Like Tree76883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255531
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich würde nachfragen.
    Ich auch.

  2. #255532
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich würde nachfragen.
    Ich auch.


    Gibt es schon Kaffee?

    Kann mir jemand verraten, warum ich als Halbtagskraft gestern von 8.00 Uhr bis 16.40 Uhr im Büro war? Ist die Zeit kaputt?

  3. #255533
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. Da is Kaffee für alle:
    … niemals rechtfertigen

  4. #255534
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    9/11 ist mir auch noch in äußerst schlimmer Erinnerung, aber um diese Zeit mag ich nicht daran denken. Ich bin froh, daß mir eingefallen ist, daß Donnerstag ist und daß ich gleich als erstes die Spülmaschine anwerfen wollte (gestern Abend ging nicht mehr, weill Herr Baby d.Ä. schon im Bett war und ich nicht riskieren wollte, ihn mit dem "Fertigpiepsen" zu wecken).

    Spülette läuft, Donnerstag ist es wirklich.

    ... mehr geht noch nicht.
    … niemals rechtfertigen

  5. #255535
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wir waren im Auto unterwegs, das Kind (da gerade 2 Jahre alt) hat hinten im Kindersitz gebrüllt wie am Spieß (völlig untypisch) und man konnte im Autoradio immer nur Berichtfetzen verstehen. Daheim angekommen habe ich das Kind zum Mittagsschlaf ins Bett gebracht (dauerte etwas ) und dann im Wohnzimmer vorm laufenden Fernseher den völlig fassungslosen Mann vorgefunden. Bis ich dann auch gecheckt hatte, was da eigentlich passiert war, hat es etwas gedauert.
    Ich habe in Dortmund am Hauptbahnhof auf den großen Nachrichtenleinwänden mktbekommen.
    Der Ex hat auch am 10.9. Geburtstag und ich war auf dem Heimweg. Ich dachte noch so, was starten die Leute da alle so hin...
    Ich habe dann auch den weiteren Tag laufen behabt, als ich daheim war.


    Boah, was hab ich einen Mist geträumt...
    Bleib ich jetzt für eine eventuelle Blutabnahme beim Dok nüchtern? Wasser darf man dann doch trinken, oder?

  6. #255536
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei mir war es ein seltsames Timing.
    Meine Eltern waren zu Besuch, der Große hatte Ergotherapie.
    Ich bin währenddessen in so einen Restpostenladen, als ich raus kam, kam im Autoradio die Meldung über den ersten Turm.
    Zur Ergo, Kind abgeholt, noch ein paar Worte mit der Therapeutin, wieder ins Auto: zweiter Turm.
    Nach Hause gefahren, Fernseher angeworfen:
    genau rechtzeitig, um den ersten Turm fallen zu sehen.

    Ich hatte damals wirklich Angst, dass es zu einem richtigen Krieg kommen würde.

    Surreal war das.
    Cafetante gefällt dies

  7. #255537
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. Da is Kaffee für alle:

  8. #255538
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. Da is Kaffee für alle:
    Oh, das ist gut. *drin bade*

    Moin, schlafen ist aus, weil die doofe Blase drückte. Da Arbeit ruft, weiß ich genau, dass ich mich nicht mehr hinlegen brauche, das wird nichts. *brummel*

    Da nehme ich doch lieber die Version von gestern, da war ich wirklich WACH, das war toll, heute bin ich irgendwie das Gegenteil davon, oder so.

    Aber meine Rückfahrt gestern war anstrengend, durch die Baldung und dem offenen Kofferraum mochte ich nicht zu schnell fahren. Aber irgendwie stimmte die Fußhaltung am Gaspedal nicht, denn die gnaze Zeit schwankte ich zwischen Krampf und einschlafen des Unterschenkels. Sehr unangenehm. Dafür sind wir aber super durchgekommen, so dass sich die Fahrt nicht durch stop and go verzögerte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #255539
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *grummelnd nach Kaffee such*
    *dabei am Spiegel vorbei komm*
    *in ein junges, hübsches Gesicht Blick*
    *strahl*
    Ach!!!
    Ja dann!
    *summend eine Tasse Kaffe schnapp*
    GUTEN MOOOOOORGEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!
    bunteQ und FrauDirektorPogge gefällt dies.

  10. #255540
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. Da is Kaffee für alle:
    *tasse schnapp*
    *schlürf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •