Like Tree129880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255661
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Glas hinstell*
    Und sonst?
    *einschenk*

    Joa, läuft.

    Sacht ma, wie lange kann ein verknaxter Knöchel dick sein. Ich mag nicht zum Dok. *ningel*

  2. #255662
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    18 Uhr ist der Elternabend.

    Meistens bekommt die Große ihn beruhigt. Beim fernsehen sind sie meistens friedlich.

    Bei den Beiden Mädels alleine hätte ich da wohl gar keine Bedenken, mit dem Kleinen, denke ich wahrscheinlich wird es gut gehen, wenn er fernsehen darf, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
    Da konnten wir die Kinder mitnehmen und die durften draussen spielen. Ich würde TV und evtl einer NachbarIN im Haus Bescheid geben, das du weg bist

  3. #255663
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Rutscht mal ein bißchen an der Bar - ich bring auch ein kühles Erfrischungsgetränk mit.
    *nüsschen hin stell*

  4. #255664
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einschenk*

    Joa, läuft.

    Sacht ma, wie lange kann ein verknaxter Knöchel dick sein. Ich mag nicht zum Dok. *ningel*
    Bei dem Wetter hier ist momentan alles etwas länger dick - ich weiß ja nicht, wie das Wetter in deinem Hier ist. Hochlegen und kühlen. Inwendig und auswendig.

    Prost. Auf die Gesundheit.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #255665
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    @Conni: falls ich mich nicht irre, vielen Dank für die Postkarte!

    huch nee. Gorian ist mein Empfänger.

  6. #255666
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß da gerade echt nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich die Sachen einpacken möchte ist es nicht recht, sie ist ja kein Baby und möchte das alleine machen. Wenn ich dann nach der 3. Aufforderung daneben stehen bleibe, bis sie es macht, bin ich die böse und vertraue ihr nicht.

    Bei der Schere habe ich ja erst heute erfahren, dass die immer noch nicht in der Schule ist.

    Bei den Masken... ich achte darauf das sie damit aus dem Haus geht... aber wenn sie die in der Schule irgendwo liegen lässt oder beim Nachbar im Auto etc... habe ich da ja wenig Einfluss drauf, kann sie ja nicht ans Kind tackern.
    Ich rede mir gerade täglich den Mund fusselig. Achte darauf, lass sie nicht irgendwo liegen, pack sie gleich wieder ein... aber ich bin da ja nicht dabei.

    Das mit dem verstecken ist natürlich auch nervig *seufz*
    Tacker die Maske fest

    Ich bewundere deine Geduld
    bunteQ gefällt dies

  7. #255667
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    huch nee. Gorian ist mein Empfänger.
    Dann muss ich wohl weiter raten.
    Ich habe in den letzten Tagen aber mehrere Karten bekommen, eine ist glaube ich von Strickli.

  8. #255668
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo müde und Migräne habe ich auch. *brummel*

    Die Madame Zufrieden hat ihren geburtstag im Freibad nachgefeiert. E war wirklich sehr, sehr schön. Auch sehr entspannt für mich, wenn die Kopfschmerzen nicht gewesen wären. Aber im Grunde genommen möchte ich mic nicht beschweren, weil ich echt nichts zu tun hatte. Die Kinder haben so schön miteinander gespielt und sich beschäftigt.
    Du bekommst Migräne aus Langeweile? Hast du mal an Triptane gedacht?

  9. #255669
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl weiter raten.
    Ich habe in den letzten Tagen aber mehrere Karten bekommen, eine ist glaube ich von Strickli.
    Ich hab dir geschrieben, aber nicht in den letzten Tagen.

  10. #255670
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier läuft nebenbei „das perfekte Dinner“ und der heutige Gastgeber preist ein 08/15-Essen an, als hätte er den Thermomix erfunden.

    Er findet es supertoll. Und ich hab nicht mal Appetit davon bekommen, das will was heißen...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de