Like Tree131862gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Immerhin regnet es endlich.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kurzschluss (wohl die eine Herdplatte, die danach nicht regulierbar war, aus oder volle Leistung), danach kam nur noch blau, und keinerlei Reaktion sonst.
    So war es hier auch (auch die Sicherung fürs Arbeitszimmer kamen)
    Silm

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Der alte PC hat ja den Geist aufgegeben und viel Dokumente mitgenommen.
    Heute ist mir aufgefallen, dass auch mein täglicher Bericht aus der Krankenhauszeit dabei ist.
    Falls er mal lesen will, was er alles verpasst hat, und auch Gedächtnisstütze für mich.
    Jeden Abend geschrieben. Daten, Entwicklungen, Kleinkram, Großkram.
    Weg.
    Ich bin dann mal wieder heulen.
    Ich würde bei einem PC-Fritze mal anfragen, ob der da was machen kann. Bei solchen Daten wäre mir der Preis auch (fast) egal.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich würde bei einem PC-Fritze mal anfragen, ob der da was machen kann. Bei solchen Daten wäre mir der Preis auch (fast) egal.
    Das Problem wird wohl sein, dass der PC ja schon vor einier Zeit die Grätsche gemacht hat. Wahrscheinlich ist der schon längst entsorgt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Kurzschluss (wohl die eine Herdplatte, die danach nicht regulierbar war, aus oder volle Leistung), danach kam nur noch blau, und keinerlei Reaktion sonst.
    Bei meinem Laptop war das auch so. Der PC-Mensch hat dann festgestellt, dass das Motherboard hin war, die Daten konnte er komplett retten, indem er die Festplatte ausgebaut hat. Einen Versuch ist es Wert.
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 4 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei meinem Laptop war das auch so. Der PC-Mensch hat dann festgestellt, dass das Motherboard hin war, die Daten konnte er komplett retten, indem er die Festplatte ausgebaut hat. Einen Versuch ist es Wert.
    Würde ich auch empfehlen.

Guten Morgen!
    Normalerweise klingelt mein Wecker erst um kurz vor sechs, heute war ich schon ab fünf wach

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Guten Morgen!
    Normalerweise klingelt mein Wecker erst um kurz vor sechs, heute war ich schon ab fünf wach
    Guten Morgen!

Ich brauchte heute Nacht eine Bettdecke
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich brauchte heute Nacht eine Bettdecke
    Oh, schön!
    Ich hatte sie noch vorrangig zwischen den Beinen, aber habe immerhin schon Zipfel von Decke an mir ertragen können Hier ist es zwar auch schon etwas kühler, aber noch recht schwül/ drückend und am Freitag soll es wieder 35 Grad werden.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Guten Morgen!
    Moin.

Besser als mein Holder, der geistert schon seit kurz nach vier herum und arbeitet sich durch irgendwelche Papiere. Und der Erstgeborene hat Frühschicht, der war schon um drei Uhr auf.

Mir reicht viertel nach sechs, vor allen Dingen, weil ich derzeit spät in den Schlaf finde und erst in den frühen Morgenstunden richtig gut schlafen kann. Saudoof, wenn man ausgerechnet dann aus den Federn gejagt wird... (gähn)

Zum Glück ist heute schon Donnerstag.

IST es doch... ?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin.

Besser als mein Holder, der geistert schon seit kurz nach vier herum und arbeitet sich durch irgendwelche Papiere. Und der Erstgeborene hat Frühschicht, der war schon um drei Uhr auf.

Mir reicht viertel nach sechs, vor allen Dingen, weil ich derzeit spät in den Schlaf finde und erst in den frühen Morgenstunden richtig gut schlafen kann. Saudoof, wenn man ausgerechnet dann aus den Federn gejagt wird... (gähn)

Zum Glück ist heute schon Donnerstag.

IST es doch... ?
    Nein
    Dienstag.
    Noch einmal schlafen bis zum ersten Augustmädchengeburtstag. Leider habe ich noch ausreichend Kram für drei Tage zu erledigen bis dahin. Wer kann das schlafen für mich mitübernehmen, bis Freitag bitte?

Ich schlaf auch schlecht. Mein Kopf ist so voll, und ich hab Kieferschmerzen.