Like Tree121430gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, hast auch eine PN. Was steht denn bei Euch an am nächsten WE? (gern auch per PN)
    Einschulung
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

RASSEL, MACH MAL PIEP!!!

Alles okay bei euch, oder seid ihr abgesoffen? Ich hab gerade Bilder aus deiner Stadt gesehen, wo mind Kniehoch das Wasser stand, auf der Straße, mit abgesoffen Autos und Häusern....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Einschulung
    das letzte mal?
    Zickzackkind gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Danke Die Wünsche nehme ich sehr gern! Die Bratpfannen wurden ja auch schon in Position gebracht

das darf nicht schief gehen
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Puh, ich bin ko. Von sage und schreibe 45 Minuten Unterricht. Morgen sind es dann satte 6 Stunden am Stück, zwei davon bin ich gleichzeitig in zwei Klassen. Das werde ich dann mindestens bis zu den Herbstferien 2 x die Woche praktizieren, weil meine Lieblingskollegin langfristig ausfällt.
    Des Weiteren hampele ich mit dem Aquarium rum, irgendwie funzt das noch nicht richtig.
    Und dann wurde K2 heute der Urlaubszahn gezogen. Ich bin echt stolz auf meine große Kleine und ich bin total begeistert von der super Zahnarztpraxis. Das Kind hat nicht einmal gemerkt, dass es eine Spritze gab.
    Gebe ich zur Sicherheit eine Dosis Ibu für die Nacht?Das wollte ich eigentlich noch fragen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Könnt Ihr bitte für dieses WE Daumen drücken für niedrige Coronazahlen und gutes Wetter? Wir brauchen das Wetter Freitag und Samstag Abend, wir haben eine für uns sehr wichtige Feier geplant, absolut coronakonform. Ich will, dass alles stattfinden kann. *hoff*(Details nur per PN)
    Ich will das auch
    Schiri gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin ko. Von sage und schreibe 45 Minuten Unterricht.
    Des Weiteren Hampelmann ich mit dem Aquarium Rum, irgendwie funzt das noch nicht richtig.
    Und dann wurde K2 heute der Urlaubszahn gezogen. Ich bin echt stolz auf meine große Kleine und ich bin total begeistert von der super Zahnarztpraxis. Das Kind hat nicht einmal gemerkt, dass es eine Spritze gab.
    Gebe ich zur Sicherheit eine Dosis Ibu für die Nacht?Das wollte ich eigentlich noch fragen.
    zur Sicherheit habe ich nie etwas gegeben , nur bei Beschwerden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin ko. Von sage und schreibe 45 Minuten Unterricht.
    Des Weiteren Hampelmann ich mit dem Aquarium Rum, irgendwie funzt das noch nicht richtig.
    Was ist der Urlaubszahn? Ibu: wenn sie nicht regelmäßig sowas bekommt, dann würde ich es ihr anbieten. (Meine Kinder lehnen Schmerzmittel ab, sie finden die so Widerlich, dass sie lieber den Schmerz nehmen)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was ist der Urlaubszahn? Ibu: wenn sie nicht regelmäßig sowas bekommt, dann würde ich es ihr anbieten. (Meine Kinder lehnen Schmerzmittel ab, sie finden die so Widerlich, dass sie lieber den Schmerz nehmen)
    Nein, regelmäßig bekommt sie das nicht.
    K2 begrüßte uns 5 Minuten vor der Abfahrt mit einem Zahnabszess. Freitags nach 12.00 h gibt es auf der Insel keinen Notdienst, hätten wir die Fähre sausen lassen, wären wir ggf am gesamten WE nicht mehr mit dem Auto und Gepäck rübergekommen. Also haben wir um 9.00 h in Holland einen Zahnarzt überfallen und um 10.00 h standen wir mit Röntgenbild und Rezept am Hafen.
    Am Montag vorher war das Kind noch bei der Zahnreinigung, da war alles in Ordnung.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    zur Sicherheit habe ich nie etwas gegeben , nur bei Beschwerden
    Sie jammert schon etwas. Und beim Einschlafen merkt man Schmerzen ja meist intensiver.