Like Tree127127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Connys Pfannenwenderdilemma bringt mich drauf. Habt ihr Sachen, die ihr immer mit in Urlaub als Selbstversorger nehmt?

Bei mir sind es neben zwei Filetiermessern (wenn wir angeln wollen) noch ein großes Küchenmesser und ein großes Schneidbrett. Diese kleinen Messerchen auf denen man bis Mexiko reiten könnte, aber nicht gescheit schneiden, haben mich immer in die Verzweiflung getrieben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir gern.
    In 6 Stunden 4 Klassen in 3 Doppelstunden über alle Regularien zu informieren ist echt lustig.
    Und ich gehe davon aus, dass ich mindestens bis zu den Herbstferien zwei Kurse parallel unterrichte.
    Wie lange dauert ein kompliziertes Schulterbruch üblicherweise?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach so. Nee. Ist bei uns nicht so. Der Kiwi-Hahn tut sich tatsächlich schwer mit der Umstellung von „allzeit im Einsatz-Mr. Wichtig“ auf „einer von Drei-im Urlaubsmodus“.
    Ok, dann hatte ich es falsch aufgefasst.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Glückwünsche!
    *über die Torte herfall*
    *an den Pool verzieh*

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Connys Pfannenwenderdilemma bringt mich drauf. Habt ihr Sachen, die ihr immer mit in Urlaub als Selbstversorger nehmt?

Bei mir sind es neben zwei Filetiermessern (wenn wir angeln wollen) noch ein großes Küchenmesser und ein großes Schneidbrett.
    Die Knoblauchpresse und die Grillzange inkl Reisegrill. Wobei in der aktuellen FeWo eine Knoblauchpresse vorhanden ist, darum habe ich sie erstmalig zu Hause gelassen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ach so. Nee. Ist bei uns nicht so. Der Kiwi-Hahn tut sich tatsächlich schwer mit der Umstellung von „allzeit im Einsatz-Mr. Wichtig“ auf „einer von Drei-im Urlaubsmodus“.
    Der sollte schon zwei Tage vorher Urlaub nehmen ... mein Vater kam einfach dadurch runter, dass wir in der Regel mit dem Nachtzug fuhren. Auf ihn wirkte das entspannend. ... und der hätte auch keine Stellvertreterkriege geführt, sondern einfach 2 Tage geschwiegen

Mein Mann kann auch schlecht abschalten ... und ja, das nervt mich an unseren wenigen freien Tagen. Es wird langsam besser. Aber der Kerl ist Mitte 70.

Zum Pfannenwendermann kann ich nichts sagen. Klingt für mich auch anstrengend, aber die Situation ist glaube ich insgesamt komplex...
    Ja, das ist sicher so. Aber mir reicht, was Conni geschrieben hat ... der Kriegsausbruch stünde nach den letzten Aktionen kurz bevor ... da hätte das Pfannenwendergejammer der Punkt aufs I sein können.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Bei mir sind es neben zwei Filetiermessern (wenn wir angeln wollen) noch ein großes Küchenmesser und ein großes Schneidbrett.
    Als Camper: Ja. Alles .

Falls doch gelegentlich mal Ferienwohnung: kleines Gemüsemesser, Spüllappen, Geschirrhandtuch, Spülmaschinentabs, Klopapier.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

In 6 Stunden 4 Klassen in 3 Doppelstunden über alle Regularien zu informieren ist echt lustig.
    Und ich gehe davon aus, dass ich mindestens bis zu den Hetbstferien zwei Kurse parallel unterrichte.
    Wie lange dauert ein kompliziertes Schulterbruch üblicherweise?
    Das willst Du nicht wissen...

Rechne mal mit 6 Monaten.
    jewels und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Connys Pfannenwenderdilemma bringt mich drauf. Habt ihr Sachen, die ihr immer mit in Urlaub als Selbstversorger nehmt? ...
    Vernünftige Messer. Stabmixer habe ich auch schon mitgeschleppt ... aber da war Kind noch klein und das Futter musste noch püriert werden. ... also heute eher nur Messer und ein vernünftiges Brett.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

... Wie lange dauert ein kompliziertes Schulterbruch üblicherweise?
    Länger, als Du jetzt wirklich wissen möchtest.
    Cafetante gefällt dies
    Нет худа без добра.