Mir auch nicht. Nie!!!
    Gast gefällt dies

  4. #254824
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Gabel vom Kinderbesteck.
    Vermutlich wurde sie mit dem Essensrest in den Mülleimer gefegt. Im Kompost ist sie bisher aber auch nicht aufgetaucht.

    Essensreste gehören ja auch nicht auf den Kompost

  5. #254825
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Nie!!!
    Ich kenn das auch nicht

  6. #254826
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja, passend zu euren Geschichten:
    Ich habe heute den Werkzeugwickel mit den Schraubendreher wiedergefunden.
    Der war seit dem Umzug von Kind 1 verschollen, der war im April







    2019
    Uschi-Blum, Cafetante, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

  7. #254827
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch echt froh. Mich hat das dermaßen genervt, weil das Kind ab morgen beim Fußballcamp ist und ich es gut fände, wenn er erreichbar ist.
    Hätte ich mal schon vor 2 Tagen gefragt.
    Wozu der Stacheldraht alles gut ist!

    Ich hoffe, er schafft es nicht, es gleich wieder zu verlegen.

    Kind 2 suchte eben einen Geldschein (warum er den in ein Regal knüllt, muss man nicht verstehen. Kurz vorher war er noch da gewesen, ich hatte ihn auch gesehen. Ich fand ihn auch, er war runter gefallen.
    OK.
    5 Minuten vergehen.
    Dann höre ich den Knaben: Wo ist er jetzt schon wieder. Mist!
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #254828
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wozu der Stacheldraht alles gut ist!

    Ich hoffe, er schafft es nicht, es gleich wieder zu verlegen.

    Kind 2 suchte eben einen Geldschein (warum er den in ein Regal knüllt, muss man nicht verstehen. Kurz vorher war er noch da gewesen, ich hatte ihn auch gesehen. Ich fand ihn auch, er war runter gefallen.
    OK.
    5 Minuten vergehen.
    Dann höre ich den Knaben: Wo ist er jetzt schon wieder. Mist!
    Ich bin gerade froh, dass mein Mann hier nicht mitschreibt. Der hätte so einiges zu erzählen.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #254829
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie schafft ihr es, hier mitzuschreiben? Mir fehlen unzählige Seiten.

    Morgen geht die Schule wieder los.
    Ich werde die unbeschwerte Zeit der Sommerferien vermissen. Warum ist Schule so, dass sie alle so schwer macht? Auch, wenn die Kinder durchflutschen (davon habe ich welche) empfinde ich die Zeit als beschwert.

    Mir fehlt die Nordsee.

    Gerade kommt ein Unwetter runter, wie ich es selten erlebt habe.


    Drückt Nr. 3 die Daumen, dass sie gut in ihrer Klasse 5 ankommt. Mein Gefühl: Falsche Schulwahl. Der Vater ist komplett gegenteiliger Meinung.

    Nr. 4 bekommt eine neue Lehrerin.
    Die alte Lehrerin war toll, war nach der phasenweisen Schulöffnung da und schreibt nun, sie sei "aus gesundheitlichen Gründen vorerst" nicht mit dabei.
    Ich kenne mein Kumi: Wenn da schon der Name der Nachfolgerin samt zweiter Kraft (Referendarin) bekannt ist, kommt sie nicht wieder...
    Und der kleine Mann mochte die Frau! Er ging ü-ber-haupt nicht gerne zur Schule, aber Frau L. hat es ihm leicht gemacht, so war es okay. Mehr wünsche ich mir nicht von der Nachfolgerin...

    Ich selbst bin platt.
    Von vorgestern bis heute gegen 12 habe ich eine ausgedehnte Panikattacke mit depressiver Verstimmung, Atemnot, Durchfall und Übelkeit gehabt.
    Was mich irritiert: Ich habe es erst nachdrücklich verstanden.
    Ich hatte eine schlimme Nacht. Permanentes Schwanken zwischen Schlaf und Wachheit, in den Leichtschlafphasen immer wieder Alpträume, die sich völlig real anfühlten und gleichzeitiges Wissen, dass ich schlafe...

    Ich hatte abends schon fast mit dem Leben abgeschlossen, weil mein Herz raste und stolperte, weil ich kurzatmig war und unter der Hitze litt; lediglich mein Mann war cool. Der meinte nachträglich, damit rechne er eh immer gegen Ferienende, das habe ich immer (und vergesse es immer. Habe ich nicht klug geheiratet? Es kam nicht der Hauch eines Vorwurfs.).

    Nach und nach bin ich so ausgepowert (ich war auf einem Kindergeburtstag und danach noch 2 Stunden stramm spazieren bei über 30°), dass ein Bett eine Alternative sein könnte.

    2 Gläser Riesling habe ich auch intus, aber das kann keine Lösung auf Dauer sein (wird es auch nicht).


    Ich wünsche euch und mir eine gute Nacht!
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  10. #254830
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Johnny, ich drück dich einfach mal!

    Ich habe mich eben noch mal schnell abgeduscht, zur Ruhe komme ich derzeit überhaupt nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •