Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255001
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und?

  2. #255002
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute und eine tolle Feier!
    Danke Dir!

  3. #255003
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Uiuiui! Kann einer von euch die Kiste heute Mittag hinbringen? Oder sucht ihr sie immer noch?

    Die Lehrerin. Hoffen wir mal, dass sie heute morgen duschen wollte und verschlafen hat.
    Aber Zeit für Schminke war? Man muss Prioritäten setzen
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #255004
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *neugierig guck*
    Hast eine Pn

  5. #255005
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das?

    Ich habe z. B. im Abigottesdienst geheult wie ein Schlosshund als das Kind die Begrüßung gelesen hat.
    Holla, da wars echt vorbei.
    Oder als sie uns von der Fähre zugewunken hat beim Start vom FÖJ, Muttern stand am Anleger und hat geheult.
    Oder der Abflug zum Auslandshalbjahr, Hilfe.
    Oder als sie mit ihrem Freund zur Bullitour aufgebrochen ist, Du ahnst, ich habe geheult.
    Dazu natürlich bei so klassischen Sache wie Einschulung, Schulwechsel zur 5. (da habe ich u. a. geheult, weil ich einen Flashback hatte und mich 25 Jahre zuvor dort sah), Kommunion, Firmung, Ballettaufführungen, Krippenspiele, Musikschulvorspiele....

    Oder wenn etwas für sie sehr aufregend oder wichtig ist, dann bin ich mit aufgeregt (versuche es aber nicht so zu zeigen und heule nat. dann auch nicht).
    Aldo ich "leide" und fiebere schon öfter mit.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  6. #255006
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hey, habe ich nicht nen tripple oder sowas?

  7. #255007
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Ich werde auch aufgeregt sein, wenn sie mal heiraten (und war es auch an der Abientlassung).

    Hochzeit - ja, das schreit auch nach erhöhtem Taschentuchaufkommen .

  8. #255008
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und eine vielleicht blöde Frage: Was zum Kuckkuck ist eine AOL - Lernbox? Ich habe extra das Personal gefragt, die hatten aber auch keine Ahnung, sie fragte noch 2 Kolleginnen, aber niemand hatte das je gehört. Immerhin bin wohl nicht nur ich so unwissend.
    AOL ist ein Verlag für Schulsachen, da gibt es Unterrichtsmaterial und diese Lernboxen.

    https://www.aol-verlag.de/
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  9. #255009
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hey, habe ich nicht nen tripple oder sowas?




    Tschüß und Danke für alles!




  10. #255010
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich beidem an, ich wüsste gerne, ob ich mit meinem Tipp richtig liege.

    Ich lag mit meiner Vermutung richtig (weil das Alter des kürzlichen Geburtstages passt).
    Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genauer, wie dieses Fest abläuft.

>
close