Like Tree76942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, die gleiche Farbe wie immer, nur anderer Farbton

Edit: Es ist keine Tönung, das wollte ich auch so
    Bitte stelle Fotos ein.

Ich mag übrigens Klimakteriumsrot.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Nr. 3 ist zurück und überglücklich.

Mein Mann ist auch zurück (mir war gar nicht klar, dass die heute um 11 schon Schluss machen) und ist zumindest nicht entsetzt von seiner neuen Klasse.
    Es ist fast kein deutscher Namen drunter, nur Jordan-Conner und Tyler-Maurice.

Aber er meinte, es seien auf den 1. Blick viele sympathische Kinder dabei.

Jetzt sucht er die Kiste.
    Sollte er sie finden, holt er den Buben ab und gibt die Kiste am Klassenraum ab.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Gerade kommt die Kleine rein und meint: „Hä, warum hast Du denn Deine Haare rot gefärbt. Komisch!“
    Ist die Farbe noch drauf? Das ist doch immer extrem, wenn die Farbe auf dem Kopf ist und sagt nicht viel aus. Wenn Du schon ausgespült hast und nicht rot sein willst, würde ich zum Friseur gehen, ich lasse ja nur beim Friseur strähnen, würde das nicht mehr selbst machen.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hm, dann haben sie, um den Rotton zu gewährleisten eventuell Blondierung mit reingepackt? Die Kuh hat bestimmt einen Pumucklavatar.
    So, nachdem sich Tochter2 und Sohn1 sich halbtot gelacht haben und Tochter2 mich gefragt hat, ob ich Angst habe wie Pumuckl auszusehen und sie keine Mama möchte, die Haare hat die blutig rot aussehen, habe ich die Farbe ausgewaschen (das Wasser war hellorange) und bin erleichtert. Meine Haare sind immer noch fast zu dunkel, haben einen Rotstich, etwas scheckig aber das kann ich als Strähnchen durchgehen lassen. Manche wären vielleicht entsetzt, ich kann da gut mit Leben
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist die Farbe noch drauf? Das ist doch immer extrem, wenn die Farbe auf dem Kopf ist und sagt nicht viel aus. Wenn Du schon ausgespült hast und nicht rot sein willst, würde ich zum Friseur gehen, ich lasse ja nur beim Friseur strähnen, würde das nicht mehr selbst machen.
    Ich hasse Friseur, schade um die Zeit, das Geld und Smalltalk ist auch nicht meines (schon gar nicht über mein dünnes, brüchiges Haar)
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hasse Friseur, schade um die Zeit, das Geld und Smalltalk ist auch nicht meines (schon gar nicht über mein dünnes, brüchiges Haar)
    Ich gehe total gern hin, ich habe dieselbe Friseurin seit Ende 2003, wir mögen uns und es ist immer schön geschnitten und gefärbt.
    Ich habe aber schon gelesen, dass es ja noch gut gegangen ist

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das hört sich so an, als hättest du ein Problem mit Alkohol :-)))

Warum bin ich eigentlich schon auf??? Ich hab dich frei...

Aber abgekühlt hat es. Nur noch 18 Grad draußen und es sollen auch nur 25 heute werden. Ich hab mir die Nacht die Decke rüber gezogen...
    ich weiß, dass gewisse Userinnen das gern mal behaupten und kann Dir versichern, dem ist gesichert nicht so
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ich winke mal rein. Wir sind seit gestern im Urlaub. Der Mann ist gerade mit dem Kleinen auf einen Spielplatz in der Nähe, der Große wollte nicht mit und ich leiste ihm in der Unterkunft Gesellschaft. Heute Nacht war es total warm hier drin, wir haben alle schlecht geschlafen und sind entsprechend platt. Zum Glück hat es vorhin etwas geregnet und abgekühlt.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich winke mal rein. Wir sind seit gestern im Urlaub. Der Mann ist gerade mit dem Kleinen auf einen Spielplatz in der Nähe, der Große wollte nicht mit und ich leiste ihm in der Unterkunft Gesellschaft. Heute Nacht war es total warm hier drin, wir haben alle schlecht geschlafen und sind entsprechend platt. Zum Glück hat es vorhin etwas geregnet und abgekühlt.
    Wahrscheinlich waren die Gardinen nicht vorgezogen. Das wird. Wo seid ihr denn, See, Meer, Berge...?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich waren die Gardinen nicht vorgezogen. Das wird. Wo seid ihr denn, See, Meer, Berge...?
    Die Vorhänge waren soweit möglich zu.
    Wir sind in Rothenburg odT und ich bin sehr froh dass kaum ausländische Touristen da sind. Die Stadt ist auch so voll genug für meinen Geschmack.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows