Like Tree84184gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255091
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Höchstbetrag, den man mit einer normalen EC-Karte zahlen kann (entsprechende Kontodeckung natürlich vorausgesetzt)?
    Ja gibt's, bzw gibt nen Kartenlimit. Guckst du online bei deiner Bank. Man kann / konnte es (bei meiner Bank) relativ unkompliziert hochsetzen, auch vorübergehend (Auto bezahlen z. B.)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #255092
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meist war hier nachmittags Sport, oder Kunst - wir hatten schon in meiner Schulzeit bis ca 17:00 Uhr Schule. Nicht oft, nicht jedes Jahr, aber kam vor.
    Wir auch, aber erst in der Oberstufe. Ich find das in der 6. echt krass ... Ich meine, die sind 11/12, und kommen dann erst um 18 Uhr heim. Und in unser Dorf fährt da nicht mal ein Schulbus ...
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #255093
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja gibt's, bzw gibt nen Kartenlimit. Guckst du online bei deiner Bank. Man kann / konnte es (bei meiner Bank) relativ unkompliziert hochsetzen, auch vorübergehend (Auto bezahlen z. B.)
    Hmpf, dazu bin ich doch jetzt zu müde.*grummel* *suchen geh*

    Äh, danke!


    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #255094
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Höchstbetrag, den man mit einer normalen EC-Karte zahlen kann (entsprechende Kontodeckung natürlich vorausgesetzt)?
    Einige Banken haben Tages- und/oder Wochenlimits. Das müsstest du bei deiner Bank nachlesen. Ich habe schon mal nichts bekommen beim Einkaufen, weil ich in der Woche zu viel mit Karte bezahlt habe. War mir auch neu.

  5. #255095
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    3 Kinder in 3 verschiedenen Einrichtungen (Schule/Kiga) ist echt eine Herausforderung das von den Zeiten hin zu bekommen. Gut wenn die Nachbarin zumindest teilweise Kinder in den selben Einrichtungen hat und man sich da gegenseitig unterstützen kann.

    Gerade mit der Nachbarin geplant wie wir es morgen regeln.

    Ich bringe den Zwerg morgens weg.
    Der Nachbar bringt unsre meine und seine Mittlere in die Grundschule und mein Mann fährt mit den 2 Großen Mädels zum Gymnasium um den Weg im Berufs/Schulverkehr noch einmal gemeinsam zu üben.


    Weniger schön. Nachdem die Große Sonntag gar keine und heute bis heute Abend auch keine Schmerzen mehr hatte... hatte sie heute Abend Probleme einzuschlafen, weil sie Schmerzen im Bereich des Brustbeines hatte.

    Also werde ich morgen noch versuchen einen Termin beim Arzt (Orthopäde? Oder erstmal Kinderarzt?) zu bekommen.

  6. #255096
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Frechheit!
    Dabei wollte ich doch angeben, dass K1 gerade bei Real Madrid trainiert.

  7. #255097
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ein Gebäck. Sieht total lecker aus und ich falle immer wieder darauf rein und finde es nachher nur trocken...
    Ich mag das auch gar nicht

  8. #255098
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist heute über sich hinausgewachsen. Irre!

    Wir (!) haben heute die ganzen Raum tapeziert, alle Wände, alle Schrägen, alles. Wahnsinn.

    Keiner von uns beiden hat damit gerechnet, das wir heute soweit kommen.

    Nun haben wir beide Rücken.
    wenhei gefällt dies

  9. #255099
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Höchstbetrag, den man mit einer normalen EC-Karte zahlen kann (entsprechende Kontodeckung natürlich vorausgesetzt)?
    Ja, normalerweise schon. Ich glaube, wir haben letztens nachgefragt wegen der Bodenlieferung. Sind aber schon hohe Beträge

    Ich war ganz überrascht, wie wenig wir heute beim Möbelschweden ausgegeben haben
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #255100
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich mag das auch gar nicht
    Ich finde, das sieht schon furchtbar trocken aus. Das Wort suggeriert ja eher, dass es etwas Lockeres, Fluffiges sein müsste - sowas wie flauschige Raffaelos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •