Like Tree127327gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Orthopäde ist schon mal gut!

Die Kinderchen gucken irgendwie schon, aber sie sehen nichts.
    Ich verstehe das auch nicht.
    Mich springen die Sachen an.
    Die können vor einem 2*2 m großem Teil stehen und sehen das nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die können vor einem 2*2 m großem Teil stehen und sehen das nicht.
    Oh ja... in einem ansonsten leeren Raum mit einem großen rot blinkenden Pfeil, der auf das gesuchte Objekt deutet... vor allem Kind 2 ist Spezialist im Sachen übersehen, die sie fast anspringen..

Aber sie haben ja nicht einmal wirklich geschaut, 2-3min waren sie im Zimmer, haben wohl einmal grob aufs Regal geschaut und sich dann wieder gelangweilt ins Wohnzimmer gehockt...
    Fimbrethil gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 1 hat bis 13:30 Schule, Termin ist um 14:00 und 20min Fußweg... und ich muss mit den 2 Kleinen zur Schule der Großen, die abholen und dann mit allen 3 dort hin... ich freu mich .... NICHT.
    Kannst Du nicht die KLeinen bei der Nachbarin lassen und den Zwerg länger in der Kita? Oder halt bei irgendwelchen Freunden? Ich würde Deine Kinder jederzeit nehmen!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht die KLeinen bei der Nachbarin lassen und den Zwerg länger in der Kita? Oder halt bei irgendwelchen Freunden? Ich würde Deine Kinder jederzeit nehmen!
    Danke, ich versuche gerade zu schauen ob ich sie irgendwo unter bekomme... aber ist halt schon recht kurzfristig. Die Nachbarin kann nicht, die ist an dem Mittag unterwegs um ihre Eltern zur Reha zu fahren.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, ich versuche gerade zu schauen ob ich sie irgendwo unter bekomme... aber ist halt schon recht kurzfristig. Die Nachbarin kann nicht, die ist an dem Mittag unterwegs um ihre Eltern zur Reha zu fahren.
    Ich würde die Tour, wenn ich sie nicht unterbekommen würde, mit dem Rad fahren, dann habt Ihr wenigstens noch etwas Luft. Noch besser wäre aber natürlich mit der Großen allein gehen zu können.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Kurzschluss (wohl die eine Herdplatte, die danach nicht regulierbar war, aus oder volle Leistung), danach kam nur noch blau, und keinerlei Reaktion sonst.
    Ich würde den PC irgendwo hinbringen, wo jemand schauen kann, ob auch die Festplatte wirklich kaputt ist oder „nur“ die vorgeschalteten Teile. Ansonsten könnte man die Festplatte nämlich (wenn mans kann) aus- und woanders einbauen und die Daten auslesen.

User Info Menu

Ich würde die Tour, wenn ich sie nicht unterbekommen würde, mit dem Rad fahren, dann habt Ihr wenigstens noch etwas Luft. Noch besser wäre aber natürlich mit der Großen allein gehen zu können.
    Wäre eine gute Idee... wenn ich ein Rad hätte. Ich suche zwar, habe aber bisher nichts passendes gefunden und das vom Mann ist mir zu groß.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

nein, steht noch hier.
    Ja, Motherboard hatte jemand vermutet, ich glaube, Nr. 2.
    Aber wir sind ja alle keine Wissenden.
    Oh!
    Ja, gerne!
    *gerührt guck*
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würde den PC irgendwo hinbringen, wo jemand schauen kann, ob auch die Festplatte wirklich kaputt ist oder „nur“ die vorgeschalteten Teile. Ansonsten könnte man die Festplatte nämlich (wenn mans kann) aus- und woanders einbauen und die Daten auslesen.
    Sofern die Platte noch tut lässt sich in der Regel viel retten, selbst wenn Teile der Daten kaputt gegangen sind. Nur wenn die Hardware nicht mehr anläuft, dann wird es schwierig.
    Technisch ist das sonst kein Hexenwerk.
    Wenn der jewels Mann keine Zeit findet, kann ich mich sonst auch anbieten (irgendwo müssten die Kabel dafür noch liegen, ich hab nicht mehr so viel Equipment wie früher :-) )
    Lleanora, lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich verstehe Dich, mein Mann hat Spaß an sowas, der baut ja die Möbel gleich ganz selbst, PAX haben wir auch, die baut er dann auch zusammen, ich allein würde immer liefern und aufbauen lassen. Zum Glück habe ich meinen Mann
    Mein Mann und ich sind ein super Ikea Team wenn nicht gerade eine Wand kippt und ich eine 8cm lange Schraube ins Hirn bekomme

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mich hatten heute wieder die Stechmücken im Visier.
    Entweder es juckte oder es surrte.
    Bis ich eingeschlafen bin, war es 4 oder so.
    Wenn das so weiter geht, könnt ihr mich in die Tonne kloppen.
    Du scheinst echt eine Süße zu sein Wir hatten heute Morgen plötzlich einen Wespenschwarm in der Küche (10-20 Stück) - die Hälfte hat nicht überlebt, weil sie nicht flüchten wollten.

Guten Morgen in die Runde

Dürfte ich nochmal um Däumchen für Sohn1 bitten? Er hat heute um 11:00 Uhr seine letzte Prüfung in Programmieren.
    bunteQ, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13