Like Tree92286gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255481
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da gibt es unten einen Turm, man kann die Platten -groß wie normale Legoplatten- auch einzeln kaufen.
    Die Platten lassen sich mit Lego verbauen, du kannst also z.B. unten eine Feuerwehr reinstellen und oben den Hubschrauber - oder unten Set xy und drüber was anderes (solange nicht zu groß)
    https://www.google.com/search?q=brik...ttzDA1vk793A5M
    Wie ein Regal, wie cool!
    Das finde ich gut.

  2. #255482
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fängt ja gut an. Seit Montag geht die Schule wieder los, heute wurden 1 Gymnasium und 2 Kitas geschlossen. Nicht direkt in unserer Stadt, aber im Kreis.

  3. #255483
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Oh Mann... ich hab sicher noch gute eineinhalb Stunden zu tun, bis die Geburtstagsvorbereitungen zufriedenstellend erledigt sind. Dabei bin ich so müde

    Ich plädiere dafür, dass Geburtstag erst ist, wenn das Kind offiziell das Licht der Welt erblickt hat. Das gäbe mir noch Zeit bis 19:13 Uhr morgen.
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und Daumen für die OP morgen


    99/02/07/13

  4. #255484
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bei Nr. 1 hier auch :
    23:50.
    Langt doch?
    Sohn1 war 23:37, das würde passen - aber die Mädels kamen kurz nach 6:00


    99/02/07/13

  5. #255485
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    einmal kurz das noch sehr müde, aber glückliche Geburtstagskind. Chaos im Hintergrund bitte ignorieren. Hier startet jetzt der Versuch „wie weit komm ich mit vier Stunden Schlaf...“

    Ich habe es mal wieder verpasst


    99/02/07/13

  6. #255486
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich sehe nichts! Ich nehme es auch per WA
    Herzlichen Glückwunsch!
    Oh ja - ich auch gerne
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  7. #255487
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an das Paulakind!
    Da schließe ich mich an. Alles Gute zum Burtzeltag!
    stpaula_75 gefällt dies

  8. #255488
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach so. Nee. Ist bei uns nicht so. Der Kiwi-Hahn tut sich tatsächlich schwer mit der Umstellung von „allzeit im Einsatz-Mr. Wichtig“ auf „einer von Drei-im Urlaubsmodus“.
    Zum Pfannenwendermann kann ich nichts sagen. Klingt für mich auch anstrengend, aber die Situation ist glaube ich insgesamt komplex...
    Ist bei meinem Mann auch so - mittlerweile ist das uns beiden bewusst und seither bekommen wir das auch gut hin.
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  9. #255489
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh. Ein Tag nach Kind3 bei mir Kopfkratz? Ich dachte eher.
    Oder meintest du bald? Dann hätte sie mit Kind2 zusammen...
    Wir könnten Marathon feiern, ich hätte K4 am 9.9. und K2 am 10.9. und wäre voll drin
    stpaula_75 gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #255490
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn alle Hühnerkrallen für wichtige Anliegen gedrückt sind, aber noch so eine kleine Fußkralle frei ist, bekomme ich die dann?
    Hier wohnen seit Samstag doch Fische und es hat schon 3 Beerdigungen gegeben. Tochter ist traurig und ich bin ratlos.
    Fisch 1 schwamm gleich beim Einsetzen oben, Fisch 2 und 3 folgten Sonntag und heute mit identischen Symptomen.
    Ich habe alle Wasserwerte geprüft und heute nochmal einen großzügigen Teilwasserwechsel gemacht. Alles top.
    Die Pflanzen wachsen, die Bodenfische erfreuen sich bester Gesundheit nur die Neons gehen hopps. Bitte ein Däumchen, dass es damit jetzt gut ist. Wenn es Tieren in meiner Pflege nicht gut geht, macht mir das auch zuschaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •