Like Tree117486gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255041
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Natürlich! Vielleicht war die Schminke ja auch von gestern.

  2. #255042
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie jammert schon etwas. Und beim Einschlafen merkt man Schmerzen ja meist intensiver.

    Wenn sie schon jammert, würde ich was geben.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #255043
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie jammert schon etwas. Und beim Einschlafen merkt man Schmerzen ja meist intensiver.
    Ich denke wenn sie jetzt vor dem Schlafen jammert und Schmerzen hat würde ich ihr etwas geben, dass sie besser schlafen kann. Zum Einschlafen finde ich Schmerzen auch störender wie Tagsüber.

    Und irgendwie müssen die Kinder immer so ein tolles Timing haben oder?
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #255044
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie jammert schon etwas. Und beim Einschlafen merkt man Schmerzen ja meist intensiver.
    dann ist das doch gerechtfertigt
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #255045
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie jammert schon etwas. Und beim Einschlafen merkt man Schmerzen ja meist intensiver.
    Dann gib ihr was, da war ja ne Entzündung drin, das würde ich da schon machen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #255046
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie jammert schon etwas. Und beim Einschlafen merkt man Schmerzen ja meist intensiver.
    Dann ja. Hähnchen bekommt immer eine halbe 400er (Migräne).
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #255047
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dann ja. Hähnchen bekommt immer eine halbe 400er (Migräne).
    Hier gibt es noch Saft, und damit auch 200 mg.

  8. #255048
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch Saft, und damit auch 200 mg.
    Dann passt es ja.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #255049
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Also mein Heimweg war heute großartig ... meine "richtige" S-Bahn fuhr mir vor der Nase weg. Also habe ich die in die Kreisstadt genommen, den Gemahl angerufen, er möge mich abholen ... am Haltepunkt X ... und ich bin, müde war ich eh den ganzen Tag wie ein Hund, im Zug eingepennt und hochgeschossen, als die S-Bahn von X gerade weiterfuhr ... Endstation raus und eine Station zurückgefahren ... wo der Gemahl ganz geduldig wartete.


    Mein Mann und mein Sohn sind heute von ihrer Radtour gekommen und hatten den Weg extra so gewählt, dass ihr Zug so in der Stadt ankommt, dass sie ihre Räder noch mit in die S-Bahn nehmen können, bevor die Sperrzeit beginnt. Tja, leider gab es Personen im Gleis, die Fahrt verzögerte sich, alle Fahrgäste mussten irgendwann aussteigen, und damit mussten sie die letzten zwanzig Kilometer dann auch per Rad zurücklegen.

  10. #255050
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach :)

    Viel Spaß im Kriminalmuseum!
    Danke, das war recht schön. Mir hat nur etwas die Struktur gefehlt, alles war wild durcheinander irgendwie.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh schön, da in der Nähe wohnte mal ein Kommilitone von mir. Wenn ich mich recht erinnere. In Creglingen? *grübel*
    Wie heiß ist es denn grad?
    Es geht. Heute an die 27 Grad.
    Ich bin grad nur megagenervt von meinen beiden Brüllaffen. Und meinem Kopfweh.

    Habe heute auch schon einen Schneeball gegessen. Wie macht man das eigentlich ohne sich total vollzusauen?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows