Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir waren heute echt fleißig. Den Vormittag beim Möbelschweden zugebracht und bis zum Abendessen zwei Kommoden, einen Schreibtisch, einen Schubladenschrank und einen Raumteiler aufgebaut Das Zimmer der Kleinen ist jetzt von den Möbeln her eingerichtet, morgen werden die Kisten ausgepackt. Und natürlich bei der Großen alles an Ort und Stelle gepackt. Dann muss ich noch Gardinen kürzen, Kissenbezüge waschen, die neue Bettwäsche waschen ... Die Kleine hat sich auch ein echt schönes Bild ausgesucht, das wird toll Wir sind echt bald fertig
    Oh, das klingt toll, richtig toll.

Morgen holen wir den ersten Schwung Möbel, aber zum Aufbauen komme ich wohl erst ab Donnerstag. Mal sehen, wenn mein Rücken das Teppichverlegen und das Fußleistenzusägen noch zulässt, könnte ich vielleicht auch schon Mittwoch was aufbauen, bevor ich zum Training und anschließen zu Enkaufen des zweiten Schwungs gehen/fahren muss.
    Warum zweimal Einkaufen? Bei unserem Schweden ist nicht alles vorrätig, da müssen wir Mittwoch zum nächsten fahren. Ist zwar ein bisschen aufwändig, aber wir waren so frech und haben uns am Abend dann bei lieben Menschen dort in der Nähe eingeladen.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich doch angeben, dass K1 gerade bei Real Madrid trainiert.
    Wie jetzt? Geht es etwas genauer?
    Uschi-Blum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dank Jewels bin ich fündig geworden und muss sagen, dass ich schon sehr blauäugig war. Mein zu zahlender Betrag ist für mich sehr viel, aber für Banken offensichtilich Taschengeld.
    Ich hab auch einen Hustenreiz bekommen, als das Überweisungstageslimit auf 25.000 hochgesetzt wurde.
    Hab dann leise weinend meine roten Zahlen angeschaut ...
    wenhei gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Oh, das klingt toll, richtig toll.

Morgen holen wir den ersten Schwung Möbel, aber zum Aufbauen komme ich wohl erst ab Donnerstag. Mal sehen, wenn mein Rücken das Teppichverlegen und das Fußleistenzusägen noch zulässt, könnte ich vielleicht auch schon Mittwoch was aufbauen, bevor ich zum Training und anschließen zu Enkaufen des zweiten Schwungs gehen/fahren muss.
    Warum zweimal Einkaufen? Bei unserem Schweden ist nicht alles vorrätig, da müssen wir Mittwoch zum nächsten fahren. Ist zwar ein bisschen aufwändig, aber wir waren so frech und haben uns am Abend dann bei lieben Menschen dort in der Nähe eingeladen.
    Wir waren auch zweimal beim Schweden, weil gar nicht alles auf einmal ins Auto gepasst hätte Ich war am Donnerstag schon nur mit den Mädels, während die Männer hier den Boden verlegt haben. Und heute waren wir mit zwei Autos - mein Mann mit den Mädchen im Polo und ich allein im Zafira. der war komplett voll

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    ER hat das Alter dafür, du nicht

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das Zitat hab ich gar nicht gesehen! Ich will auch mehr hören!

Gast Gast

Klingt super, oder?
    Das ist ein Fußballcamp unter dem Label von Real Madrid und findet in seinem Pusemuckelverein statt. Da er und sein Freund diese Woche nicht mehr in den Hort dürfen, brauchten wir eine Betreuung.

Und um ehrlich zu sein, sind seine Chancen auf eine Fußballkarriere eher mau, er kommt sportlich nach mir.

User Info Menu

Ich hatte das nicht auf dem Schirm als die Küche geliefert wurde und die Restzahlung musste bar stattfinden. Puh, da war ich froh, dass wir 2 Konten haben und der Mann noch fix Geld abheben konnte. Ich habe nämlich nichts mehr bekommen.
    Ups, das ist arg.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Klingt super, oder?
    Das ist ein Fußballcamp unter dem Label von Rea( Madrid und findet in seinem Pusemuckelverein statt. Da er und sein Freund diese Woche nicht mehr in den Hort dürfen, brauchten wir eine Betreuung.
    Sehr cool!
    Uschi-Blum gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich halte natürlich auch feste die Daumen
    Und würde mich über eine PN freuen
    Schreibe ich Dir gleich! Danke